Praxis Karsten Wittke Psycholog. Psychotherapeut
Klingkoppel 1, Schreventeich - Hasseldieksdamm De Schreventeich, Kiel

Dipl.-Psych. Karsten Wittke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Karsten Wittke Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin bei Herrn Wittke seit über 3 Jahren in Behandlung und hatte vorher eine lange Ärzte- und Therapeutenodyssee hinter mir. Natürlich empfindet das jeder anders aber für mich ist Herr Wittke ein Therapeut der ist Gold wert. Sehr empathisch, ruhig, zuverlässig, kompetent, unheimlich engagiert. Solche Qualitäten findet man so schnell kein zweites mal. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und ernst genommen und arbeiteten mit vorhandenen Ressourcen um damit Schritt für Schritt zu einem selbstbestimmteren Leben zurück zu finden.

Absolut weiter zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Wittke Psycholog. Psychotherapeut

Sehr hilfreich bei Lösungsversuchen, sehr konstruktiv, sehr emphatisch; ich ging immer mit einem sehr guten Gefühl hin und auch wieder weg.

Sehr hilfreicher und sehr kompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert