Praxis

Gottfried Müller Krankengymnastik-Praxis
Königsweg 19, Mitte, Kiel

Gottfried Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0431 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Gottfried Müller Krankengymnastik-Praxis

Ob Massage oder Physiotherapie, ich bin immer außerordentlich zufrieden mit den Leistungen. Ganzheitliche Ansätze sind deutlich erkennbar und schon meiner Mutter wurde von Herrn Müller bei ihren Hüftbeschwerden nachhaltig geholfen. Dazu erfährt man eine faire Behandlung, die in unserer Zeit wohl eher eine Ausnahme ist. Beispielhaft. Hoffentlich bleibt das noch länger so.

Herr Müller weiß was er tut und tut es sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Gottfried Müller Krankengymnastik-Praxis

Sehr nett, geht auf jedes Bedürfnis ein, sehr sozial.

Bin seit Jahren bei Herrn Müller in Behandlung. Der kompetenteste Physiotherapeut den ich kenne.
Und egal was ich hatte, Rücken ( Bandscheibenvorfälle ), Knie oder Tennisarm usw. er hatte
für alles wirkungsvolle Anwendungen. Das war vor ihm leider nicht der Fall.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Allrounder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Gottfried Müller Krankengymnastik-Praxis

Bei Herrn Müller bekommt man eine sehr kompetente Beratung und viel Unterstützung. Zudem vermittelt Herr Müller wissenswerte Informationen!

kompetenter Physiotherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen