Beselerallee 37 a, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook, Kiel

Silke Gesing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda- Profil. Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit. H...

Standort: Praxis Silke Struve Heilpraktikerin Massage

Silke ist super nett und empathisch. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, vor und nach dem Termin. Bei meiner Schwangerschaftsmassage ist sie individuell auf meine Beschwerden eingegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wieder kommen!

Standort: Praxis Silke Struve Heilpraktikerin

Silke Struve ist sehr mit ihrer Arbeit verbunden! Es stellt sich sehr schnell heraus, dass sie die Ernährung, vor allem aber Heilernährung nach anthony william nicht nur super sympathisch lehrt, sondern selbst lebt!!!!! Dabei ist sie weder belehrend noch dognatisch. Sie geht genau im Rhythmus mit ihrem Gegenüber.... Dabei ist sie emparhisch, mitfühlend und sehr freilassend.... Ich fühle mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben!!!!! Ich musste erst über Instagram gehen, um sie zu finden!!! Danke

Sehr kompetente anthony william Beratung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Struve Heilpraktikerin

Eine sehr tolle und warmherzige Praxis in der man sich rundum Wohlfühlt.
Die Behandlungen sind kompetent, heilend und individuell auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt.
Silke nimmt sich viel Zeit und man bekommt schnell einen Termin!
Ich merke, wie gut mir die Sitzungen tun und kann die Praxis absolut weiterempfehlen!

Herzliche und Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Struve Heilpraktikerin

Silke ist sehr sympathische herzliche Frau. Sie gibt viele tolle Vorschläge, nimmt sich viel Zeit und zeigt grpße Kompetenz.und Verständnis.
Ich freue mich Sie kennengelernt zu haben und über viele Vorschläge zu meiner Ernährung damit mir besser geht. Ich kann sie gerne weiter empfohlen. LG Adam

Sehr herzlich und Aufmerksam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Struve Heilpraktikerin

Silke ist eine wundervolle Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist immer für Fragen und Anliegen da. Aufjedenfall weiterzuempfehlen! Ihre Tipps und Ratschläge sowie Therapien bewirken Wunder.

Sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Struve Heilpraktikerin

Ich bin ganz begeistert vom neuen Praxiskonzept und habe mich inspirieren lassen, viele Dinge im Alltag umzusetzen. Ich freue mich über die Begleitung und die vielen Tipps für die Optimierung meiner Ernährung und dadurch meiner Gesundheit. Mein Sodbrennen hat sich mittlerweile verflüchtigt.
Schön, dass Frau Struve sich so viel Zeit nimmt. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl in dieser herzlichen Atmosphäre.

Neues Praxiskonzept • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Struve Heilpraktikerin

Sie ist ein wertvolles Geschenk für mich !!!
Empathisch, aufmerksam, sehr sympathisch, nie hektisch, nimmt sich genug Zeit, ist absolut zuverlässig, ich kann alles offen ansprechen, sie lebt auch selber was Sie anzubieten hat 1 : 1, also auf höchster und authentischster Stufe, der Umgang und die Gespräche mit ihr sind eine Bereicherung und von humorvollen Einlagen begleitet, Sie steht fühlbar und wahrnehmbar hinter
Allem Sie tut und anbietet !!! Ich weiß Sie sehr zu schätzen !!!? DANKE ?

...da war wohl auch mein Schutzengel aktiv !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Struve Heilpraktikerin

Von Silkes kompetenter und inspirierender Beratung bin ich sehr angetan. Man spürt, dass sie ihren Job als Heilpraktikerin nur zu gerne ausübt. Sehr aufmerksam und behutsam stellt sie sich auf jeden einzelnen ein. Dabei sind ihre hilfreichen Tipps gut und einfach in den Alltag zu integrieren, ohne zu überfordern. Mich hat sie für die Ernährung nach Anthony William begeistern können und ich habe seitdem viel Positives erfahren dürfen. Es ist ansporend und motivierend, mehr auf sich zu achten.

Wunderbar inspirierend!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Struve Heilpraktikerin

Wenn Sie von der Medialen Medizin von Anthony William überzeugt sind und für Ihre Ernährungsumstellung eine fachlich kompetente Unterstützung mit fundierter eigener Erfahrung suchen, sind Sie bei Silke Struve in guten Händen. Silke wird Sie auch bei den möglichen tiefgreifenden inneren seelischen Prozessen begleiten, die dadurch ausgelöst werden können. Und wenn Sie dabei den Wunsch verspüren, positive Veränderungen in ihrem realen Leben vorzunehmen, wird Silke Sie dabei ebenso behutsam unterstützen.
Dr.med.

Fachlich kompetent, behutsame Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Struve Heilpraktikerin

Bei Silke fühlt man sich einfach Pudelwohl und gut aufgehoben. Sie ist sehr liebevoll, und aufmerksam. Sie erklärt alles ganz präzise und weis genau wie man das Problem angehen muss. Immer wieder gerne. :)

Eine super liebe Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben