Top-Städte in Schleswig-Holstein

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Orlowski
Herr Orlowski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Orlowski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Klaus Orlowski

Burnout-Syndrom
Trauer
Selbstliebe

bei Meine Praxis Kiel
Ich bin Klaus Orlowski - Heilpraktiker beschränkt auf Psychotherapie und zert. Emotion Code™-Practitioner.
In meinen Sitzungen erlebst Du einen Raum der Sicherheit und des Wohlfühlens, damit Du Dich ganz öffnen kannst. Somit erhältst Du einen wertschätzenden Rahmen, der Deine persönliche Entwicklung und Wandlung möglich macht.
Im Laufe eines Lebens wird man mit vielen Veränderungen und schmerzvollen ...

Die täglichen Anforderungen an uns nehmen ständig zu. Wir stehen immer wieder vor Entscheidungen oder Herausforderungen im beruflichen wie im privaten Bereich.
Ich helfe Dir in den unterschiedlichsten Lebenssituationen mit auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmten psychotherapeutischen Verfahren.
Oft hilft schon ein Wechsel der Perspektive, die sich mit meiner Hilfe aus Dir heraus entwickelt kann.

1. Psychotherapie
  2. Emotionslösung für Dich
  3. 12 Wochen Intensiv Programm

Durch die Praxisgemeinschaft mit Danny Duggen (Hypnose Coach) können wir ein erweitertes Leistungsspektrum anbieten:
"Ich bin Danny Duggen -  Bei mir erlebst Du eine besonders herzliche und liebevolle Atmosphäre. Du kommst zur Ruhe und in die für Dich wichtige Entspannung, um die gewünschten Veränderungsprozesse einleiten zu können.
Ich begleite Menschen auf dem Weg zu mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein."

1. Hypnosecoaching
  2. Entspannung pur
  3. Meine Selbstliebe
  4. Endlich rauchfrei

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Orlowski

Bewertung vom 18.02.2019

Nachhaltiger Therapieerfolg

Es gab Momente im Alltag, in denen ich tief im Herzen spürte, dass etwas nicht 100% stimmig ist.Das ich etwas verändern möchte, um zu mir selbst zu finden. Negative Emotionen, die mich seit meiner Kindheit, im Mutterleib oder durch meine Gene begleiten, können sich in unserem Körper manifestieren und uns in unserem Leben begleiten. Wer sich von diesen Prägungen befreien möchte findet seinen Weg zu Klaus Orlowski, der seine Energien und Fähigkeiten dem Heilen anderer Menschen zugeschrieben hat."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Schnelle und kompetente Hilfe!!!

Die Termine mit Klaus Orlowski vergingen wie im Flug und nach jedem einzelnen Termin ging es mir besser. Anders als bei anderen Therapeuten steht nicht die reine Gesprächstherapie im Vordergrund und gerade das war für mich genau das Richtige. Vorallem mit seiner freundlichen und emphatischen Art konnte ich schnell Vertrauen aufbauen und mich entsprechend öffnen. Immer gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019

Nur zu empfehlen!

Die Emotionslösung bei Herrn Orlowski ist das Beste, was ich hätte machen können. Zusammen finden wir Probleme/Blockade heraus und lösen sie. Ich bin immer gerne da und freue mich auf die nächsten Stunden. Er ist ein sehr aufgeschlossener Herr, der auf einen eingeht und sehr empathisch reagiert. Ich kann das nur allen empfehlen, sich bei Ihm zu melden. Tolle Praxis, leicht zu finden und gut zu erreichen. Danke für die großartige Hilfe!"  Mehr

Kommentar von Herr Orlowski

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung zu schreiben. Herzliche Grüße Klaus Orlowski  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr herzlich

Ich kam mit alltäglichem Ballast zu Herrn Orlowski. Er könnte mir schon während der ersten Sitzung ein gutes Gefühl geben und gab mir wertvolle Tipps um mein Wohlbefinden trotz Stress zu steigern. Besonders toll sind seine Lösungsansätze um sorgsamer mit sich selbst umzugehen und besser im Einklang mit sich selbst zu stehen. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Kommentar von Herr Orlowski

Vielen Dank für die sehr erfreuliche Rückmeldung. Herzliche Grüße Klaus Orlowski  Mehr

Bewertung vom 29.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr Empfehlenswert

Klaus Orlowski ist ein sehr sympatischer Mensch. Die Emotionslösung hat sehr viel Bewirkt und lässt einen allgemein einfach frei und gut fühlen. Anders als beim Psychologen muss man sich nicht ständig mit den Problemen direkt befassen, sondern kann sie dauerhaft lösen und das war eine sehr tollen Erfahrung. Es ist keine jahrelange Behandlung nötig bei mir reichten fürs Erste 5 Termine. sehr Empfehlenswert."  Mehr

Kommentar von Herr Orlowski

Ich freue mich sehr, dass wir in dieser kurzen Zeit so viel Positives bewirken konnten. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Herzliche ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Orlowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Orlowski.

Zum Thema „Stress” am 23.01.2019

So hilft die Natur bei der Stressbewältigung

Im Alltag sind wir ständig von vielfältigen Stressoren umgeben. Ob Lärm und Hektik im Straßenverkehr, in der Arbeit, Schule oder zu Hause, wir werden täglich von vielen Reizen geordert, auf ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Stephanie Neuwald

Zum Thema „Stress” am 22.01.2019

Sucht durch Stress: Auslöser & Zusammenhänge

Stress und Suchtstoffe eine riskante Freundschaft Stress gehört zu unserer Zeit und Gesellschaft. Ein übervoller Alltag mit Terminen beruflich wie privat und Streitigkeiten mit der Umwelt. So ...  Mehr

Verfasst am 22.01.2019
von Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski