Kronshagener Weg 25, Schreventeich - Hasseldieksdamm De Schreventeich, Kiel
privatpraxis
Wolfgang Laub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Regenerationstherapie
  • Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Kronshagener Weg 25, Kiel

Standort: Psychologische Praxis für Einzel-,Paar-u.Familienberatung/Therapie Wolfgang Laub

Bei Herr Laub fühl man sich gleich aufgehoben und verstanden.
Vertrauensverhältnis von der ersten Sekunde an top.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und man reden so wie einem der Schnabel gewachsen ist.
Alles Super......nur zu empfehlen dieser Mann ;-)

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Laub nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich habe nicht lange auf den ersten Termin warten müssen. Und ich hatte von Anfang an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Was mir äußerst positiv aufgefallen ist, Herr Laub packt wirklich nur die Probleme an, die therapiert werden müssen.

Sehr nett und kompetent - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Karte von Herrn Laub ist mir - wie es der Zufall manchmal will - an dem Tag in die Hände geraten, an dem ich ernsthaft darüber nachgedacht habe, wie meine Ehe weitergehen soll. Mein Mann war so mutig, sich einer Beratung nicht zu verschließen und wir haben es nicht bereut. Das sehr ausführliche Vorgespräch fand in offener, wertschätzender, angenehmer und vertrauensvoller Athmosphäre statt. Keine Unterbrechungen durch Telefon etc. keinerlei Zeitdruck. Herr Laub geht einfühlsam und sehr intuitiv auf sein Gegenüber ein und hat dieses dabei stets im Blick. Wir mussten uns nicht sofort auf weitere Termine festlegen, sondern konnten alles in Ruhe auf uns wirken lassen. Auch dies empfand ich als sehr entlastend und gerade dies hat uns dazu bewogen, einen neuen Termin zu vereinbaren. Seine Preise richtet er nach der Einkommensituation des Ratsuchenden, so dass sich diese Hilfe wirklich jeder leisten kann. Ich kann nur Positives berichten!

Wertschätzend, hilfreich - absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einmalig Hilfs bereit;als Mensch + Fachmann echt top klasse Leistungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Preislich sowieso top. Sozialer Anspruch - siehe die Homepage von Herrn Laub - zeigt sich hier nicht nur in Worten sondern auch der Tat. Andere Therapeuten reden auch von sozialem Anspruch nehmen dann aber so viel für ihre Beratung, dass man dadurch auch noch finanzielle Probleme bekommt. Und im Gegensatz zu denen konnte Hr. Laub meinem Partner und mir auch unglaublich helfen - wir fühlen uns wie neugeboren. Und das obwohl wir und Andere uns fast schon aufgegeben haben. SPITZE!!!
Wird in vielen Fällen auch von krankenkassen übernommen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut oder sehr gut? Immer subjektives Empfinden finde ich. Ich fands zumindest gut. Miir gehts besser. Mit der Zeit vielleicht noch besser!

Zumindest gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, wirklich preiswert - falls die Krankenkasse das nicht sowieso übernimmt bzw. man es lieber ohne Krankenkasse machen möchte. Sehr einfühlsam, freundlich und respektvoll . Wo angebracht aber auch mit Humor.
Immer wenn irgendwie möglich für einen da. Zumindest mit \"1.Hilfe\". Auch wenn oft nur der Anrufbeantworter anspringt.
Das ist ja bei einem Therapeuten aber oft der Fall. Wenn er auch zum Beispiel gerade in Behandlung oder unterwegs ist (Herr Laub macht auch Hausbesuche). Auch gut per Internet, Mail, erreichbar.

Kompetent, bezahlbar, einfühlsam, sehr freundlich und respektvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben