Frau Dreyer
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Frau Dreyer
Frau Dreyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Dreyer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Dreyer ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Kiel (Stand 01/2019)

Maj-Britt Dreyer

Osteopathie
Tapen in der Osteopathie
Viszerale und parietale Osteopathie
Hausbesuche

herzlich willkommen! Mein Name ist Maj-Britt Dreyer und ich bin seit 2013 als Physiotherapeutin im Physiokontor Neumeimersdorf und seit 2017 als osteopathisch arbeitende Therapeutin bei Osteomedicum tätig. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte und die erweiterten Leistungen unserer Praxis vorstellen.
Ich habe mich im Laufe der Zeit auf Myofasziale Schmerztherapie, ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Schwerpunkte meiner Praxis informieren möchten. Ich habe mich u. a. auf Myofasziale Schmerztherapie, Fasziumtherapie sowie Kinesiotaping und klassisches Taping spezialisiert. Gerne bin ich für Sie da, wenn Sie Ihre Muskeln kräftigen oder dehnen möchten, um Ihre Beweglichkeit zu verbessern. In meiner Praxis in Kiel unterstütze ich Sie gerne mit meinem physiotherapeutischen und osteopatischen Know-how.

1. Physiotherapie

Ich gehöre zum Team des Osteomedicums in Kiel und habe Ihnen hier eine Übersicht über sämtliche Leistungen unserer Praxis zusammengestellt. Falls Sie sich über diese oder weitere Verfahren bzw. Gebiete informieren möchten, begrüße ich Sie gerne in unserer Praxis in der Lützowstr. 7. Unter der 0431/88607933 können Sie einen Termin mit mir vereinbaren.

1. AKU-Taping - kinesiologisches Taping

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Dreyer

Bewertung vom 01.02.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Freundlich und kompetent

Die Besuche bei Frau Dreyer waren a) angenehm und b) äußerst hilfreich. Eine Verspannung in der Schulter hat sich innerhalb kürzester Zeit gelöst und meine langanhaltenden Kniebeschwerden wurden schon nach zwei Terminen gemindert. Empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018, gesetzlich versichert

Absolut zu empfehlen!!

Dies war meine erste Sitzungen bei einem Osteopathen(in) und hat mir total gut gefallen. Nachdem mehre Ärzte/Physio/Sportothopäden keine Lösung für meine Knieschmerzen gefunden haben und die pauschale Diagnose Knorpelschaden war, hatte ich mich entschlossen einen letzten Versuch zu starten. Die Fazien-Behandlung von Frau Dreyer hat sehr gut angeschlagen. (Ich hatte schon einmal eine Fazien-Behandlung durch eine Physiotherapeutin, die nicht funktioniert hat). Ich bin fast schmerzfrei, übe meinen Sport wieder aus und habe deutlich weniger Schmerzen im Alltag. Neben diesem Hauptproblem hat Frau Dreyer auch noch Verdauungsorgane, Halswirbel und Narben in unseren 3 Sitzungen behandelt. Mit Schmerzen rein ohne Schmerzen raus ;) Darüber hinaus habe ich mich sehr wohl gefühlt in der Praxis. Frau Dreyer hat alle Abläufe gut erklärt und ist Up-to-Date über neue Ansätze und kennt auch die üblichen Medikamentenanwendungen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde auf jeden Fall wieder hingehen!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018

sehr empfehlenswert

Maj-Britt hat eine tolle Art und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Jede Sitzung war eine einzige Wohltat. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018

Fachlich wie menschlich sehr zu empfehlen!

Fühle mich seit der ersten Sitzung rundum in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018

Kompetente und empathische Osteopathin

Ich war 3x zur osteopathischen Behandlung bei Frau Dreyer. Mit Erfolg! Frau Dreyer hat sich für die Anamnese sehr viel Zeit genommen und hat mir körperliche, funktionelle Zusammenhänge sowie therapeutische Maßnahmen stets verständlich und kompetent erläutert. Ich habe Frau Dreyer als sehr aufmerksam und empathisch empfunden. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihre Tipps für den Alltag sind gut umsetzbar. Ich würde sie auf jeden Fall wieder aufsuchen."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf