Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.444 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie

Fachabteilung, Gefäß- & Herzchirurgie, Herzzentrum

0431/500-22002

Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie

Fachabteilung, Gefäß- & Herzchirurgie, Herzzentrum

Öffnungszeiten

Adresse

Arnold-Heller-Str. 324105 Kiel
Arzt-Info
Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 3,4

3,4

Gesamtnote

4,0

Behandlung

5,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

4,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

4,0

Zimmerausstattung

4,0

Essen

2,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

3,0

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

6,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.12.2019
3,4

Vorher nachher Bewertung

Aktuell befinde ich mich mit meinen jungen 25 Jahren auf der IMC überwachhungsstation.

Die Pfleger ALLE durch und durch wirklich nett man vermutet bei mir eine Herzmuskelentzündung Entzündung (myokaditis) die Betonung liegt auf vermutet. Ich habe auch aktuell noch sehr starke Schmerzen. Eigentlich bekomme ich alle 3/4 Stunden neoangin Schmerzmittel durch die Vene. Mein Wert liegt beim 20 fachen über dem Normalwert. Die Pfleger haben mir super Aussagen gegeben. Die Ärzte hier aktuell...naja.

Archivierte Bewertungen

12.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Gute Betreuung - gut aufgehoben.

Ich war in der "Intermediate-Care"-Station, welche sehr sauber ist und die Patienten gut betreut. Ich habe mich dort bestens aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden.

27.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

sehr zufriedenmit ärzten und Pflege personal,kann ich nur weiter empfehlen

10.12.2014 • Alter: über 50
1,2

Sehr gute und freundliche Stationärztin

Freundliches Personal.Hervorragende Chirurgen.War dort nach Herzinfarkt mit 4 Bypassen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe4.444
Letzte Aktualisierung11.02.2019

Danke , Universitätsklinikum S.-H. Campus Kie… !

Danke sagen