Renate Strohm

Ihr Profil
Sind Sie Renate Strohm?

Bewertung vom 09.02.2017

Zu Gesundheit und Vitalität verholfen

Frau Strohm untersucht sehr gründlich und findet und behandelt die gesundheitlichen Schwachstellen. Ihr verdanke ich, dass ich in meinem Alter noch so gesund und vital bin.

Bewertung vom 31.08.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Frau Strohm ist eine sehr einfühlsame und freundliche Heilpraktikerin. Sie bereitet sich stets sehr gut auf die Behandlungen vor. Frau Strohm passt ihre Behandlungen immer an das Befinden des Patienten an und verordnet nach kinesiologischer Testung nur die Mittel, die der Körper in dem Moment auch wirklich benötigt. Ich kann Frau Strohm nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 29.05.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Frau Strohm nimmt sich Zeit

Nach meiner langjährigen Erfahrung nimmt sich Frau Strohm viel Zeit, spürt genau nach und gibt dem Körper und der Seele an zentralen Stellen Impulse, sodass man unterstützt, gestärkt und mit wichtigen Erkenntnissen aus der Behandlung hinausgeht.

Bewertung vom 18.02.2014

Sehr nette und einfühlsame Heilpraktikerin

Schon nach meinem ersten Besuch bei Frau Strohm ging es mir spürbar besser. Durch die vielseitigen Behandlungsmethoden und den einfühlsamen Gesprächen, konnten wir uns schon bald über einen großen gesundheitlichen Fortschritt freuen. Ich kann Frau Strohm nur weiter empfehlen und bin sehr glücklich in den Händen einer so kompetenten Heilpraktikerin zu sein.

Bewertung vom 13.09.2013, Alter: 30 bis 50

ganzheitliches Verständnis

Seid mehreren Jahren gehe ich zu Frau Strohm in Behandlung, wenn es darum geht, meinen Körper zu verstehen und zu stärken. Die Symptome des Körpers finden durch Frau Strohm Gehör, da sie zusammen mit mir die hinter den Symptomen liegenden geistigen Ursachen in den Blick nimmt. Dadurch gehe ich gestärkt und mit neuen Erkenntnissen aus den Behandlungen.

100%Weiterempfehlung
4.025Profilaufrufe