Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Dietze
Die Bewertungen von Herr Dietze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Angelo Dietze

Physiotherapeut

Von-der-Goltz-Allee 44-48
24113 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.07.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Dietze hinterlegt. Sind Sie Herr Dietze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Dietze

Artikel von Herrn Dietze

Das sagen Nutzer über Herrn Dietze

Bewertung vom 25.04.2019

Nur zu empfehlen!!

Durch die Behandlung von Herrn Dietze,bin ich jetzt schmerzfrei, ich wusste schon garnicht mehr wie sich das anfühlt. Vorher wurde ich nur mit Muskelentspanner und Schmerzmittel behandelt und war ziemlich verzweifelt. Dank der Behandlung von Herrn Dietze,kann ich jetzt auch wieder mit meinen Kindern herumtoben. Vielen Dank dafür!!! Nur zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019

Gute osteopathische Behandlung

Angelo Dietze ist ein Osteopath, der meinen sehr schmerzenden Fuß eingerenkt hat, der dann sofort nach der Behandlung keine Probleme mehr machte. Darüber hinaus hat er so manche Blockade in meinem Körper gelöst. Manchmal tat es etwas weh, aber immer hat die Behandlung geholfen und ich fühlte mich schon direkt nach den Besuchen besser. Leider ist der Patientenandrang so hoch, dass man keinen kurzfristigen Termin bekommen kann. Ich empfehle ihn definitiv weiter."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Ein unglaubliches Erlebnis, ein unglaubliches Ergebnis

Das Ergebnis der Hypnose war fern jeder Vorstellung und doch entspricht es meine Hoffnung. Große Klasse..."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, Alter: 30 bis 50

Mein Held

Angelo Dietze ist das Beste was man mir je empfohlen hat. Jahrelang hatte ich Schmerzen, meine Schultern, mein Rücken selbst nach Kur und viel Sport immer noch nicht in Ordnung. Dann kam er und hat in kurzer Zeit alles wieder hinbekommen. Mir geht es so viel besser, schmerzfrei und dazu kommt das er durch seine Weiterbildungen im Bereich Hypnose auch meine Platzangst behandeln konnte, wofür ich ihm ohne Ende dankbar bin. Der Gewinn an Lebensqualität ist unbezahlbar. Danke für alles!"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018

Freundlich, kompetent und aufgeschlossen - der Physiotherapeut meines Vertrauens

Die nette und aufgeschlossene Art sorgt für einen Kontakt auf Augenhöhe. Kombiniert mit dem enormen Fachwissen, konnte Herr Dietze meine Beschwerden nach nur zwei Sitzungen beseitigen. Klare Weiterempfehlung von mir!"  Mehr

Eingehen Belange

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher