Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Klinik für HNO, Kopf- und Halschirurgie, Phoniatrie und Pädaudiologie

Da nach meinem schweren Sturz auf das Mittelgesicht - Nase !!! - leider keine Röntgenaufnahme angefertigt wurde, obwohl ich 2 Tage stationär aufgenommen wurde, muss nun mit sehr schlechter Prognose ( da länger als 10 Tage her ) im Urlaub eine Nasenscheidewand-OP durchgeführt werden.
    Die behandelnden Ärzte in Freiburg geben eine 50-50 Chance, dass nach 2 Wochen noch alles gut verläuft. Ein Röntgenbild zu Beginn in Kiel und es hätte direkt operiert werden können.
    Sparmassnahmen, oder warum keine Aufnahme? Bei 2 stationären Tagen???

Nach falscher Diagnose bei einem Unfall-schwere Nasenseptum OP im Urlaub • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Pflegepersonal

- viel zulange Wartezeiten, über Stunden 4-5 Std.
    -Arzt teilt Diagnose auf dem Flur im Wartebereich anderen Patienten mit.
    -Personal ist überlastet, keine Zeit um OP Termin zu machen nach der Untersuchung, bittet Patientin diesen telefonisch zu erfragen. Wenn diese dann am nähsten Morgen anruft , (nach viermaligen Anrufen geht einer ans Telefon) und teilt mit das man angerufen wird, weil keine Pflegekraft dafür jetzt Zeit hat.

Arzt wurde bei den Untersuchungen immer wieder unterbrochen,um Fragen zu beantw. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

alles Supi. Dr.Quetz kümmert sich um seine Patienten besser als meine eigene Frau,rund um die Uhr,frage mich wann dieser Mann schläft.Top Arzt,grossen Respekt,machen sie weiter so,alles gute und Gesundheit.Ps:vergessen sie nicht ihren Oldtimer,der ist Goldwert.

HNO,Campus Kiel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Ich wurde immer gut auf meine OPs vorbereitet, jedesmal wurde genau vorher erklärt was gemacht wird und nach der OP kam Nachmittags immer der OP-Arzt vorbei und erkundigte sich ob alles OK ist.
    Das gesamte Pflegepersonal war immer freundlich und sind auf Sonderwünsche eingegangen, soweit es in ihre Möglichkeit zuließ.
    Es wurde immer auf meine Terminwünsche >Untersuchungstermine~OPtermine< eingegangen, das hat mir die An- und Abfahrt erleichtert.

eine Klinik wo ich immer wieder hingehen würde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Würde immer wieder in die Uniklinik gehen. Betreuung war gut, Info über weitere Vorgehensweise - anonym - ist eine Uniklinik, deshalb nichts anderes erwartet!

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arnold-Heller-Str. 3, 24105 Kiel In Google Maps anzeigen