Waltraud Maier-Leger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Waltraud Maier-Leger?

Standort: Ingrid Wesemann und Waltraud Maier-Leger

Hier habe ich eine sehr einfühlsame und geduldige Betreuung und Behandlung erfahren dürfen, die mir sehr weitergeholfen hat, sowohl bei meiner Knieverletzung als auch bei meiner Verspannung im Rücken. Der Behandlungsansatz erschien mir ganzheitlich und hat aus meiner Sicht zum Erfolg geführt. Ich habe mich stets sicher und in guten Händen gefühlt, was für mich mit dem angeschlagenen Knie nicht selbstverständlich war. Nochmals vielen Dank für die Hilfe!

Ganzheitlich hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Ingrid Wesemann und Waltraud Maier-Leger

Ich hatte Physiotherapie in dieser Praxis. Allerdings nicht bei der Dame selber, sondern bei ihrer damaligen Auszubildenden. Mir wurde SEHR gut weitergeholfen und ich habe mich in guten Händen gefühlt. Man musste ca. 2 Wochen auf einen Termin warten, aber es hat sich gelohnt.

Gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ingrid Wesemann und Waltraud Maier-Leger

Nach 2 Wochen Wartezeit auf meinen Termin, fand ich mich Frau Maier-Leger, einer Fachlich äußerst kompetenten Krankengymnastin gegenüber, die mich, in einer sehr gut ausgestatteten Praxis, mit ausreichendem Zeitaufwand kurierte. Seitdem komme ich regelmäßig wieder in die Praxis, auch wenn ich kleinere leiden habe, denn ich weiß dass ich dort gut aufgehoben bin. Nur zu empfehlen!

Sehr gute Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten