Top-Städte in Schleswig-Holstein

Artikel von Dr. Darabaneanu

Das sagen Nutzer über Dr. Darabaneanu

Bewertung vom 22.05.2019

Danke

Frau Dr. Darabaneanu ist sehr freundlich, einfühlsam super emphatisch und und und.... Sie hat mir im wahrsten Sinne des Wortes das Leben gerettet. Durch Ihre sehr professionelle Therapie sehe ich seit langem wieder das Licht am Horizont. Ich bin einfach nur begeistert. Ich bin sooooo glücklich sie gefunden zu haben. Ich war an einem absoluten Tiefpunkt in meinem Leben angekommen und wusste nicht mehr weiter... Darum kann ich nur sagen DANKE!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019, gesetzlich versichert

Sehr kompetent, freundlich und Zielorientiert

Dass es das noch gibt ! Innerhalb weniger Tage habe ich einen Termin bekommen, als ich aus beruflichen Gründen in große Schwierigkeiten geraten bin. Innerhalb weniger Termine konnte Frau Dr. Darabaneanu mit mir gute und schnelle Lösungen erarbeiten. Darüber bin ich sehr glücklich, so eine schnelle und professionelle Hilfe erhalten zu haben."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Therapeutin

Ich bin das erste Mal bei einer Psychologin gewesen und bin total positiv überrascht. Schnelle, effiziente Hilfe und Beratung und ich hab mich persönlich sehr gut im Gespräch gefühlt. Ich kann Frau Dr. Darabaneanu sehr weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018

Sehr vertrauensvolle, engagierte und kompetente Therapeutin

Frau Darabaneanu hat sich für mich viel Zeit genommen. Mit ihrer zugewandten, engagierten, freundlichen Art entstand vom ersten Moment an ein Vertrauensverhältnis, wodurch ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Stets vermittelte Frau Darabaneanu durch ihre positive und herzliche Ausstrahlung Perspektiven und gab mir Übungen an die Hand, die es mir ermöglichten, für mich herausfordernde Situationen zu bewältigen. Aus den Terminen ging ich stets gestärkt und ernergievoll heraus. Sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, offene, engagierte und empathische Therapeutin.

Mir wurde in einer absoluten Lebenskrise empfohlen, die Praxis von Frau Darabaneanu aufzusuchen. Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen Frau Darabaneanu strahlt soviel Kraft, Energie, Zuversicht und Herzlichkeit aus, dass ich mich sofort gut aufgehoben und verstanden fühlte und von Anfang an ein super Vertrauensverhältnis bestand. Frau Darabaneanu hat mir in der schwierigsten Zeit meines Lebens neue Perspektiven eröffnet. Mit Hilfe ihrer strukturierten und zielgerichteten Herangehensweise können wir gemeinsam konkrete und adäquate Lösungsschritte erarbeiten. Dadurch hilft mir aus einer sehr schwierigen Lebenslage. Für mich ist Frau Darabaneanu ein absoluter Glücksfall."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis