Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.281 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Claudia Ramm

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

0431/372320
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ramm

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
n.V.*
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ankerplatz 10 a24159 Kiel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Claudia Ramm?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.12.2019
1,0

Nichts zu meckern!

Schöne Praxis und angenehmes Klima dort! Ich musste nicht lange auf einen Termin warten und die Behandlung an sich war sehr angenehm. Nicht nur Frau Ramm ist sehr freundlich, auch habe ich es noch nicht erlebt, dass das Personal unfreundlich, gestresst oder inadäquat im Team oder mit Patienten agiert hat. Ich fühle mich gut beraten und gehe gerne hin.

Anbindung mit dem Bus ist super. Parken kann manchmal schwierig sein, aber ich habe immer etwas im Umkreis von 1-2 Minuten Fußweg gefunden.

09.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

gute Behandlungen

Fr. Dr. Ramm ist eine kompetente und auch mitfühlende Zahnärztin , bin schon viele Jahre ihre Patientin und auch gesamte Praxisteam zeigt sich kompetent . Bei Problemen gibt es keine lange Wartezeit ,

09.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Einfach symphatisch!

Ich bin schon seit langen Jahren Patientin bei Frau Dr. Ramm und habe nie etwas Negatives empfunden. Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, die Fr. Dr. Ramm natürlich sowieso. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm, die Beratung und Behandlung war immer gut und zu meiner Zufriedenheit. Niemand geht gern zum Zahnarzt - aber diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Archivierte Bewertungen

06.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kommentar zu dieser Zahnärztin:

Fr.Dr.Claudia Ramm und ihr nettes Praxisteam kann ich jedem mit gutem Gewissen empfehlen.

Fachliche Kompetenz, modernste Technik und Ausstattung, ausführliche Beratung, großes Leistungsspektrum, individuelle Terminvereinbarung, super nettes Team; kurz: hier stimmt einfach alles! Empfehlung an andere potentielle Patienten: Sollten sie mal testen!!!

In eigener Sache: Bin seit vier Jahren hier in Behandlung und habe seitdem keinerlei Probleme mit meinen Zähnen mehr ....Was will man mehr.

21.09.2017
1,0

Super Praxis

Verstehe die negativen Bewertungen wirklich nicht. Die Praxis ist super modern und das Team mega nett. Habe schon Erfahrungen mit diversen Zahnärzten gemacht und Frau Dr.Ramm und das Team sind bisher die absolute Spitze. Werde mich definitiv weiterhin dort in Behandlung begeben. Daumen hoch...alles super.

Sven Kauffmann

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe6.281
Letzte Aktualisierung31.01.2020

Finden Sie ähnliche Behandler