Dr. med. dent. Niels Herholz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Herholz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Feldstr. 9624105 Kiel
Sind Sie Dr. med. dent. Niels Herholz?

12.03.2021 • Alter: unter 30

Sehr netter, kompetenter ArztIch b

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Herholz und sehr zufrieden. Früher hatte ich Angst vorm Zahnarzt - dort jetzt gar nicht mehr.

Ich war damals dort, nachdem ich ein paar Jahre nicht beim Zahnarzt war. Dr. Herholz hat sich sehr viel Zeit genommen und war immer nett und verständnisvoll. Der Arzt und das praxiseigene Labor haben super Arbeit geleistet. Auch die ZFAs sind immer sehr freundlich dort. Ich bin rundherum zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

14.12.2020

Kompetente Beratung

Ich kam mit Zahnschmerzen zu Dr. Herholz, bin absolute Angstpatientin und mir wurde schnell, kompetent, verständnisvoll und überaus freundlich geholfen. Eine Praxis die ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann!

08.12.2020

Sehr nett und freundlich

Vielen Dank für die bis jetzt 30 Jahre andauernde hervorragende Betreuung und auf die nächsten 30, mit oder ohne Zähne.

Vielen Dank für Ihr Feingefühl bei der Behandlung. Angst vorm Zahnarzt?

Nicht nötig.

19.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich, professionell

Herrn Dr. Herholz fand ich freundlich, ruhig, kompetent. Mit seiner Arbeit und mit der Praxisatmosphäre bin ich sehr zufrieden. Frau Dr. Hollman ist auch sehr freundlich und kompetent.

13.06.2018

charismatisch

Ich bin nicht nur ängstlich. Ich bin so sensibel dass ich Stimmungen von den anderen Menschen spüren kann und fühle mich oft unwohl. Ich suche schon seit langer Zeit nach einem Zahnarzt bei dem ich den Mut habe endlich mein Vorhaben /schöneres Lächeln/ durchzuführen.

Ich fing an ganz vorsichtig. Erstmal nur schauen!!!! Es wurde aber ohne Probleme mehr und zwar Dinge, die mich schon alleine durch Gedanken in Panik versetzt haben, wie z.B. Röntgen oder Abdruck. Dr. Herholz hat es durch sein Charisma geschafft. ich war selbst erstaunt wie leicht alles war. Seine ruhige aber gleichzeitig sehr überzeugende Art ist ganz toll. Endlich ein Zahnarzt zu dem man gerne und ohne Angst gehen kann. Ich freue mich schon auf mein neues Lächeln. Seit über 10 Jahre leide ich und kann nur sagen: schade dass ich zu diesem Zahnarzt nicht früher gefunden habe.

Letzte Aktualisierung14.10.2018

Danke , Dr. Herholz!