Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
23.048 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Zentrum für integrative Psychiatrie Kiel -ZIP

Klinik, Psychosomatik, Psychotherapie

0431/9900-2550

Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Zentrum für integrative Psychiatrie Kiel -ZIP

Klinik, Psychosomatik, Psychotherapie

Öffnungszeiten

Adresse

Michaelisstr. 124105 Kiel
Arzt-Info
Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Zentrum für integrative Psychiatrie Kiel -ZIP -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Behandler dieser Klinik (1)

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

3,1

Behandlung

3,2

Aufklärung

3,2

Vertrauensverhältnis

2,7

Freundlichkeit Ärzte

2,9

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Neuaufnahme

2,4

Zimmerausstattung

3,7

Essen

2,4

Hygiene

3,2

Besuchszeiten

3,0

Atmosphäre

6,0

Klinik-Cafeteria

4,3

Einkaufsmöglichkeiten

4,0

Kinderfreundlichkeit

3,2

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,5

Innenbereich

2,2

Außenbereich

4,4

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle9
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.12.2020
5,6

Viel Bedarf an Aufarbeitung

In dieser Bewertung schildere ich ausschließlich meine eigene Erfahrung. Es wurden Diagnosen unterschlagen, Fragen wurden unzureichend oder mit Schweigen beantwortet. Damals hatte ich im Bereich Therapien wenig Erfahrungen. Nach heutigem Stand hätte ich die Therapie sofort abbrechen müssen. Das ganze hat einen erheblichen Schaden hinterlassen. Nach außen hin beweisen lässt sich das natürlich schlecht und daher versuche ich es auch gar nicht.

28.01.2020 • Alter: 30 bis 50
4,8

Nicht hilfreich

Mit den meisten Fragestellungen bzgl meiner Symptome, mit denen ich in diese Klinik kam, kam ich kein Stück weiter und habe die Konsequenzen gezogen. Das Programm konnte leider nicht auf meine Bedürfnisse zugeschnitten werden.

03.11.2019
5,4

Furchtbar,Inkompetente unausgebildete Ärzte,kein ständiger Facharzt

Es gab keine Behandlung, kein einziger Aspekt meiner Probleme wurde angesprochen bzw bearbeitet.

6 Mo wurde ich aufbewahrt und mit völlig überflüssigen Blutabnahmen Gewichtsbestimmung und Blutdruckmessen vertröstet. Versprochene Krankengymnastik fand nicht statt. Fehlbehandlungen von Fachärzten wurden nicht korrigiert

Personal war völlig überbesetzt (oft 4 Schwestern/Schicht),oder unterbesetzt 1/Schicht, arrogant, eiskalt ablehnend.

1 Schwester sehr nett, hat oft geholfen

Essen Mist !!!

20.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Tagesklinik am Klaus-Groth-Platz - absolut empfehlenswert

Ich wurde 6 Wochen in der Tagesklnik am Klaus-Groth-Platz behandelt.

Während dieser Zeit empfand ich alle Mitarbeiter, vom Pflegeteam über die Therapeuten bis zu den Ärtzen, als sehr einfühlsam, kompetent und engagiert. Gerade bei den Pflegekräften hatte ich den Eindruck, dass ihr Einsatz deutlich über normale Standardbehandlungen hinausging. Ich habe mich in diesen 6 Wochen absolut wohl gefühlt.

Meine Therapie war extrem erfolgreich, so dass ich keine Anschlussbehandlung brauche. Meine Therapeutin hat mich dabei speziell auf die Zeit nach der Klinik vorbereitet und das klasse gemacht.

Für mich ist es so, als begänne ein neues Leben. Deshalb danke allen Mitarbeitern der Klinik von ganzem Herzen.

Mein Fazit ist klar: Die Tagesklinik am Klaus-Groth-Platz ist super.

03.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Psychosomatik Klinik 3 Etage

ich war jetzt 8 Wochen stationär dort sehr gut untergebracht, das Team war einfach nur super und sehr freundlich, die zusammen Arbeit des Teams und das Abstimmen mit den anderen Therapeuten haben wunderbar übereingestimmt so das ich nach 8 Wochen harter Arbeit mit mir selbst wieder ins reine kommen konnte, diese Klinik ist sehr Hilfreich kann ich nur weiter empfehlen

VIELEN DANK an das großartige TEAM.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung38%
Profilaufrufe23.048
Letzte Aktualisierung07.05.2020