Praxis

Praxis für Chinesische Medizin Christiane Brand Heilpraktikerin
Stadtfeldkamp 30, Schreventeich - Hasseldieksdamm De Schreventeich, Kiel

Christiane Brand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0431 60..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Stadtfeldkamp 30, Kiel

Praxis für Chinesische Medizin Christiane Brand Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Chinesische Medizin Christiane Brand Heilpraktikerin

Frau Brand ist sehr erfahren in TCM und Akupunktur. Sie nimmt sich Zeit, betrachtet Eine ganzheitlich und gibt viele Tipps. Schon nach der ersten Sitzung mit Akupunktur waren meine Hitzewallungen und Schlafstörungen verschwunden, ein Wunder! Es wird weiter meine Erschöpfung behandelt, die Niere wird gestärkt. Ich bin rundum zufrieden!

Keine Hitzewallungen mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Chinesische Medizin Christiane Brand Heilpraktikerin

Bei Frau Brand bin ich seit einigen Monaten in Behandlung und fühle mich super betreut und behandelt! Man merkt deutlich, dass sie sehr viel weiss und viel Erfahrung hat. Meine Beschwerden haben schon gut nachgelassen und ich bin wirklich total zufrieden!

Erfahrene und sehr nette Akupunkteurin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen