Dipl.-Päd.Wolfgang Laub

DankeDipl.-Päd. Laub!

Dipl.-Päd. Laub

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Regenerationstherapie

DankeDipl.-Päd. Laub!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Kronshagener Weg 2524116 Kiel
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Päd. Wolfgang Laub?

Leistungsübersicht

PaarberatungPaartherapieFamilienberatungFamilientherapiePsychologische Beratung

Bewertung vom 23.02.2014, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen

Bei Herr Laub fühl man sich gleich aufgehoben und verstanden.

Vertrauensverhältnis von der ersten Sekunde an top.

Er nimmt sich sehr viel Zeit und man reden so wie einem der Schnabel gewachsen ist.

Alles Super......nur zu empfehlen dieser Mann ;-)

Bewertung vom 02.08.2012

Sehr nett und kompetent - sehr zu empfehlen

Herr Laub nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich habe nicht lange auf den ersten Termin warten müssen. Und ich hatte von Anfang an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Was mir äußerst positiv aufgefallen ist, Herr Laub packt wirklich nur die Probleme an, die therapiert werden müssen.

Bewertung vom 15.09.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wertschätzend, hilfreich - absolut empfehlenswert!

Die Karte von Herrn Laub ist mir - wie es der Zufall manchmal will - an dem Tag in die Hände geraten, an dem ich ernsthaft darüber nachgedacht habe, wie meine Ehe weitergehen soll. Mein Mann war so mutig, sich einer Beratung nicht zu verschließen und wir haben es nicht bereut. Das sehr ausführliche Vorgespräch fand in offener, wertschätzender, angenehmer und vertrauensvoller Athmosphäre statt. Keine Unterbrechungen durch Telefon etc. keinerlei Zeitdruck. Herr Laub geht einfühlsam und sehr intuitiv auf sein Gegenüber ein und hat dieses dabei stets im Blick. Wir mussten uns nicht sofort auf weitere Termine festlegen, sondern konnten alles in Ruhe auf uns wirken lassen. Auch dies empfand ich als sehr entlastend und gerade dies hat uns dazu bewogen, einen neuen Termin zu vereinbaren. Seine Preise richtet er nach der Einkommensituation des Ratsuchenden, so dass sich diese Hilfe wirklich jeder leisten kann. Ich kann nur Positives berichten!

Bewertung vom 28.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 11.08.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Preislich sowieso top. Sozialer Anspruch - siehe die Homepage von Herrn Laub - zeigt sich hier nicht nur in Worten sondern auch der Tat. Andere Therapeuten reden auch von sozialem Anspruch nehmen dann aber so viel für ihre Beratung, dass man dadurch auch noch finanzielle Probleme bekommt. Und im Gegensatz zu denen konnte Hr. Laub meinem Partner und mir auch unglaublich helfen - wir fühlen uns wie neugeboren. Und das obwohl wir und Andere uns fast schon aufgegeben haben. SPITZE!!!

Wird in vielen Fällen auch von krankenkassen übernommen.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung