Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Frau Lindemann
Die Bewertungen von Frau Lindemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Beatrix Lindemann

Physiotherapeutin, Lymphtherapeutin

Skandinaviendamm 251
24109 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Lindemann hinterlegt. Sind Sie Frau Lindemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Lindemann

Artikel von Frau Lindemann

Das sagen Nutzer über Frau Lindemann

Bewertung vom 04.11.2017

Kompetente und freundliche Physiotherapeutin

Ich bin mehr als zufrieden! Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Es wird auf meine Belange eingegangen und ganzheitlich auf die Situation geguckt nach meiner Brustkrebserkrankung."  Mehr

3,8

Bewertung vom 04.06.2016, Alter: 30 bis 50

Physiotherapeuten

Ich bin soweit zufrieden.Aber werde die Praxis nicht weiter empfehlen.Im Gegenteil,werde in meinen Freundes und Familienkreis die Praxis meiden möchten. Die Terapeuten haben viel gelestert. Wenn man den um die Ecke kommt,drehen sie sich weg. Die eine Terapeuten hat sich hinter mein rücken über mich lustig gemacht. Dies konnte ich gut sehen. Die Glasscheiben sind gute Spiegel. Ich finde dass einige Terapeuten nicht für die Praxis gut ist."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente praxis für physiotherapie

Hallo! Liebe Frau Lindemann. Zu Ihrem 30 Jährigen Praxisjubileum am 1.04.2016 möchte ich Ihnen ganz Herzlich gratulieren. Machen Sie weiter so."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Einige Mitarbeiter haben ihren Job verfehlt. Flirten rum statt zu arbeiten. Bin mit rückenschmerzen hin und nach 6 Sitzungen überhaupt keine Besserung. Es wird nicht auf mich eingegangen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

MS und HWS Behandlung durch kompetentes Fachpersonal

Bin seit vielen Jahren Patientin dieser Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Mir wurde bislang immer geholfen, auch eine geplante OP der HWS konnte dadurch vermieden werden. Ich sage DANKE"  Mehr

3,8
Eingehen Belange