Dipl.-Psych. Volker Grömm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Volker Grömm?

Standort: Praxis Volker Grömm Psychotherapeut

Bei Ankunft wurde sofort nach der Versichertenkarte gefragt und sehr viel Wert auf möglichst
großen physikalischen Abstand gelegt. Die Angst vor Corona war sehr präsent und das Gespräch sollte unter zwei jeweils gegenüberliegenden, geöffneten Fenstern stattfinden. Wegen der Aerosole...!
Nach Schilderung meines Problems wurde mir zu verstehen gegeben das Herr G. eigentlich ausgebucht sei, er diesen Termin auf Grund der Terminvergabestelle wahrnehmen müsse und mein Problem eigentlich gar kein Problem wäre was Unterstützung durch einen Psychologen bedürfe. Die Nachfragen während unseres ca. 30min Gespräches zeigten mir das Herr G. mein Problem nicht mal ansatzweise erkannte und auch kein Interesse zeigte mir in irgendeiner Form zu helfen. Zeitverschwendung, schade!

Leider nichts verstanden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Grömm Psychotherapeut

Herr Grömm ist ein sehr freundlicher, empathischer und korrekter Psychotherapeut.
Die Therapie hat mir persönlich sehr geholfen. Auch, wenn mir so einige Stunden nicht leicht gefallen sind, hat Herr Grömm es doch immer mit seiner freundlichen Art geschafft, eine gute Vertrauensbasis aufzubauen. Ich kann diesen Therapeuten sehr empfehlen.

Sehr guter Therapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Grömm ist ein sehr erfahrener und empathischer Therapeut, der
sehr engagiert auf den Patienten eingeht. Ich fühlte mich immer
willkommen.

Bessere Hilfe hätte ich nirgendwo sonst bekommen.

ausgesprochen kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert