Praxis für Chinesische Medizin Christiane Brand Heilpraktikerin
Stadtfeldkamp 30, Schreventeich - Hasseldieksdamm De Schreventeich, Kiel

Christiane Brand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stadtfeldkamp 30, Kiel

Praxis für Chinesische Medizin Christiane Brand Heilpraktikerin

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis für Chinesische Medizin Christiane Brand Heilpraktikerin

Frau Brand ist sehr erfahren in TCM und Akupunktur. Sie nimmt sich Zeit, betrachtet Eine ganzheitlich und gibt viele Tipps. Schon nach der ersten Sitzung mit Akupunktur waren meine Hitzewallungen und Schlafstörungen verschwunden, ein Wunder! Es wird weiter meine Erschöpfung behandelt, die Niere wird gestärkt. Ich bin rundum zufrieden!

Keine Hitzewallungen mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Chinesische Medizin Christiane Brand Heilpraktikerin

Bei Frau Brand bin ich seit einigen Monaten in Behandlung und fühle mich super betreut und behandelt! Man merkt deutlich, dass sie sehr viel weiss und viel Erfahrung hat. Meine Beschwerden haben schon gut nachgelassen und ich bin wirklich total zufrieden!

Erfahrene und sehr nette Akupunkteurin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert