Stefan Laser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Stefan Laser & Kollegen Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Mein Termin letzte Woche begann schon mit dem netten Personal in der Anmeldung.
Ich wurde am von Herrn Laser und zwei Assistentinnen sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Meine Behandlung verlief super professionell und gewissenhaft. Herr Laser strahlte dabei so eine Ruhe aus, das ich mich von der ersten Minute an absolut sicher aufgehoben und wohl gefühlt habe.

Herzlichen Dank an das gesamte Team.

Standort: Praxis Stefan Laser & Kollegen Zahnarzt

Ich war gestern zum ersten Mal in dieser Praxis. Dr. Laser hat sich bei der Annamnese sehr viel Zeit genommen und einen konkreten Plan zur Umsetzung der vielen Baustellen in meinem Mund entwickelt. Zudem hat er sich ganzheitlich mit umliegenden Muskelverspannungen im Kiefer- und Nackenbereich beschäftigt und mir die Zusammenhänge und Maßnahmen schlüssig erklärt. Alles in allem empfand ich ihn sehr kompetent und sympatisch sowie das gesamte Team dort. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden und hatte beim Verlassen der Praxis das Wort Glücksgriff im Kopf (hat auch jemand anders hier schon geschrieben) oder auch: BESSER GEHT ES NICHT!

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Laser & Kollegen Zahnarzt

Meine Familie ist seit vielen Jahren bei Herrn Laser und sind mit dem Gesamtpaket sehr glücklich.

Moderne Praxisräume.
Freundliches Team.
Kurze Wartezeiten.
Professionelle Behandlung.
Umfangreiche Aufklärung/ Gespräche zur Behandlung.
Erinnerung an Vorsorge (gerade bei einer Familie mit Kindern wichtig)

Fazit: Alles bestens und zu empfehlen!

Kompetenter Zahnarzt der ganzen Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Laser & Kollegen Zahnarzt

Ich hatte über 40 Jahre lang durch schlechte Erfahrungen Angst vor Zahnärzten. Seit ich bei Dr. Laser in Behandlung bin- und das sind jetzt auch schon einige Jährchen- gehe ich viel entspannter hin. Der Chef, einschl. das gesamte Praxisteam sind super nett, sehr zuvorkommend, freundlich zu sehr zugetan. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Deshalb kann ich diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen - auch in Zeiten von Corona!!!

"Absolut empfehlenswert" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Laser & Kollegen Zahnarzt

Seit mehr als 7 Jahren ist meine Familie Fan von Herrn Laser und wir würden niemals woanders hingehen.
Herr Laser ist ein sehr präzise arbeitender und genau hinschauender Zahnarzt, der sich immer sehr viel Zeit für uns nimmt.
Er erklärt sehr gut und es ist immer wieder erstaunlich wie motiviert wir nach einem Besuch alle zu Hause zur Zahnbürste greifen.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, einfühlsam und hilfsbereit. Die Praxis hat eine sehr schöne entspannte und helle Atmosphäre.
Alle Behandlungen von Herrn Laser und auch die seiner Prophylaxeassistentin sind stets hervorragend und zu unserer vollsten Zufriedenheit. ..macht weiter so!

exzellenter Zahnarzt, toller Mensch, ausgezeichnete Behandlung, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Laser & Kollegen Zahnarzt

In dieser Praxis gefällt mir von A (wie Anmeldung) bis Z (wie Zahnbehandlung) wirklich alles! Ich war zur Prophylaxe und zum Bleaching hier und hatte immer das Gefühl, absolut professionell behandelt zu werden - und das in einer tollen Atmosphäre! Jeder Schritt wird detailliert beschrieben und erklärt, es wird nichts unnötiges gemacht, aber alles was nötig ist, mit sehr viel Sorgfalt. Ich habe lange nach der richtigen Praxis gesucht, hier werde ich bleiben.

Hier sind meine Zähne in wirklich guten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Laser & Kollegen Zahnarzt

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Laser und seinem Praxisteam in den besten Händen. Ein riesiges Lob ich habe nur die besten Erfahrungen gesammelt. Z.B. nach Anfertigung einer Vollprothese im UK passt alles sehr gut ohne zu klemmen oder zu wackeln und ist auch ästhetisch ein voller Erfolg geworden. Ich kann Dr. Laser und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetenter Zahnarzt mit ausgezeichnetem Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Laser & Kollegen Zahnarzt

Auf der Suche nach einem Zahnarzt, der auf Funktionsstörungen und Parodontoseprobleme spezialisiert ist, bin ich auf Herrn Stefan Laser gestoßen. Hier wurde ich das erste Mal richtig gründlich untersucht und auf einfühlsame Art und Weise auf höchstem fachlichen Niveau behandelt.
Ein riesen Lob, ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Herr Laser und sein Team geben sich sehr viel Mühe alles verständlich und ausführlich zu erklären, auch die ''kleinen Problemchen'' werden ernst genommen und nicht unterschätzt. Nach 2 Jahren Behandlung sind meine Beschwerden jetzt komplett weg und meine Zähne sehen wieder wunderschön aus!

Einfach SUPER! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Laser & Kollegen Zahnarzt

Ich fühle mich bei Herrn Laser und seinem gesamten Team in den besten Händen. Ich wurde stets gut informiert und bestens medizinisch behandelt.
Angenehmes Klima, ruhige professionelle Behandlung ohne Hektik. Immer hat er sich für mich Zeit genommen auch wenn der Zeitplan offensichtlich mal straff war.
Notgedrungen musste ich zwischenzeitlich auch mal einen anderen Zahnarzt aufsuchen, kein Vergleich!
Sehr gute Unterstützung auch bei der Abrechnung mit der Krankenkasse (Rechnung war günstiger wie Kostenvoranschlag).
Meine uneingeschränkte Empfehlung für diese Praxis!

Ausgezeichnet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Laser & Kollegen Zahnarzt

Obwohl ich zu den eher komplizierteren Patienten gehöre,hatte ich nie das Gefühl nicht
willkommen zu sein. Herr Laser ist sehr geduldig, kompetent und erklärt alles ganz genau.
Das gesamte Team ist sehr freundlich.
Ich kann Herrn Laser auf jeden Fall sehr empfehlen.