Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Bohnenberger
Die Bewertungen von Herr Bohnenberger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Manfred Bohnenberger

Physiotherapeut

Dänische Str. 24
24103 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bohnenberger hinterlegt. Sind Sie Herr Bohnenberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Bohnenberger

Artikel von Herrn Bohnenberger

Das sagen Nutzer über Herrn Bohnenberger

Bewertung vom 27.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke!

Nach jahrelangem Leidensweg und Ignoranz durch „nicht wirklich zuhören“ hat eine Gesamtpaket durch mehrere gute Ärzte und die Behandlung durch Herrn Bohnenberger mein Leben aus gesundheitlicher Sicht wieder lebenswerter gemacht. Als chronische Patientin hätte ich mir schon vor Jahren gewünscht auf Herrn Bohneberger zu treffen. Vielleicht wäre ich dann nur eine Patientin geblieben - ohne den Zusatz chronisch."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent!

Habe sehr schnell einen Termin bekommen, gute Behandlung und Ratschläge, sehr freundlich und fachlich kompetent.Lässt sich Zeit um alles genau zu diagnostizieren und zu erklären. Würde ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstmals gründlichen Physiotherapeuten gefunden

Wegen Beschwerden im Kiefergelenk (kräftiges "Beißen" in der Nacht) wurde ich von meiner Fachärztin für Kieferchirurgie direkt zu Herrn Bohnenberger geschickt. Nach eingehender Befunderhebung vom Kopf bis zu den Füßen kamen einige "Baustellen" zum Vorschein - falsche Körperhaltung, verschiedene Verspannungen usw. Nach nur drei Behandlungen habe ich im Kiefer kaum noch Beschwerden. Allerdings habe ich die Übungen selbst Zuhause immer wieder angewendet, weil ich glaube, nur so dauerhaft von meinen Beschwerden befreit zu werden."  Mehr

Eingehen Belange

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher