Frau Dreyer

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Dreyer
Frau Dreyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Dreyer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Dreyer ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Kiel (Stand 01/2019)

Maj-Britt Dreyer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Osteomedicum Kiel Dr. med. Artur Teichgräber ...
Kleiststr. 15

Osteopathie
Tapen in der Osteopathie
Viszerale und parietale Osteopathie
Hausbesuche

herzlich willkommen! Mein Name ist Maj-Britt Dreyer und ich bin seit 2013 als Physiotherapeutin im Physiokontor Neumeimersdorf und seit 2017 als osteopathisch arbeitende Therapeutin bei Osteomedicum tätig. Meine Ausbildung zur Osteopathin absolvierte ich von 2014 bis 2019 an der Osteopathie Schule Deutschland in Kooperation mit der Dresden International University, welche mir 2018 den Titel B. Sc ( Ost.) verlieh. ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Schwerpunkte meiner Praxis informieren möchten. Ich habe mich auf die Osteopathie spezialisiert. Des weiteren biete ich private Physiotherapie mit den Schwerpunkten Myofasziale Schmerztherapie, Dry Needling, Fasziumtherapie sowie Kinesiotaping und klassisches Taping an. Gerne bin ich für Sie da, wenn Sie Ihre Muskeln kräftigen oder dehnen möchten, um Ihre Beweglichkeit zu verbessern. In meiner Praxis ...

1. Physiotherapie
  2. Osteopathie

Ich gehöre zum Team des Osteomedicums in Kiel und habe Ihnen hier eine Übersicht über sämtliche Leistungen unserer Praxis zusammengestellt. Falls Sie sich über diese oder weitere Verfahren bzw. Gebiete informieren möchten, begrüße ich Sie gerne in unserer Praxis in der Lützowstr. 7. Unter der 0431/88607933 können Sie einen Termin mit mir vereinbaren.

1. AKU-Taping - kinesiologisches Taping

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Dreyer

Bewertung vom 02.05.2019

Sehr freundlich und souverän

Ich bekam noch am selben Tag (freitagnachmittag) einen Termin. Wurde sehr freundlich begrüßt und die Behandlung hat ihren Zweck erfüllt. Sie wirkte souverän und selbstsicher bei dem was sie tat. Ich war schon bei anderen Osteopathen und kann deshalb Vergleiche ziehen und beurteilen. Kurz gesagt: Ich war sehr zufrieden und würde wieder hingehen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Freundlich und kompetent

Die Besuche bei Frau Dreyer waren a) angenehm und b) äußerst hilfreich. Eine Verspannung in der Schulter hat sich innerhalb kürzester Zeit gelöst und meine langanhaltenden Kniebeschwerden wurden schon nach zwei Terminen gemindert. Empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018, gesetzlich versichert

Absolut zu empfehlen!!

Dies war meine erste Sitzungen bei einem Osteopathen(in) und hat mir total gut gefallen. Nachdem mehre Ärzte/Physio/Sportothopäden keine Lösung für meine Knieschmerzen gefunden haben und die pauschale Diagnose Knorpelschaden war, hatte ich mich entschlossen einen letzten Versuch zu starten. Die Fazien-Behandlung von Frau Dreyer hat sehr gut angeschlagen. (Ich hatte schon einmal eine Fazien-Behandlung durch eine Physiotherapeutin, die nicht funktioniert hat). Ich bin fast schmerzfrei, übe meinen Sport wieder aus und habe deutlich weniger Schmerzen im Alltag. Neben diesem Hauptproblem hat Frau Dreyer auch noch Verdauungsorgane, Halswirbel und Narben in unseren 3 Sitzungen behandelt. Mit Schmerzen rein ohne Schmerzen raus ;) Darüber hinaus habe ich mich sehr wohl gefühlt in der Praxis. Frau Dreyer hat alle Abläufe gut erklärt und ist Up-to-Date über neue Ansätze und kennt auch die üblichen Medikamentenanwendungen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde auf jeden Fall wieder hingehen!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018

sehr empfehlenswert

Maj-Britt hat eine tolle Art und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Jede Sitzung war eine einzige Wohltat. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018

Fachlich wie menschlich sehr zu empfehlen!

Fühle mich seit der ersten Sitzung rundum in guten Händen."  Mehr

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer