Dr. Barbur
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Barbur
Dr. Barbur ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Barbur oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Barbur zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. medic-stom.Giusepina Barbur

Notdienst und akute Schmerzbehandlung
Professionelle Zahnreinigung
Kinderzahnheilkunde
Endodontie

mein eingespieltes Team und ich, Dr. medic-stom. Giusepina Barbur, sind für Sie im Dr. Z Zahnmedizinischen Versorgungszentrum in Kiel da und sorgen für die bestmögliche Versorgung Ihrer Zähne. Die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde sind vielfältig. Gerade deswegen kommt es bei jedem einzelnen Patienten darauf an, sich so viel Zeit für die Anamnese zu nehmen, um gemeinsam für Sie die optimale Lösung zu ...

Es freut mich, dass das Dr. Z Zahnmedizinische Versorgungsentrum in Kiel Ihr Interesse geweckt hat! In unserer Praxis bieten wir Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum der allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten dieser Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.
Mein persönlichen ...

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Barbur

Bewertung vom 10.04.2019

Sehr gute Zahnärztin!!!!!

Fr. Dr. Barbur hat mir mein Lachen wieder geschenkt. Meine Eltern und sind sehr zufrieden. Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hört immer zu und macht auch mal ein Spässchen mit. Wir empfehlen sie sehr gerne weiter. Fachlich hoch kompetent und sehr genau. Weiter so - Dankeschön"  Mehr

5,4

Bewertung vom 01.08.2018

Grosser Schrott

Ziemlich unfreundlich es Personal.....schlechte Ausführung und schlechte Aufklärung der auszufùhrenden Arbeit! Bei Reklamationen am liebsten nichts tun!!!! Nie wieder."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018

Große Baustelle

Heute hat sie 7 Zähne gezogen. Von der Spitze und Ziehen Super Job gemacht. Man wenn ich das vorher gewusst hätte, ich hätte mir die Angst sparen können ."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Zahnärztin und nettes team

Nachdem ich bei anderen Zahnärzten wegen meinem problem war bin ich im Internet auf Frau Dr. Barbur gestoßen und einfach mal hin gefahren. Es hat sich gelohnt denn Frau Dr. Babur hat sich Zeit genommen und ist mit mir alle möglichkeiten durch gegangen. Jetzt habe ich Geld gesapart und einen neuen Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017

Sehr nette & professionelle Zahnärztin!

Schnell einen Termin bekommen und man wurde sehr gut behandelt. Insgesamt auch ein sehr freundliches Team. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Barbur über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Barbur.
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019