Top-Städte in Schleswig-Holstein

Richthofenstr. 60 a, 24159 Kiel

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Ernst

Bewertung vom 04.05.2018, Alter: unter 30

Herzliche, kompetente und sehr hilfreiche Beratung

Ich bin zu Frau Ernst gekommen, weil ich Unterstützung in einer Lebensphase benötigt habe. Diese habe ich bei Frau Ernst bekommen. Sie hat mir aufmerksam zugehört und ist auf meine Bedürfnisse mit ihrem Wissen, Kompetenz und Herz eingegangen. Außerdem hat sie für mich eine Bachblütenmischung zusammengestellt, die mir sehr geholfen hat. Die Veränderungen nach der ersten Sitzung bei Frau Ernst sind enorm und ich bin sehr dankbar, dass ich sie gefunden habe."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Ernst)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Heilkräuter” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Heilkräuter” am 16.03.2018

Die richtige Anwendung von Johanniskraut

Johanniskraut ist eine Heilpflanze, die vielfältig eingesetzt wird: Sie hilft bei depressiven Verstimmungen, wirkt beruhigend, antientzündlich und juckreizstillend. Dieser jameda Gesundheitstipp ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Claudia Galler