Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.211 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Niels Herholz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

0431/82343
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Herholz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Herholz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
n.V.*
Di
08:00 – 19:00
n.V.*
Mi
08:00 – 19:00
n.V.*
Do
08:00 – 19:00
n.V.*
Fr
08:00 – 14:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Feldstr. 9624105 Kiel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Niels Herholz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlich, professionell

Herrn Dr. Herholz fand ich freundlich, ruhig, kompetent. Mit seiner Arbeit und mit der Praxisatmosphäre bin ich sehr zufrieden. Frau Dr. Hollman ist auch sehr freundlich und kompetent.

13.06.2018
1,0
1,0

charismatisch

Ich bin nicht nur ängstlich. Ich bin so sensibel dass ich Stimmungen von den anderen Menschen spüren kann und fühle mich oft unwohl. Ich suche schon seit langer Zeit nach einem Zahnarzt bei dem ich den Mut habe endlich mein Vorhaben /schöneres Lächeln/ durchzuführen.

Ich fing an ganz vorsichtig. Erstmal nur schauen!!!! Es wurde aber ohne Probleme mehr und zwar Dinge, die mich schon alleine durch Gedanken in Panik versetzt haben, wie z.B. Röntgen oder Abdruck. Dr. Herholz hat es durch sein Charisma geschafft. ich war selbst erstaunt wie leicht alles war. Seine ruhige aber gleichzeitig sehr überzeugende Art ist ganz toll. Endlich ein Zahnarzt zu dem man gerne und ohne Angst gehen kann. Ich freue mich schon auf mein neues Lächeln. Seit über 10 Jahre leide ich und kann nur sagen: schade dass ich zu diesem Zahnarzt nicht früher gefunden habe.

11.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Perfekter Zahnarzt für Angstpatienten und langjährige Zahnarztabstinente

Nach jahrelanger Zahnarztabstinenz habe ich mich dazu entschlossen, wieder zum Zahnarzt zu gehen. Ein Grund, weshalb ich schon so lange nicht mehr beim Zahnarzt war, war die Tatsache, dass meine alten Zahnärzte mir immer Vorwürfe gemacht haben, weil ich Angst hatte und später dann, weil meine Zähne entsprechend unschön aussahen.

Bei Dr. Herholz war nichts dergleichen der Fall. Ich wurde die ganze Zeit über vom Zahnarzt selbst und auch vom ganzen Team sehr freundlich und respektvoll empfangen und behandelt. Trotz des Zustandes meiner Zähne gab es nicht ein einziges Mal irgendwelche Vorwürfe, nur lösungsorientiertes Vorgehen, um nun möglichst viel noch zu retten, was zu retten war. Auch wenn ich mal etwas mehr Angst hatte, blieb Dr. Herholz immer ruhig, freundlich und geduldig und hat nicht "gemeckert" oder mir in irgendeiner Form Vorwürfe gemacht.

Ich bin sehr froh darüber, diesen Zahnarzt entdeckt zu haben und kann die Praxis jedem uneingeschränkt empfehlen.

03.01.2018
1,0
1,0

Guter Zahnarzt

Einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt der sich Zeit nimmt.

04.01.2017
1,0
1,0

ein ganz toller Zahnarzt

ruhige und angenehme ehrliche nicht aufgesetzte Art, nimmt Angst, erklärt alles sehr gut, reagiert auf Fragen verständnisvoll und nimmt sich Zeit, fachlich kompetent...man fühlt sich einfach gut aufgehoben

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe9.211
Letzte Aktualisierung14.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Kiel

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden