Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Frau Nicolaisen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Hansastr. 10724118 Kiel
Sind Sie Wiebke Nicolaisen?

30.11.2018

sehr einfühlsam und kompetent

Mir ging es umgehend besser, ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

23.04.2017

Sie 'hört' wirklich sehr aufmerksam mit den Händen!

Frau Nicolaisen spürt ganz vorsichtig hinein in den Menschen und findet die 'Knackpunkte' schnell!

Sie empfiehlt Yoga zur Eigen- und Weiterbehandlung, was das Behandlungskonzept sinnvoll unterstützen kann und den Patienten zur Eigenverantwortung motiviert. Sehr ruhige und aufgeräumte Atmosphäre bei der Behandlung - prima & profund!!!

06.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nette, ruhige Behandlung, Yogaempfehlung

Frau Nicolaisen fand sofort heraus, wo, wie, warum ich verspannt bin/war. Sie hat mich immer sehr gezielt und kompetent behandelt. Darüber hinaus empfahl sie mir Yoga, das mir körperlich wie seelisch sehr gut tat/tut. Sowohl aus ihren Behandlungen gehe ich entspannt raus als auch aus dem Yogakurs. Yoga hat mich ruhiger gemacht - wurde mir von mehreren Seiten bestätigt.

14.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich Beschwerdefrei

Absolut zu empfehlen: - Die Terminvereinbarung mit Frau Nicolaisen ging sehr schnell und unkompliziert. - Gründliche und treffende Anamnese vorgenommen - Nach der ersten Behandlung ist bereits eine deutliche Verbesserung spürbar gewesen - Anhaltende Verbesserung, auch in den Wochen danach - Sehr netter Kontakt - Angenehme Praxisräume, die mit Liebe gestaltet wurden Man fühlt sich in besten, kompetenten Händen!

21.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent, freundlich mit viel Zeit und Ruhe

Wir waren mit unserer Tochter (Säugling) bei Frau Nicolaisen, da sie nur auf einer Seite lag und nachts oft schrie. Frau Nicloaisen hat eine sehr ruhige und vertrauensvolle Art und nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Unsere Tochter wurde ausführlich behandelt und untersucht. Es wurde jedoch nichts bei ihr gefunden. Daher ist lobend hervorzuheben, dass uns keine weiteren unnötigen Behandlungen empfohlen wurden, sondern alles nach einer Sitzung erledigt war. Später gaben sich die Probleme mit der Seitenlage und dem Schreien von selbst.

Letzte Aktualisierung05.02.2016

Wiebke Nicolaisen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?