Praxis Dr. Heiner Molzen Psycholog. Psychotherapeut
Lüdemannstr. 33, Schreventeich - Hasseldieksdamm De Schreventeich, Kiel

Dr. Heiner Molzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Heiner Molzen Psycholog. Psychotherapeut Andere

In der Therapie lernte ich, einige alte und hinderliche Sichtweisen zu hinterfragen und in nützlichere umzuwandeln. Dazu bot Herr Dr. Molzen immer wieder wertvolle, oft überraschende Denkanstöße an und begleitete mich freundlich, einfühlsam und äußerst wertschätzend. Vieles läuft nun deutlich entspannter - dafür ganz herzlichen Dank!

Standort: Praxis Dr. Heiner Molzen Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Molzen ist sehr einfühlsam, entwickelt zusammen mit dem Patienten Lösungswege und gibt einem durch Ruhe und Ausstrahlung ein Gefühl der Sicherheit. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und habe mich während der gesamten Therapie gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiner Molzen Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Molzen ist ein Vorbild für viele Ärzte/Therapeuten!

Sehr Sympathischer Arzt/Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiner Molzen Psycholog. Psychotherapeut

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Super freundlicher und kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiner Molzen Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin schon lange bei Herrn Dr. Molzen in Behandlung und wenn es 10 Sterne geben würde, würde ich alle 10 geben. Um den ersten Termin zubekommen war eine lange Wartezeit hinzunehmen, denn nur gute Therapeuten und auch Ärze sind schwer zufinden.Das warten hat sich gelohnt. Ob krankheitsbedingt oder in einer Krise, Dr. Molzen weiß meisten einen guten logischen Rat. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Ihm. Er strahlt so eine Ruhe aus und in findet sich in meine Probleme gut rein. Dr. Molzen ist ein super, menschlicher, kompetenter Psychotherapeut. Ich war vorher woanders und habe mich im nachhinein gefragt wer eine Therapie braucht der damalige Therapeut oder ich. So was kann einem bei Dr. Molzen nicht passieren.

Therapeut der Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiner Molzen Psycholog. Psychotherapeut

Ein guter Therapeut der Stärke und Ruhe ausstrahlt. Als Patient habe ich mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Der eine Zeit lang meinen Lebensweg begleitet hat. Er gab mir Halt und Orientierung in Krisen. Dies hat bei mir zur Linderung der Symptome geführt. Ich bin Herrn Dr. Molzen dankbar für seine Arbeit und freue mich, dass seine Strategien und Lösungswege mir sehr geholfen haben.

empathisch und lösungsorientiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Heiner Molzen Psycholog. Psychotherapeut

Es war zu spüren, dass Dr. Molzen Menschen mag und sich selbst nicht für den letzten Schluss der Weisheit hält. Ich fühlte mich nie geschulmeistert oder gedrängt, sondern ermutigt, meine Sichtweisen in Frage zu stellen und zu erweitern. Aber er unterstützte mich auch, Zweifel zu entwickeln, wo ich selbst mich zu sehr in Frage stellte.
Dr. Molzen ist ernsthaft, aber auch humorvoll. Er ist ein Therapeut mit Authentizität und der Empathie, die für die richtige Mischung sorgt, die mir geholfen hat, mich zu öffnen und neue Handlungsstrategien zu entwickeln und auszuprobieren..
Ich fühlte mich nicht behandelt, sondern begleitet.
Die Wartezeit auf einen "Vorstellungstermin", der Aufschluss über die "Chemie" gab, war nicht lang.
Dass dann eine Wartezeit bis zum ersten Therapie-Termin verstrich, ist ein Problem, das in unserem Gesundheitssystem liegt, nicht beim Therapeuten.
Da Dr. Molzen mich regelmäßig über mein "Hochrutschen" auf seiner Warteliste informierte, konnte ich die Wartezeit besser aushalten.
Da zudem die Möglichkeit des telefonischen Kontakts bei Krisen gegeben war, benote ich entsprechend.
Beruflich hatte ich schon mit vielen Therapeuten zu tun - Dr. Molzen kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Fachlich u. menschlich kompetent - sehr zu empfehlender Wegbegleiter aus Krisen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Heiner Molzen Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin rundum zufrieden mit Herrn Molzen. Man hat bei ihm das Gefühl loslassen zu können und frei von seinen Sorgen und Ängsten berichten zu können, oder vorverurteilt oder ähnliches zu werden. Herr Molzen hört zu und gibt hilfreiche Tipps und Therapievorschläge, die bis jetzt für mich die Richtigen waren.

Ein wirklich netter und einfühlsamer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Heiner Molzen Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Molzen ist sehr einfühlsam und freundlich. Ich kann ihn sehr empfehlen!

Sehr freundlich, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben