Dipl.-Psych. Bernd Neufeldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Bernd Neufeldt?

Standort: Praxis Bernd Neufeldt Psychologe Psychotherapeut

Ich weiß nicht, ob andere (etwas ältere) Personen vielleicht besser mit ihm klar kommen, aber ich habe mich (in der einen Sitzung) ziemlich unwohl gefühlt und wollte einfach nur weg. Der Altersunterschied (würde ihn auf um die 70 schätzen) war für mich auch einfach zu viel

Nicht nochmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Neufeldt Psychologe Psychotherapeut

, Bin seit einigen Monaten in Behandlung und habe sehr gute Fortschritte in der kurzen Zeit gemacht.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Neufeldt Psychologe Psychotherapeut

Kein guter Arzt ,kein Therapieerfolg.
Musste oft meine Kindheitsgeschichte wiederholen,fühlte mich bei ihm oft missverstanden.
Wirklich gut aufgehoben fühlte ich mich bei ihm nicht

ein arzt ohne kompetenz, kein Therapieerfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Neufeldt Psychologe Psychotherapeut

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und er konnte mir auch wirklich helfen. Ich hatte bei ihm eine Langzeittherapie. Nach einer insgesamten Therapiezeit von 7 Jahren habe ich mich bei ihm sicher gefühlt, sowohl während der Therapie als auch den Schritt zu gehen, keine Therapie mehr in Anspruch zu nehmen.

Standort: Praxis Bernd Neufeldt Psychologe Psychotherapeut

Dieser Therapeut ist Respektlos und beleidigend mir gegenüber als Patient. Unfachliche ausdrucksweise

Inkompetent und sehr unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben