Frau Schatzmann

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Schatzmann
Frau Schatzmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schatzmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Schatzmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Maren Schatzmann

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Spitzenkamp 15 a
24149 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.01.2019 Datenänderung mitteilen

Ängste / Phobien / Panikattacken
Schlafstörungen

herzlich willkommen, ich habe mich auf dem Gebiet Angst, Phobien und Panikattacken spezialisiert.
Mein Ansatz besteht darin, ein einzigartiges Therapiekonzept anzubieten, dass jedem Menschen eine Möglichkeit bietet langfristig und dauerhaft seine Ängste abzubauen.
Erkunden Sie mein Leistungsspektrum und vereinbaren Sie unter der 0431/53675021 Ihren Termin oder buchen Sie ihn mit der Online-Terminbuchungs-Funktion gleich hier auf ...

Es gibt keine größere Hölle als ein Gefangener der Angst zu sein.
Seit 33 Jahren beschäftige ich mich mit Themen und Methoden zur Angstbewältigung. Heute, bin ich Experte auf dem Gebiet. Das von mir entwickelte Therapiekonzept  beinhaltet mein Wissen und meine Erfahrung aus 33 Jahren "Angstkarriere".

1. Konzept Angstbewältigung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Schatzmann

Bewertung vom 12.12.2017

Kompetente, engagierte und zugewandte Heilpraktikerin

Frau Schatzmann hat mir in einer Krisensituation sehr weitergeholfen. Ihre therapeutischen Ansätze haben mir Möglichkeiten gegeben, Situationen mit anderen Augen zu betrachten und mit ihnen umzugehen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Therapeutin

Bin jetzt fast 2 Jahre immer mal wieder Patient für verschiedene Beschwerden/chronischen Krankheiten und total zufrieden mit Maren Schatzmann. Sie ist zuverlässig ,sehr gut organisiert, kompetent und flexibel. In Gesprächen fühlte ich mich immer verstanden, super unterstützt und mit Lösungsvorschlägen u. Gedankenanstößen sehr gut aufgehoben. Ich erscheine immer wieder gerne in der Praxis. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2017

Kompetent und sehr sympathisch

Ich kann Frau Schatzmann nur weiterempfehlen. Sie war sehr aufmerksam, sehr nett, äußerst sympathisch und dazu noch sehr kompetent. Ihre Praxis ist ansprechend und man kann schnell entspannen."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016

Wohlfühlcharakter

Bei Frau Schatzmann fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie bietet ein weites Spektrum an Methoden für die Behandlung. Ihre ruhige und einfühlsame Art gaben mir Sicherheit."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2016, Alter: 30 bis 50

Hypnose

Vor jeder Behandlung erfolgte ein ausführliches Gespräch mit Analyse. Man fühlt sich sehr aufgehoben, eine sehr gute Patientenbindung."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schatzmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schatzmann.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile