Hansastr. 38, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook, Kiel

Britta Kasdepke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hansastr. 38, Kiel

Hansastr. 38, Kiel

• Hypnose-Therapie
  • Ernährungsberatung

Standort: HANSA 38 Britta Kasdepke Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich bin so dankbar, dass ich zu Frau Kasdepke und der von ihr praktizierten körperorientierten Traumatherapie gefunden habe. Denn nach jahrelangen vergeblichen Versuchen mit Verhaltenstherapie ist es mir mit der einfühlsamen und zugleich pragmatischen Hilfe von Frau Kasdepke gelungen, die Ursachen meiner seelischen und körperlichen Schmerzen zu entdecken und zu bearbeiten. Nach rund eindreiviertel Jahren regelmäßiger Therapiestunden, auf die ich mich immer gefreut habe und die in den schwersten Phasen der Anker für mich waren, bin ich von Frau Kasdepke mit so viel "Tools" zur Selbshilfe ausgestattet worden, dass ich mein Leben stabil und positiv leben kann.
Ich kann Frau Kasdepke voll und ganz weiterempfehlen, denn sie ist warmherzig, ein ruhender Pol und super fachkompetent.

Britta Kasdepke

1000 Dank für Ihre Empfehlung und die ausführliche Beschreibungen meiner Arbeitsweise hier auf dieser Plattform sowie für die vielen mündlichen Empfehlungen von Ihnen:) Es war mir eine Freude Sie begleiten zu dürfen und ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute.

Standort: HANSA 38 Britta Kasdepke Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich habe mich bei Frau Kasdepke sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Im Laufe von ungefähr einem dreiviertel Jahr haben wir das Thema, mit dem ich gekommen war (eine Zwangsstörung) sehr umfangreich und gründlich aufgearbeitet. Der breite, vor allem auch körperorientierte Ansatz hat mir hierbei sehr weitergeholfen und ich konnte viel für den Umgang mit zukünftigen Problemen lernen. Es war zudem auch immer Raum vorhanden, um auch auf andere aufkommende Themen einzugehen. Hierbei habe ich mich von Frau Kasdepke immer sehr gut angenommen und begleitet gefühlt.
Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Britta Kasdepke

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Erfahrungen hier zu veröffentlichen. Weiterhin alles Gute und liebe Grüße:) Britta Kasdepke

Standort: HANSA 38 Britta Kasdepke Heilprakt. für Psychotherapie Ernährungsberatung

Frau Kasdepke hat es geschafft mir innerhalb von 5 Terminen ein ganzes Stück weiterzuhelfen. Sie hört zu und gibt Tipps, erklärt und übt. Sie bringt eine Menge Fachwissen und Ideen mit. Sie konnte mir bei meinen individuellen Anliegen helfen.

Britta Kasdepke

Vielen Dank für das positive Feedback und dass ich Sie ein Stück Ihres Weges begleiten durfte. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Britta Kasdepke

Standort: HANSA 38 Britta Kasdepke Heilprakt. für Psychotherapie

Britta hat mir geholfen, bestimmte Thematiken in meinem Leben und Verhaltensweisen, die ich habe, besser zu verstehen und mir Möglichkeiten gezeigt, einen Umgang damit zu finden. Sie erklärte mir Zusammenhänge mit fachlicher Kompetenz sowie mit Humor und Gelassenheit, was mich ganz besonders ansprach. Sie arbeitete sehr lösungsorientiert und zeigte mir Skills für kritische Situationen in der Zukunft, die für mich geeignet sind und die ich erfolgreich anwenden konnte.
Ich empfehle Britta weiter!

Britta Kasdepke

Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast mir hier eine Empfehlung zu schreiben und Deine Erfahrungen so ausführlich zu teilen. Alles Gute für Dich:)

Sehr hilfreiche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HANSA 38 Britta Kasdepke Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war vier Jahre bei Frau Kasdepke. Ich kann nur Positives berichten, denn sie ist sehr freundlich, schnell erreichbar und bringt gutes Fachwissenen und Methoden zur Krisenbewältigung mit, so dass man in allen Situationen des Lebens sich gut unterstützt und aufgehoben fühlt.

Vielen Dank für die große Hilfe und lg. :-)

Britta Kasdepke

Vielen Dank für die liebe Empfehlung:) Ich wünsche Ihnen alles Gute!!! Liebe Grüße von Britta Kasdepke - PRAXIS HANSA 38

Wohlfühlen und liebevolle Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HANSA 38 Britta Kasdepke Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Kasdepke nimmt sich viel Zeit für das Anliegen. Ohne zu bewerten, gibt sie Denkanstöße und unterstützt, wenn die passenden Worte nicht gefunden werden. Man erhält wertvolle Impulse und Hilfestellungen. Die Terminvergabe funktioniert reibungslos - Frau Kasdepke ist sehr flexibel. Vor Ort fühlt man sich sehr wohl, sodass eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre entsteht. Auch künftig werde ich ihre Hilfe gern in Anspruch nehmen. Klare Empfehlung!

Britta Kasdepke

Vielen lieben Dank für diese umfassende Empfehlung:)

Wertschätzende und hilfreiche Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HANSA 38 Britta Kasdepke Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und unterstützt gefühlt in der Beratung, auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen, meine Sorgen und Befürchtungen wurden angenommen und in jeder Beratung hat mir Britta Kasdepke ganz individuellen Input gegeben. Sie hat sich gut vorbereitet auf die Termine und ich habe mich ernstgenommen gefühlt.

Britta Kasdepke

Vielen Dank für die nette Empfehlung! Alles Gute:)

Sehr individuelle und wertschätzende Ernährungsberatung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HANSA 38 Britta Kasdepke Heilprakt. für Psychotherapie

Die Therapie hat mir sehr gut geholfen und ich habe mich bei Frau Kasdepke und in ihrer Praxis immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Britta Kasdepke

Vielen lieben Dank für diese Superbewertung! Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg:)

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HANSA 38 Britta Kasdepke Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Kasdepke hat mich psychotherapeutisch begleitet, bis ich einen Platz bei einer Kassentherapeutin bekommen habe. Anschließend bin ich weiterhin für eine Ernährungsberatung zu ihr gekommen. In der Zeit haben wir erarbeitet, was Ursachen für meine Essstörung sein können und ich habe viele Skills an die Hand bekommen, die ich nutzen kann um jetzt mit ähnlichen Situationen anders umzugehen. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und das Vertrauen und habe gelernt mich und auch meine Probleme anders wahrzunehmen.

Britta Kasdepke

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre Erfahrungen öffentlich mitzuteilen und vielen Dank für Ihre Empfehlung:) Es hat mir sehr viel Freude bereitet Sie ein Stück Ihres Weges begleiten zu dürfen. Alles Gute weiterhin:)

Essstörung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HANSA 38 Britta Kasdepke Heilprakt. für Psychotherapie

Durch die Therapie von Frau Kasdepke habe ich wahnsinnig viel über mich gelernt. Es ging viel um Ängste, Familienmuster und auch einen EMDR Prozess. Durch das Vertrauen, was sich nach und nach aufgebaut hat, konnte ich mich immer mehr öffnen und so auch die tief liegenden Dinge besprechen, die häufig der Grund für das waren, was mir (oberflächlich) aufgefallen war. Normalerweise tue ich mich schwer damit mich schnell zu öffnen. Bei Frau Kasdepke habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, sicher und willkommen. Es war ein so passender Mix aus Professionalität, persönlichen Worten und Ehrlichkeit, durch die ich das Gefühl hatte wirklich verstanden zu werden und nicht nur ein "Fall" zu sein. Die Fragen, die sie stellte, ließen viel Freiheit und trafen trotzdem manchmal genau den Nagel auf den Kopf. Sie hat mir geholfen, die Antworten selber zu finden, anstatt sie mir vorzugeben. Ich konnte bei ihr lachen und weinen und bin so oft aus einer Sitzung gekommen mit neuen Gedankengängen und einem positiven Gefühl. Auch wenn es z.B. im EMDR Prozess nicht immer leicht war, hatte ich das Gefühl unterstützt zu werden. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und auch ich selbst würde wieder zu ihr gehen, wenn ich das Gefühl habe einen anderen Blickwinkel oder Hilfe zu brauchen. Ich bin sehr dankbar für die Zeit bei ihr und für all das, was ich bei ihr und durch sie lernen durfte. Herzensempfehlung!

Britta Kasdepke

Vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen in den Sitzungen und dass Sie sich die Zeit genommen haben hier so eine umfangreiche und positive Bewertung zu veröffentlichen. Das ist nicht selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen. Es war schön Sie ein Stück auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen:)

Angststörung und EMDR • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben