31.909 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Päd.Wolfgang Laub

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Regenerationstherapie

0431/5347430
Note
Note
Bewerten

DankeDipl.-Päd. Laub!

Aktion
Danke sagen

Dipl.-Päd. Laub

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Regenerationstherapie

DankeDipl.-Päd. Laub!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Kronshagener Weg 2524116 Kiel
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Päd. Wolfgang Laub?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

PaarberatungPaartherapieFamilienberatungFamilientherapiePsychologische Beratung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 23.02.2014, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut zu empfehlen

Bei Herr Laub fühl man sich gleich aufgehoben und verstanden.

Vertrauensverhältnis von der ersten Sekunde an top.

Er nimmt sich sehr viel Zeit und man reden so wie einem der Schnabel gewachsen ist.

Alles Super......nur zu empfehlen dieser Mann ;-)

Bewertung vom 02.08.2012
1,0

Sehr nett und kompetent - sehr zu empfehlen

Herr Laub nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich habe nicht lange auf den ersten Termin warten müssen. Und ich hatte von Anfang an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Was mir äußerst positiv aufgefallen ist, Herr Laub packt wirklich nur die Probleme an, die therapiert werden müssen.

Bewertung vom 15.09.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Wertschätzend, hilfreich - absolut empfehlenswert!

Die Karte von Herrn Laub ist mir - wie es der Zufall manchmal will - an dem Tag in die Hände geraten, an dem ich ernsthaft darüber nachgedacht habe, wie meine Ehe weitergehen soll. Mein Mann war so mutig, sich einer Beratung nicht zu verschließen und wir haben es nicht bereut. Das sehr ausführliche Vorgespräch fand in offener, wertschätzender, angenehmer und vertrauensvoller Athmosphäre statt. Keine Unterbrechungen durch Telefon etc. keinerlei Zeitdruck. Herr Laub geht einfühlsam und sehr intuitiv auf sein Gegenüber ein und hat dieses dabei stets im Blick. Wir mussten uns nicht sofort auf weitere Termine festlegen, sondern konnten alles in Ruhe auf uns wirken lassen. Auch dies empfand ich als sehr entlastend und gerade dies hat uns dazu bewogen, einen neuen Termin zu vereinbaren. Seine Preise richtet er nach der Einkommensituation des Ratsuchenden, so dass sich diese Hilfe wirklich jeder leisten kann. Ich kann nur Positives berichten!

Bewertung vom 28.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 11.08.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Preislich sowieso top. Sozialer Anspruch - siehe die Homepage von Herrn Laub - zeigt sich hier nicht nur in Worten sondern auch der Tat. Andere Therapeuten reden auch von sozialem Anspruch nehmen dann aber so viel für ihre Beratung, dass man dadurch auch noch finanzielle Probleme bekommt. Und im Gegensatz zu denen konnte Hr. Laub meinem Partner und mir auch unglaublich helfen - wir fühlen uns wie neugeboren. Und das obwohl wir und Andere uns fast schon aufgegeben haben. SPITZE!!!

Wird in vielen Fällen auch von krankenkassen übernommen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
31.909Profilaufrufe
22.01.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Kiel

Passende Artikel unserer jameda-Kunden