Top-Städte in Schleswig-Holstein

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Rehm hinterlegt. Sind Sie Frau Rehm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Rehm

Artikel von Frau Rehm

Das sagen Nutzer über Frau Rehm

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In besten Händen ? - ich bin unendlich dankbar!

Nach 3 nicht erfolgreichen künstlichen Befruchtungen und der damit verbundenen extrem schwierigen Zeit, wurde ich von meiner Freundin auf die traditionelle chinesische Medizin aufmerksam gemacht. Bei der Anamnese hatte Frau Fu sehr einfühlsam die eigentliche Ursache (Beckenschiefstand, unregelmäßige Periode) erkannt. Sie überzeugte mich davon, diese durch Akupunktur mit chinesische Heilkräuter, zusammen mit Massagen und Einrenkungen zu therapieren. Als ich nach einigen Sitzungen noch keine Veränderung bemerkte wurde ich skeptisch. Ich bin so froh, dass ich nicht abgebrochen habe. Nach der 14. Sitzung blieb die Periode aus, es hatte geklappt! Heute ist unsere kleine Tochter bereits 4 Monate alt und kerngesund. 1000 Dank und herzlichste Grüße!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell und kompetent

Nach 12 Jahren verschiedener Behandlungen hat die Schulmedizin bei mir kein Erfolg gebracht. Schmerzen HWS, LWS, BWS, Arthrose im Schlüsselbein sowie das Taubheitsgefühl an 3 Finger seit vier Monaten, Migräne uvm. Erste Erfolge stellen sich ein :) Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind genauso vorhanden wie ihr professionelles Können. Ich bin überaus zufrieden und werde auch weiterhin diese Behandlung wahr nehmen. Ich war auf der Suche nach einer TCM Behandlung und bin nun sehr glücklich darüber Frau Fu gefunden zu haben. Freue mich auf meine nächste Behandlung. Bin so sehr Dankbar."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen Dank - Sehr freundlich und kompetent!

Hallo, Frau Fu wurde mir empfohlen für die für die Behandlung meiner Pollenallergie mit Akupunktur und Moxa. Ich war zuerst sehr skeptisch gegenüber dieser Behandlungsmethode, wurde jedoch sehr positiv überrascht. Immer im Frühling bekam ich eine laufende Nase und mein Gesicht schwoll im Bereich der Augen an. Es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer und die "normale Schulmedizin" half nicht. Durch die Behandlung bei Frau Fu gingen nach und nach die Symptome zurück und nach etwa der 8. Sitzung war ich nahezu beschwerdenfrei. Ich kann nur jedem empfehlen, sich Alternativen zur Schulmedizin anzuschauen! Viele Grüße Martin"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Vor einem Jahr hätte ich meinen Meniskus am rechten Knie operieren lassen müssen. Da das linke Knie bei mir schon zweimal operiert wurde und beide Male etwas schief ging, habe ich nach Alternativen gesucht und Frau Fu empfohlen bekommen. Und ich kann nur sagen: Gott sei Dank! Ich kann wieder ohne Schmerzen laufen und habe auch wieder mit dem Training an den Geräten begonnen. Außerdem lasse ich mich bei Frau Fu wegen meiner Lipödeme behandeln. Auch hier zeigt sich bereits gute Besserung. Ich kann Yilin Fu guten Gewissens weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann sie nur weiter empfehlen

wie gern werde ich von ihr behandelt, Auch mag ich Sie nicht nur als Ärztin, sondern auch als Frau. Obwohl wir beide aus ganz unterschiedlichen Kulturen stammen, fühle ich mich ihr menschlich und in der Art zu denken sehr nahe. Ich bin so dankbar, die Frau Fu gefunden zu haben. Mir geht es soviel besser, ein völlig anderes Leben. Nochmals vielen herzlichen Dank dafür."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rehm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rehm.

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas