Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.170 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stefan Laser

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

0431/338400
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Laser

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Holtenauer Str. 29624106 Kiel
Arzt-Info
Sind Sie Stefan Laser?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zahnerhalt
Kariesprävention und Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung
Wurzelkanalbehandlungen
Parodontosebehandlung
Funktionsdiagnostik
Ästhetische Füllungen
Implantate
Teil- und Vollprothesen
Einzelzahnimplantate
Komplexe Versorgungen
Therapeutische Schienen
Zahnstellungskorrekturen
Schienenbehandlung
Entspannungs- und Schutzschienen
Keramische Restaurationen
Kronen und Brücken
Hochwertige Füllungstherapie
Bleaching

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Besser geht es nicht!

Ich war gestern zum ersten Mal in dieser Praxis. Dr. Laser hat sich bei der Annamnese sehr viel Zeit genommen und einen konkreten Plan zur Umsetzung der vielen Baustellen in meinem Mund entwickelt. Zudem hat er sich ganzheitlich mit umliegenden Muskelverspannungen im Kiefer- und Nackenbereich beschäftigt und mir die Zusammenhänge und Maßnahmen schlüssig erklärt. Alles in allem empfand ich ihn sehr kompetent und sympatisch sowie das gesamte Team dort. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden und hatte beim Verlassen der Praxis das Wort Glücksgriff im Kopf (hat auch jemand anders hier schon geschrieben) oder auch: BESSER GEHT ES NICHT!

19.11.2020
1,0

Kompetenter Zahnarzt der ganzen Familie

Meine Familie ist seit vielen Jahren bei Herrn Laser und sind mit dem Gesamtpaket sehr glücklich.

Moderne Praxisräume.

Freundliches Team.

Kurze Wartezeiten.

Professionelle Behandlung.

Umfangreiche Aufklärung/ Gespräche zur Behandlung.

Erinnerung an Vorsorge (gerade bei einer Familie mit Kindern wichtig)

Fazit: Alles bestens und zu empfehlen!

19.11.2020
1,0

Rundum gut aufgehoben

Ich bin letzte Woche zum ersten Mal in der Praxis gewesen und bin begeistert. Die Zahnreinigung war sehr professionell und dazu habe ich noch viele wertvolle Tipps mit auf den Weg bekommen. Ratschläge, die ich so noch bei keiner Zahnreinigung vorher gehört habe. Ich selbst bin Patientin von Frau Hall, die dort seit Herbst angestellt ist - sie ist die Frau meines Vertrauens. Sie ist wahnsinnig einfühlsam, fröhlich und ein absoluter Profi am Bohrer. Eine tolle Frau! Herrn Laser habe ich dazu als absolut offen, interessiert und ebenso kompetent erlebt. Vor allem die Checkliste als Neupatientin fand ich super, da mir das Gefühl gegeben wurde: hier spielt der Mensch eine Rolle. Was soll ich sagen? Dies Praxis ist ein Glücksgriff!

23.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

"Absolut empfehlenswert"

Ich hatte über 40 Jahre lang durch schlechte Erfahrungen Angst vor Zahnärzten. Seit ich bei Dr. Laser in Behandlung bin- und das sind jetzt auch schon einige Jährchen- gehe ich viel entspannter hin. Der Chef, einschl. das gesamte Praxisteam sind super nett, sehr zuvorkommend, freundlich zu sehr zugetan. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Deshalb kann ich diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen - auch in Zeiten von Corona!!!

13.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

exzellenter Zahnarzt, toller Mensch, ausgezeichnete Behandlung, super Team

Seit mehr als 7 Jahren ist meine Familie Fan von Herrn Laser und wir würden niemals woanders hingehen.

Herr Laser ist ein sehr präzise arbeitender und genau hinschauender Zahnarzt, der sich immer sehr viel Zeit für uns nimmt.

Er erklärt sehr gut und es ist immer wieder erstaunlich wie motiviert wir nach einem Besuch alle zu Hause zur Zahnbürste greifen.

Das Praxisteam ist sehr freundlich, einfühlsam und hilfsbereit. Die Praxis hat eine sehr schöne entspannte und helle Atmosphäre.

Alle Behandlungen von Herrn Laser und auch die seiner Prophylaxeassistentin sind stets hervorragend und zu unserer vollsten Zufriedenheit. ..macht weiter so!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe14.170
Letzte Aktualisierung21.04.2021

Finden Sie ähnliche Behandler