Heilpraktiker:

Irisdiagnose
Akupunktur
Akupressur
Psychokinesiologie

herzlich willkommen auf meinem jameda- Profil. Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit. Hier können Sie sich über meine Schwerpunkte und Therpiemethoden informieren.

Gesund und vital möchten wir uns alle fühlen und energievoll und voller Elan unseren Aktivitäten nachgehen. Doch manchmal ist das nicht so und dann komme ich ins Spiel. Ich möchte mit meinen Angeboten dazu beitragen, dass Sie Ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden erhalten, wiedergewinnen oder sich einfach etwas Gutes tun.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch für ein persönliches Informationsgespräch zur Verfügung.

Ihre Silke Struve

Die Heilpraktikerin und der Coach

Ich erlebe in meiner Tätigkeit tagtäglich wie individuell wir Menschen alle sind. Unsere Vergangenheit, unser Umfeld, unsere Lebensweise - so vieles macht uns aus. Daraus folgt für mich in meiner Arbeit, dass es nicht DAS Patentrezept für Gesundheit, Glück und Vitalität gibt, so dass jeder Mensch seine individuelle Herangehensweise benötigt.

• Ernährungsberatung und Fastenbegleitung

• Irisdiagnose

• Akupunktur und Akupressur

• Ernährungsberatung und Fastenbegleitung

Unsere Ernährung bestimmt zu einem großen Teil auch unsere Gesundheit.

• Irisdiagnose

Aufgrund der "Befunde" aus Ihrem Auge und eventuell vorhandener Beschwerden erarbeite ich mit Ihnen zusammen eine individuelle Therapie.

• Akupunktur und Akupressur

Mit Hilfe der Akupunktur oder der Akupressur kann die Lebensenergie - das Qi - wieder zum Fließen gebracht werden und somit Heilung ermöglichen.

Die Heilpraktikerin und der Coach

Wenn Sie nach einer sanften naturheilkundlichen Therapie suchen, bin ich gern Ihr Ansprechpartner. Unsere Praxis in Kiel bietet ein breites Spektrum an alternativmedizinischen Leistungen ich bin für Sie da und unterstütze Sie dabei, neue Sichtweisen zu erarbeiten und Ihre Krankheit besser zu verstehen. Lernen Sie die Naturheilkunde kennen!

• Wellness / Heilmassagen

• Reconnective Healing & The Reconnection

• Psychokinesiologie

• Wellness / Heilmassagen

• Reconnective Healing & The Reconnection

Erleben Sie eine Heilsitzung - Reconnective Healing®

Reconnective Healing® (Heilung durch Rückverbindung) ist eine umfassende Heilmethode, die Balance auf allen Ebenen ermöglicht: körperlich, mental, emotional und spirituell. Die Schwingungsfrequenzen sind deutlich spürbar und dass sie wirklich existieren, wurde sowohl durch praktisches Anwenden wie auch mit wissenschaftlichen Untersuchungen nachgewiesen.

Es werden 1-3 Heilsitzungen empfohlen. Eine Sitzung dauert ungefähr eine inklusive Vor- und Nachbesprechung ungefähr eine Stunde und kostet € 80,-.

Gerne stelle ich Ihnen auch einen Gutschein über eine Heilsitzung aus, so können Sie einem lieben Menschen eine Freude machen.

Warum sollten Sie sich eine Heilsitzung gönnen? Unser kleiner Geist weiß nicht, was unser Körper und unsere Seele WIRKLICH braucht. Das Großartige an den Frequenzen ist nun, dass wir INDIVIDUELL beschenkt werden. Eine höhere Instanz weiß, was zu welcher Zeit und in welcher Reihenfolge geheilt werden soll und über die Frequenzen haben wir die Möglichkeit darauf zuzugreifen.

In vielen Heilmethoden maßen wir Menschen uns an, selber besser Bescheid zu wissen, wie eine Heilung auf den Weg gebracht werden kann - bei Reconnective Healing ist es anders. Wir treten zurück und lassen die Frequenzen auf ihre wundersame Weise wirken.

• Psychokinesiologie

Die Psychokinesiologie wird über einen Muskeltest durchgeführt.

Dabei steuert das autonome (dem Willen nicht unterworfene) Nervensystem die Kraft des Muskels.

Seelische Konflikte, die im Unterbewusstsein gespeichert sind und sich einschränkend auf unser Leben auswirken, können bewusst gemacht und aufgelöst werden.

Behandelt werden können Beschwerden wie Allergien, Schmerzen, Ängste, Depressionen, Schulschwierigkeiten und vieles mehr.

Silke Struve ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Kiel

06.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr herzlich und Aufmerksam

Silke ist sehr sympathische herzliche Frau. Sie gibt viele tolle Vorschläge, nimmt sich viel Zeit und zeigt grpße Kompetenz.und Verständnis.

Ich freue mich Sie kennengelernt zu haben und über viele Vorschläge zu meiner Ernährung damit mir besser geht. Ich kann sie gerne weiter empfohlen. LG Adam

31.01.2021

Sehr vertrauenswürdig

Silke ist eine wundervolle Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist immer für Fragen und Anliegen da. Aufjedenfall weiterzuempfehlen! Ihre Tipps und Ratschläge sowie Therapien bewirken Wunder.

21.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Neues Praxiskonzept

Ich bin ganz begeistert vom neuen Praxiskonzept und habe mich inspirieren lassen, viele Dinge im Alltag umzusetzen. Ich freue mich über die Begleitung und die vielen Tipps für die Optimierung meiner Ernährung und dadurch meiner Gesundheit. Mein Sodbrennen hat sich mittlerweile verflüchtigt.

Schön, dass Frau Struve sich so viel Zeit nimmt. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl in dieser herzlichen Atmosphäre.

14.12.2020 • Alter: über 50

...da war wohl auch mein Schutzengel aktiv !!

Sie ist ein wertvolles Geschenk für mich !!!

Empathisch, aufmerksam, sehr sympathisch, nie hektisch, nimmt sich genug Zeit, ist absolut zuverlässig, ich kann alles offen ansprechen, sie lebt auch selber was Sie anzubieten hat 1 : 1, also auf höchster und authentischster Stufe, der Umgang und die Gespräche mit ihr sind eine Bereicherung und von humorvollen Einlagen begleitet, Sie steht fühlbar und wahrnehmbar hinter

Allem Sie tut und anbietet !!! Ich weiß Sie sehr zu schätzen !!!? DANKE ?

10.12.2020

Wunderbar inspirierend!!!

Von Silkes kompetenter und inspirierender Beratung bin ich sehr angetan. Man spürt, dass sie ihren Job als Heilpraktikerin nur zu gerne ausübt. Sehr aufmerksam und behutsam stellt sie sich auf jeden einzelnen ein. Dabei sind ihre hilfreichen Tipps gut und einfach in den Alltag zu integrieren, ohne zu überfordern. Mich hat sie für die Ernährung nach Anthony William begeistern können und ich habe seitdem viel Positives erfahren dürfen. Es ist ansporend und motivierend, mehr auf sich zu achten.

Letzte Aktualisierung25.01.2018

Danke , Frau Struve!