Silke Struve

DankeFrau Struve!

Frau Struve

Heilpraktikerin

DankeFrau Struve!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Beselerallee 37 a24105 Kiel

Leistungsübersicht

Klassische NaturheilverfahrenSeminare und InformationsabendeMassagenBurnout BehandlungenErnährungsberatungFastenbegleitungIrisdiagnoseAkupunkturAkupressurPsychokinesiologie

herzlich willkommen auf meinem jameda- Profil. Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit. Hier können Sie sich über meine Schwerpunkte und Therpiemethoden informieren.

Gesund und vital möchten wir uns alle fühlen und energievoll und voller Elan unseren Aktivitäten nachgehen. Doch manchmal ist das nicht so und dann komme ich ins Spiel. Ich möchte mit meinen Angeboten dazu beitragen, dass Sie Ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden erhalten, wiedergewinnen oder sich einfach etwas Gutes tun.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch für ein persönliches Informationsgespräch zur Verfügung.

Ihre Silke Struve

Die Heilpraktikerin und der Coach

Ich erlebe in meiner Tätigkeit tagtäglich wie individuell wir Menschen alle sind. Unsere Vergangenheit, unser Umfeld, unsere Lebensweise - so vieles macht uns aus. Daraus folgt für mich in meiner Arbeit, dass es nicht DAS Patentrezept für Gesundheit, Glück und Vitalität gibt, so dass jeder Mensch seine individuelle Herangehensweise benötigt.

• Ernährungsberatung und Fastenbegleitung

• Irisdiagnose

• Akupunktur und Akupressur

• Ernährungsberatung und Fastenbegleitung

Unsere Ernährung bestimmt zu einem großen Teil auch unsere Gesundheit.

• Irisdiagnose

Aufgrund der "Befunde" aus Ihrem Auge und eventuell vorhandener Beschwerden erarbeite ich mit Ihnen zusammen eine individuelle Therapie.

• Akupunktur und Akupressur

Mit Hilfe der Akupunktur oder der Akupressur kann die Lebensenergie - das Qi - wieder zum Fließen gebracht werden und somit Heilung ermöglichen.

Die Heilpraktikerin und der Coach

Wenn Sie nach einer sanften naturheilkundlichen Therapie suchen, bin ich gern Ihr Ansprechpartner. Unsere Praxis in Kiel bietet ein breites Spektrum an alternativmedizinischen Leistungen ich bin für Sie da und unterstütze Sie dabei, neue Sichtweisen zu erarbeiten und Ihre Krankheit besser zu verstehen. Lernen Sie die Naturheilkunde kennen!

• Wellness / Heilmassagen

• Reconnective Healing & The Reconnection

• Psychokinesiologie

• Wellness / Heilmassagen

• Reconnective Healing & The Reconnection

Erleben Sie eine Heilsitzung - Reconnective Healing®

Reconnective Healing® (Heilung durch Rückverbindung) ist eine umfassende Heilmethode, die Balance auf allen Ebenen ermöglicht: körperlich, mental, emotional und spirituell. Die Schwingungsfrequenzen sind deutlich spürbar und dass sie wirklich existieren, wurde sowohl durch praktisches Anwenden wie auch mit wissenschaftlichen Untersuchungen nachgewiesen.

Es werden 1-3 Heilsitzungen empfohlen. Eine Sitzung dauert ungefähr eine inklusive Vor- und Nachbesprechung ungefähr eine Stunde und kostet € 80,-.

Gerne stelle ich Ihnen auch einen Gutschein über eine Heilsitzung aus, so können Sie einem lieben Menschen eine Freude machen.

Warum sollten Sie sich eine Heilsitzung gönnen? Unser kleiner Geist weiß nicht, was unser Körper und unsere Seele WIRKLICH braucht. Das Großartige an den Frequenzen ist nun, dass wir INDIVIDUELL beschenkt werden. Eine höhere Instanz weiß, was zu welcher Zeit und in welcher Reihenfolge geheilt werden soll und über die Frequenzen haben wir die Möglichkeit darauf zuzugreifen.

In vielen Heilmethoden maßen wir Menschen uns an, selber besser Bescheid zu wissen, wie eine Heilung auf den Weg gebracht werden kann - bei Reconnective Healing ist es anders. Wir treten zurück und lassen die Frequenzen auf ihre wundersame Weise wirken.

• Psychokinesiologie

Die Psychokinesiologie wird über einen Muskeltest durchgeführt.

Dabei steuert das autonome (dem Willen nicht unterworfene) Nervensystem die Kraft des Muskels.

Seelische Konflikte, die im Unterbewusstsein gespeichert sind und sich einschränkend auf unser Leben auswirken, können bewusst gemacht und aufgelöst werden.

Behandelt werden können Beschwerden wie Allergien, Schmerzen, Ängste, Depressionen, Schulschwierigkeiten und vieles mehr.

Frau Struve gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Kiel • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 18.02.2020

Eine super liebe Heilpraktikerin

Bei Silke fühlt man sich einfach Pudelwohl und gut aufgehoben. Sie ist sehr liebevoll, und aufmerksam. Sie erklärt alles ganz präzise und weis genau wie man das Problem angehen muss. Immer wieder gerne. :)

Bewertung vom 17.02.2020, Alter: über 50

Total entspannend

Vielen Dank für die tolle Massage, ich komme gerne wieder!

Bewertung vom 14.02.2020

Kompetenz pur!

Ich war zu einer Behandlung und einem Vortrag bei Frau Struve . Beides bestens! Sehr kompetent in ihrem Fach. Und ich habe endlich eine Fachfrau zur Ernährung und Heilung nach Anthony William gefunden! Ich kann Frau Struve absolut weiterempfehlen!

Bewertung vom 11.02.2020

Sehr kompetent und herzlich

Frau Struve war sehr kompetent und engagiert mir zu helfen. Ich hatte speziell eine Heilpraktikerin gesucht die auch nach Anthony William heilt, nachdem ich dort selbst nicht mehr weiter kam. Wir haben wertvolle Veränderungen in meiner Ernährung vorgenommen, die ich immer noch umsetzte und schrittweise vorantreibe. Da die Erschöpfung bei mir so extrem war, dass ich schneller eine Verbesserung erfahren wollte, habe ich meinen Hauptfokus auf die Homöopathie gewechselt und es wird langsam besser.

Bewertung vom 15.12.2019

Tolle Massagen in der Schwangerschaft

Ich war während meiner Schwangerschaft zweimal zur Massage und es war ein Traum.

Wirklich nette Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für mich genommen hat und terminlich sehr flexibel war. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Nur zu empfehlen!

Kommentar von Frau Struve vom 07.02.2020

Es freut mich sehr, dass du die Behandlung so genossen hast. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

100%Weiterempfehlung
1.879Profilaufrufe