Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Herr Demir

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Demir hinterlegt. Sind Sie Herr Demir? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Demir

Artikel von Herrn Demir

Das sagen Nutzer über Herrn Demir

Bewertung vom 09.05.2019

Ein super Team in angenehmer Atmosphäre

Ich fühle mich hier mit meiner Problematik gut aufgehoben. Die Therapeuten tauschen sich untereinander aus und gehen auf spezielle Wünsche des Patienten ein. Termine sind - wie sonst auch anderswo - immer besser langfristig zu planen. Trotzdem konnte ich von Anfang an schnell in Terminlücken einspringen. Die Kommunikation läuft hier immer reibungslos und ausgesprochen freundlich. Parkplätze finden sich immer in den Nebenstraßen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2017, Alter: über 50

Freundliches, kompetentes und zuvorkommendes Team

Ich war von Anfang an bei Hr. Demir. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist äußerst gut ausgebildet und bildet sich laufend weiter. Zu Beginn der Behandlung nimmt er sich Zeit und klärt als erstes ab, wo die größten Probleme liegen. Danach erklärt er die Zusammenhänge zwischen Ursache und Schmerz und schreitet dann zur Behandlung. Einfallsreich wird den Schmerzen auf den "ZAHN" gefühlt, dabei wendet er eine Vielzahl seiner erlernten Fähigkeiten und Praktikanten an. Immer gut gelaunt, aber auch zuvorkommend versucht Hr. Demir die Schmerzen zu lindern. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, meine Schmerzen sind weitestgehend weg."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016

Sehr unfreundlich

Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht zu empfehlen

Ich kann zunächst sagen, dass die Therapeutin, bei der ich in Behandlung war, sehr gut war, sich sehr viel Zeit genommen hat und gute Fachkenntnisse vorweisen konnte. Sie hätte durchgängig eine eins verdient. Die Behandlung bei Herrn Demir selbst war okay, wenngleich aus ostheopathischer Sicht durchaus noch verbesserungsfähig. Bedauerlicherweise ist man in der Praxis nur leider nicht bereit, auf Behinderungen Rücksicht zu nehmen. So habe ich behinderungsbedingt gebeten, mir nicht mehr als zwei verschiedene Therapeuten zuzuteilen. Vorgeblich wurde dies berücksichtigt, jedoch wollte Herr Demir mich daraufhin nicht mehr behandeln und man teilte mir eine Therapeutin zu. Da diese jedoch schwanger ist und nur zeitweise in der Praxis ist, habe ich mir extra zwei andere Termine verlegen lassen, damit an den Tagen, an denen sie kann, eben Termine wahrnehmen kann. Weiterhin habe ich mitgeteilt, dass ich erst ab 12 Uhr kann. Anderthalb Wochen später, ich wollte neue Termine machen, hieß es dann, es gingen nur noch Termine Donnerstag und Freitag und nur um acht Uhr. Als ich den therapeutischen Nutzen von Terminen an zwei aufeinanderfolgenden Kalendertagen hinterfragte und auf die zuvor extra und aufwändig verlegten Termine in anderer Praxis hinwies und fragte, warum man denn nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt hätte, hieß es von der Telefonistin u.a., "ich muss mich vor Dir nicht rechtfertigen. Wir brechen die Behandlung jetzt ab. Verlass meine Praxis, sonst rufe ich die Polizei." Und zwar in einem Atemzug! Als ich mich daraufhin bei Herrn Demir beschwerte und ihn u.a. fragte, ob das der normale Umgang sei, zeigte dieser sich ebenfalls uneinsichtig und meinte u.a. ich solle froh sein, bei ihnen überhaupt einen Termin bekommen zu haben. Ich sagte dann, dass ich während der ganzen Zeit der Diskussion eine Entschuldigung erwartet hätte, woraufhin die Telefonistin nur spottete, "wofür soll ich mich denn entschuldigen"."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2015

Tolle Praxis, tolles Team, ich würde immer wieder kommen!!!!!

Ich kann die Physiotherapiepraxis von Herrn Demir nur loben: zu mir waren immer alle freundlich. Ich habe schnell einen Termin bekommen, musste nie lange warten und es wurde versucht immer das Beste herauszuholen. Mein Physiotherapeut Herr Reschka war sehr kompetent und durch seine zahlreichen Weiterbildungen konnte ich sehr davon profitieren. Er war stets freundlich, hat mir zugehört und hat versucht mir genau zu erklären, was kaputt ist und dabei hatte er immer noch einen Witz auf den Lippen, sodass eine lockere aber fachlich kompetente Atmosphäre entstand. Ich danke dem gesamten Team für die tolle Arbeit. Vielen lieben Dank, dass ich nun wieder ohne Beschwerden leben kann."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie