Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil und in der nordBLICK Augenklinik Bellevue in Kiel. Wir bieten Ihnen eine innovative Möglichkeit um trotz Sehschwäche Lebensqualität... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

In der nordBLICK Augenklinik Bellevue Kiel bieten wir Ihnen Laser- und Linsenverfahren für ein Leben ohne Brille. Um Ihnen eine gute Diagnostik und Behandlung bieten zu können ist unsere Einrichtung in der Lindenallee... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Das Leistungsspektrum der nordBLICK Augenklinik Bellevue Kiel umfasst modernste Laserbehandlungen bis hin zu minimalinvasiven Operationsverfahren. Auf jameda können Sie sich vorab einen Überblick über unsere verschiedene... mehr

Einrichtung
(16)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Markus Pölzl Laserbehandlung

Ich habe am 29.09.23 meine Augen von Dr. Kromer lasern lassen. Die Behandlung war komplett schmerzfrei und schnell vorbei. Während der Behandlung wurde mir jeder Schritt erklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.

Dr. med. Markus Pölzl Laserbehandlung

Ich habe mich dazu entschieden, meine Augen lasern zu lassen. Dr. Pölzl hat mir kurz vor dem Eingriff alles ausführlich erklärt. Seine ruhige, aber auch lockere und humorvolle Art, hat mir die Nervosität etwas genommen. Auch während des Eingriffs hat er alle Schritte erklärt und mit mir gesprochen, was auch sehr half. Maximale Kompetenz und ein gutes Gespür für seine Patienten Klasse Arzt!

Dr. med. Markus Pölzl Laserbehandlung

Ich hab so 28.7.23 meine Augen lasern lassen in der Nordblickklinik und dies wurde von Herrn Dr. Kromer durchgeführt, sehr freundlich das gesamte Team ubd der Operateur hat alles ganz gebau erklärt während der gesamten OP. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder hier her.

Dr. med. Markus Pölzl Augenoperation

Super Klinik! Schnelle Termine, verständliche ausführliche Erklärungen, sehr nettes Personal, erfolgreiches Ergebnis und Sauberkeit alles Top. Ich habe mich vom Anfang bist zum Schluss in allem gut aufgehoben und wohl gefühlt. Kann ich z 1000% weiterempfehlen :)

Dr. med. Markus Pölzl Laserbehandlung

Ich war zur Trans/PRK bei Herr Dr. Pölzl in Behandlung und bin rundum zufrieden. Sowohl die Vor- und Nachuntersuchungen, als auch die OP waren sehr professionell. Ich habe mich jederzeit gut informiert gefühlt und war daher bei der Laser-OP sehr gelassen.
    Ich würde die Augenklinik Bellevue jederzeit empfehlen.

nordBLICK Augenklinik Bellevue

Teilstat. Behandlung, die anfänglich sehr gut begann. Sehr nettes Personal am Empfang und alles wirkte erstmal sehr klar strukturiert. Man sollte sich allerdings nicht vom Ambiente dieser herrschaftlichen Villa im Nobelviertel blenden lassen. Der Anamnese Bogen sollte bitte unbedingt vor der Arzt Konsultation an den Pat. ausgegeben werden, damit man diesen in Ruhe durchlesen, verstehen und unterschreiben kann. Mündlich wurde ich in keinem Satz über eine Kurznarkose aufgeklärt. Erst im OP Saal!

Es ist nicht alles Gold was glänzt…Sehr schlechte Aufklärung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Außenbereich

nordBLICK Augenklinik Bellevue

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser Klinik und werde sie gerne weiterempfehlen.Der Ablauf war perfekt, von der Voruntersuchung über die Operation bis hin zur Nachsorge. Das Personal ist kompetent, immer freundlich und absolut professionell. Mitarbeiter, vom Arzt bis zur Reinigungskraft, beantworten jede Frage oder alle Besonderheiten des Patienten.
    Die Räume sind angenehm, nicht zu weit weg und nicht zu kalt.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Außenbereich

nordBLICK Augenklinik Bellevue

Habe mir die Augen via Femto-Lasik lasern lassen. Das Ergebnis ist bereits nach 1 Tag, ohne Schmerzen, phänomenal!
    Die ganze Behandlung vom Vorgespräch bis zur Nachbehandlung verlief sehr professionell und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben.
    Insbesondere die OP verlief sehr professionell und war nach gefühlten 5 Minuten vorbei. Schmerzen hatte ich keine und konnte direkt danach schon sehr gut sehen.
    Das einzige was ich bereue, ist, dass ich es nicht schon eher gemacht habe.

Kompetent und seriös • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

nordBLICK Augenklinik Bellevue

Augen-OP beidseitig, Katarakt, vor >OP erhebliche Angst davor, wurde mir durch kompetente, freundliche Beratung und Information genommen. Behandelnder Arzt Dr. Pölzl, OP verlief komplikationslos, sehr guter Patientenservice mit besonderer Rücksichtnahme auf "Angstpatienten" Ergebnis nach OP top>! Kompliment an den Operateur Dr. Pölzl und an das gesamte Team. Bin sehr zufrieden und kann diese Klinik nur empfehlen.

Kompetent, freundlich, zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nordBLICK Augenklinik Bellevue

OP Grauer Star. Vollkommen Schmerzlos. Super Team vom Empfang bis zum Operateur.
    Tag 2 , Abnahme Verband, das Licht ging an. Volle Sehkraft auf dem operierten Auge „ super“

Am 2.6.21 kommt das Andere Auge an die Reihe.
    Sehr, sehr Zufrieden.

Ambulante Augen OP 26.5.21 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lindenallee 21 - 23, 24105 Kiel
Gesetzlich versichert, Privat versichert