Dr. Linda Gothe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Linda Gothe?

Standort: Praxis Dr. Linda Gothe Psycholog.Psychotherapeutin

Bereits im ersten Gespräch hat Frau Dr. Gothe das Problem erkannt und mir damit sehr weitergeholfen. Das Gespräch war sehr strukturiert, klar und direkt.

Sehr kompetent und zielführend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Linda Gothe Psycholog.Psychotherapeutin

Das Erstgespräch war schrecklich. Ich habe mich unverstanden gefühlt und die Therapeutin hat wenig Empathie gezeigt und wenig Interesse mir zu helfen. Nach den 50min habe ich mich schlechter und psychisch kränker gefühlt als vorher, habe erst recht gedacht "mit mir stimmt was nicht", bin weinend aus der Praxis gelaufen und war den restlichen Tag deprimierter als vorher. Kann ich nicht weiterempfehlen.

schreckliches Erstgespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Linda Gothe Psycholog.Psychotherapeutin

Vorweg, ich kann die Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich hatte im laufe der Zeit einige Therapeuten denen ich auch solche Bewertungen ausstellen könnte.
Ich habe immer bereits nach einigen Sitzungen den Weg gesehen der gegangen werden soll 08/15 eben ,keine Individualität, einfach Kasse, keine Hilfe.
Das ist hier nicht so!
Hier wird besprochen ,Hilfe zur Selbsthilfe gegeben . Ja sogar Anweisungen wurden mir mitgegeben.
Ich bin nicht in einer schiene und nicht die Typischen Dinger wie Ihre Partnerschaft Überdenken; Ihre Ernährung Umstellen oder sie müssen an sich selber denken nehmen sie sich ihre rechte.
das bekommt man bei jeder Reha in 3 Sitzungen.
Mir wurde und wird hier sehr professionell geholfen und ich bin sehr dankbar dafür.

Gute Kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Linda Gothe Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe mich auf eine Therapeutin gefreut, die Lust hat, anderen zu helfen. Leider war das gar nicht der Fall.
Sie interessiert sich gar nicht für Probleme und stellt desinterssierte Nachfragen. Wenn sie keine Lust hat, soll sie keine patient*innen aufnehmen! Dann hat der Patient oder die Patientin die Möglichkeit jemanden kompetentes um Hilfe zu bitten!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Patient bin in wütend über die Art und Weise der
“Behandlung” und aus beruflicher Sicht, ich bin Arzt, bin ich fassungslos wie unethisch Frau Gothe mit kranken Menschen umgeht. Es würde den Rahmen sprengen ins Detail zu gehen, aber ich empfehle keinem kranken Menschen dort einen Termin zu vereinbaren.
Ersttermine werden schnell vergeben und danach keine weitere Option auf Behandlung… mir und einer bekannten Person wiederfanden…
Beschwerde an Psychotherapeutenkammer SH ist raus!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Linda Gothe Psycholog.Psychotherapeutin

Weder Engagement noch wirkliches Interesse seitens Frau Gothe feststellbar. Vielmehr hatte ich den Eindruck, dass sie sich von meinen Problemen belästigt fühlte. Schrecklich an dieser therapeutischen Erfahrung war, dass ich lange gebraucht habe, zu einem anderen Therapeuten Vertrauen zu fassen, um mir helfen zu lassen.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Jahre lange leiden, endlich Angst frei

Kompetenter Professional Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Linda Gothe Psycholog.Psychotherapeutin

-ich war wegen VT bei ihr und hatte vorher mit Psychotherapie ... gar nichts zu tun und somit keine Ahnung
-Termin innerhalb ein-zwei Wochen ( das hätte mich misstrauisch machen sollen, bin Kassenpatient)

- zu der Therapie: sie macht parallel dazu den Babysitter, das Enkelkind plärrt im Nebenzimmer nach der Oma rum
-hört sich selbst gerne reden und geht gar nicht so auf einen ein, ihre Nachfragen klingen so 0815; als ob es sie gar nicht interessiert
-vielleicht fand sie, dass wir nicht zusammenarbeiten können, aber das hätte sie deutlich sagen können; sie macht den Job nicht erst seit gestern. So etwas muss eine Therapeutin auch können.
-wirklich "lösungsorientiert" war das ganze dann auch nicht, die Termine bei ihr hätte ich mir sparen können

Ich war mittlerweile bei einer sehr guten Therapeutin. Darum denke ich, dass ich sie einschätzen / bewerte kann.

nur für Leute mit "Therapie / Therapeutenerfahrung" geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben