Frau Struve

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Struve
Frau Struve ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Struve oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Struve ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Kiel (Stand 06/2018)

Silke Struve

Irisdiagnose
Akupunktur
Akupressur
Psychokinesiologie

herzlich willkommen auf meinem jameda- Profil. Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit. Hier können Sie sich über meine Schwerpunkte und Therpiemethoden informieren.
Gesund und vital möchten wir uns alle fühlen und energievoll und voller Elan unseren Aktivitäten nachgehen. Doch manchmal ist das nicht so und dann komme ich ins Spiel. Ich möchte mit meinen Angeboten dazu beitragen, dass Sie Ihr ...

Ich erlebe in meiner Tätigkeit tagtäglich wie individuell wir Menschen alle sind. Unsere Vergangenheit, unser Umfeld, unsere Lebensweise - so vieles macht uns aus. Daraus folgt für mich in meiner Arbeit, dass es nicht DAS Patentrezept für Gesundheit, Glück und Vitalität gibt, so dass jeder Mensch seine individuelle Herangehensweise benötigt.

1. Ernährungsberatung und Fastenbegleitung
  2. Irisdiagnose
  3. Akupunktur und Akupressur

Wenn Sie nach einer sanften naturheilkundlichen Therapie suchen, bin ich gern Ihr Ansprechpartner. Unsere Praxis in Kiel bietet ein breites Spektrum an alternativmedizinischen Leistungen ich bin für Sie da und unterstütze Sie dabei, neue Sichtweisen zu erarbeiten und Ihre Krankheit besser zu verstehen. Lernen Sie die Naturheilkunde kennen!

1. Wellness / Heilmassagen
  2. Reconnective Healing & The Reconnection
  3. Psychokinesiologie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Struve

Bewertung vom 11.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Silke wunderbar aufgehoben gefühlt. Sowohl im Gespräch, als auch bei der Behandlung. Sie hat mit Ihrer sympathischen und offenen Art sofort ein Vertrauensverhältnis herstellen können. Ich würde Sie als positiven und kompetenten Menschen jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Aura! Tolle Ausstrahlung mit Sympathie und Professionalität

Silke ist eine freundliche und fröhliche Persönlichkeit, die ihre Arbeit mit Menschen wirklich liebt! Sie nahm sich Zeit für mich, ging professionell vor und am Ende hatte ich eine super Behandlung genossen. Da ich mein Energielevel hoch halten möchte, profitiere ich sehr von ihrer Kompetenz und der ganzheitlichen Behandlung. Ihr umfangreiches Angebot, in einer warmen Atmosphäre, geht weit über die klassischen Behandlungsmethoden hinaus."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine Riesenhilfe!

Ich bin jetzt seit über einem Jahr bei Frau Struve in Behandlung und bin wirklich rundum zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit, schaut auf den ganzen Menschen und nicht nur auf das jeweilige Symptom. Sie forscht intensiv nach, um wirklich bestmögliche Lösungen zu finden. Mit Hilfe der Kinesiologie haben wir viele Blockaden bei mir auflösen können, die spürbare körperliche Veränderungen bei mir bewirkt haben. Ich bin ohne Infekte durch den Winter gekommen, fühle mich energiegeladener als früher und was das Allerwichtigste ist: meine Hausstauballergie ist auf ein Minimum zurück gegangen. Ich bin sehr froh, dass ich Frau Struve gefunden habe und kann sie nur jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert!

Ich bin bei Silke nun seit ein paar Monaten und bekomme Akupunktur-"Behandlungen". Silke ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie hört gerne zu und gibt Ratschläge für Probleme. Ihre Flexibilität zeigt sich oft dadurch, dass sie auch bei mehreren Problemen die Lösung sucht und dazu auch mal ins Fachbuch schaut. Damit macht sie deutlich, dass sie sich zum einen sehr um das Wohl bemüht und zum anderen ihr Wissen ständig erweitert. Termine bekomme ich auch kurzfristig. Die Absprachen finden per Mailkontakt statt was ich sehr gut finde. Zudem musste ich noch nie warten wenn ich zum Termin erschienen bin. Seit dem ersten Termin hatte ich bei Silke das Gefühl, dass man sich schon länger kennt. Das macht es leicht, auch tiefgreifende Probleme anzusprechen und unterscheidet sich zu den Erfahrungen bei anderen Heilpraktikern."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr aufschlussreiche Untersuchung in sehr angemehmer Atmosphäre!

Ich war zur Iris-Diagnose in der Praxis. Mir wurde währenddessen alle einzelnen Schritte sehr verständlich erklärt, so dass ich mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt habe und auch die darauffolgende Analyse war sehr ausführlich und aufschlussreich. Das hat mir definitiv weitergeholfen und ich habe die Praxis mit einem sehr guten Gefühl wieder verlassen. Ich würde jederzeit auch für andere Angebote/Behandlungen hingehen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Struve über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Struve.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018