Susanne Morgenroth

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Morgenroth

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Holtenauer Str. 20824105 Kiel
Sind Sie Susanne Morgenroth?

Supervision
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Engagement

Diskretion

07.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben.

Sie ist eine sehr gute Therapeutin, ich habe bei ihr Meilensteine gelegt.

An Humor fehlt es auch nicht.

Nur zu empfehlen.

06.01.2020

Sehr empathische und geduldige Therapeutin.

Ich bin vorher schon bei drei weiteren Psycholgen/* innen in Behandlung gewesen. Jedoch hatte die Therapie bis dahin nur geringe Erfolge. Als ich dann zu Susanne Morgenroth gewechselt bin, hat sich das geändert. Ich bin etwa vier Jahre bei ihr in Behandlung gewesen. In dieser Zeit habe ich angefangen sehr große Fortschritte zu erzielen, sodass ich keine Therapie mehr benötige. Es ist entscheidend, ob Therapeut/* Inn und Patient/* Inn persönlich auf der gleichen Ebene sind. Das war bei ihr so.

10.12.2019

Therapiebewertung

Sie ist eine fabelhafte Therapeutin und ich kann nur bestätigen was eh schon erwähnt wurde. Zu 100% empfehlenswert. Kann mir keine bessere vorstellen.

05.12.2019

Sehr gute Betreuung

Ich bin rundum zufrieden! Sie ist sehr freundlich, engagiert, empathisch, aufmerksam und hat mir schon viel geholfen.

03.12.2019

Hilfreiche Therapie bei guter Therapeutin

Über die Therapie bei Frau Morgenroth gibt es nur Positives zu sagen. Man bekommt verhältnismäßig schnell einen ersten und später auch Folgetermine, die Atmosphäre ist offen und entspannt und insgesamt wird einem immer viel Verständnis, Geduld und Herzlichkeit entgegen gebracht. Frau Morgenroth geht an jede Problemstellung professionell heran, findet für alles eine Lösung, aber gibt einem auch genug Raum, selber auf Dinge zu kommen und Wege zu finden, diese zu bewältigen. Insgesamt sowohl bei kleineren als auch größeren Problemen sehr hilfreich.

Letzte Aktualisierung22.04.2020