Praxis Halit Demir Physiotherapie
Helmholtzstr. 13, Kiel

Halit Demir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Halit Demir?

Standort: Praxis Halit Demir Physiotherapie

Ich fühle mich hier mit meiner Problematik gut aufgehoben. Die Therapeuten tauschen sich untereinander aus und gehen auf spezielle Wünsche des Patienten ein.
Termine sind - wie sonst auch anderswo - immer besser langfristig zu planen. Trotzdem konnte ich von Anfang an schnell in Terminlücken einspringen. Die Kommunikation läuft hier immer reibungslos und ausgesprochen freundlich.
Parkplätze finden sich immer in den Nebenstraßen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, absolut empfehlenswert!

Ein super Team in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Halit Demir Physiotherapie

Ich war von Anfang an bei Hr. Demir. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist äußerst gut ausgebildet und bildet sich laufend weiter. Zu Beginn der Behandlung nimmt er sich Zeit und klärt als erstes ab, wo die größten Probleme liegen. Danach erklärt er die Zusammenhänge zwischen Ursache und Schmerz und schreitet dann zur Behandlung. Einfallsreich wird den Schmerzen auf den "ZAHN" gefühlt, dabei wendet er eine Vielzahl seiner erlernten Fähigkeiten und Praktikanten an. Immer gut gelaunt, aber auch zuvorkommend versucht Hr. Demir die Schmerzen zu lindern. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, meine Schmerzen sind weitestgehend weg.

Freundliches, kompetentes und zuvorkommendes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Halit Demir Physiotherapie

Ich kann zunächst sagen, dass die Therapeutin, bei der ich in Behandlung war, sehr gut war, sich sehr viel Zeit genommen hat und gute Fachkenntnisse vorweisen konnte. Sie hätte durchgängig eine eins verdient. Die Behandlung bei Herrn Demir selbst war okay, wenngleich aus ostheopathischer Sicht durchaus noch verbesserungsfähig. Bedauerlicherweise ist man in der Praxis nur leider nicht bereit, auf Behinderungen Rücksicht zu nehmen. So habe ich behinderungsbedingt gebeten, mir nicht mehr als zwei verschiedene Therapeuten zuzuteilen. Vorgeblich wurde dies berücksichtigt, jedoch wollte Herr Demir mich daraufhin nicht mehr behandeln und man teilte mir eine Therapeutin zu. Da diese jedoch schwanger ist und nur zeitweise in der Praxis ist, habe ich mir extra zwei andere Termine verlegen lassen, damit an den Tagen, an denen sie kann, eben Termine wahrnehmen kann. Weiterhin habe ich mitgeteilt, dass ich erst ab 12 Uhr kann. Anderthalb Wochen später, ich wollte neue Termine machen, hieß es dann, es gingen nur noch Termine Donnerstag und Freitag und nur um acht Uhr. Als ich den therapeutischen Nutzen von Terminen an zwei aufeinanderfolgenden Kalendertagen hinterfragte und auf die zuvor extra und aufwändig verlegten Termine in anderer Praxis hinwies und fragte, warum man denn nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt hätte, hieß es von der Telefonistin u.a., "ich muss mich vor Dir nicht rechtfertigen. Wir brechen die Behandlung jetzt ab. Verlass meine Praxis, sonst rufe ich die Polizei." Und zwar in einem Atemzug! Als ich mich daraufhin bei Herrn Demir beschwerte und ihn u.a. fragte, ob das der normale Umgang sei, zeigte dieser sich ebenfalls uneinsichtig und meinte u.a. ich solle froh sein, bei ihnen überhaupt einen Termin bekommen zu haben. Ich sagte dann, dass ich während der ganzen Zeit der Diskussion eine Entschuldigung erwartet hätte, woraufhin die Telefonistin nur spottete, "wofür soll ich mich denn entschuldigen".

Standort: Praxis Halit Demir Physiotherapie

Ich kann die Physiotherapiepraxis von Herrn Demir nur loben: zu mir waren immer alle freundlich. Ich habe schnell einen Termin bekommen, musste nie lange warten und es wurde versucht immer das Beste herauszuholen.
Mein Physiotherapeut Herr Reschka war sehr kompetent und durch seine zahlreichen Weiterbildungen konnte ich sehr davon profitieren. Er war stets freundlich, hat mir zugehört und hat versucht mir genau zu erklären, was kaputt ist und dabei hatte er immer noch einen Witz auf den Lippen, sodass eine lockere aber fachlich kompetente Atmosphäre entstand. Ich danke dem gesamten Team für die tolle Arbeit. Vielen lieben Dank, dass ich nun wieder ohne Beschwerden leben kann.

Tolle Praxis, tolles Team, ich würde immer wieder kommen!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Halit Demir Physiotherapie

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung in der Praxis durch die Therapeuten! Herr Demir und sein Team haben innerhalb weniger Monate eine auffällige Verbesserung und Stabilisierung erzielt, was mein vorheriger Physiotherapeut innerhalb von 10 Jahren leider nicht geschafft hat! Ich danke dem Team und werde auch weiterhin dort meine KG fortführen!!!! Macht weiter so!!!

Qualifizierte und gut ausgebildete Physiotherapeuten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Halit Demir Physiotherapie

Ein freundliches und engagiertes Team! Herr Demir und seine Praxis , sind sehr zuvorkommend für Fragen immer da. Das Fachwissen ist Top! Macht weiter so :)

Professionelle Behandlung mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Halit Demir Physiotherapie

Top Behandlung, freundlich, hilfsbereit, einfach ein der besten Physiotherapeuten die ich kenne. :)

Mit Abstand der Physio • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Halit Demir Physiotherapie

Eine tolle flexible und hochkompetente Behandlung, die einem dort als Patient zuteil wird - absolut empfehlenswert!

sehr gute Fachkentnisse nettes personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert