Stefan Laser

Bleaching

sehr gute Betreuung

17.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser geht es nicht!

Ich war gestern zum ersten Mal in dieser Praxis. Dr. Laser hat sich bei der Annamnese sehr viel Zeit genommen und einen konkreten Plan zur Umsetzung der vielen Baustellen in meinem Mund entwickelt. Zudem hat er sich ganzheitlich mit umliegenden Muskelverspannungen im Kiefer- und Nackenbereich beschäftigt und mir die Zusammenhänge und Maßnahmen schlüssig erklärt. Alles in allem empfand ich ihn sehr kompetent und sympatisch sowie das gesamte Team dort. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden und hatte beim Verlassen der Praxis das Wort Glücksgriff im Kopf (hat auch jemand anders hier schon geschrieben) oder auch: BESSER GEHT ES NICHT!

19.11.2020

Kompetenter Zahnarzt der ganzen Familie

Meine Familie ist seit vielen Jahren bei Herrn Laser und sind mit dem Gesamtpaket sehr glücklich.

Moderne Praxisräume.

Freundliches Team.

Kurze Wartezeiten.

Professionelle Behandlung.

Umfangreiche Aufklärung/ Gespräche zur Behandlung.

Erinnerung an Vorsorge (gerade bei einer Familie mit Kindern wichtig)

Fazit: Alles bestens und zu empfehlen!

19.11.2020

Rundum gut aufgehoben

Ich bin letzte Woche zum ersten Mal in der Praxis gewesen und bin begeistert. Die Zahnreinigung war sehr professionell und dazu habe ich noch viele wertvolle Tipps mit auf den Weg bekommen. Ratschläge, die ich so noch bei keiner Zahnreinigung vorher gehört habe. Ich selbst bin Patientin von Frau Hall, die dort seit Herbst angestellt ist - sie ist die Frau meines Vertrauens. Sie ist wahnsinnig einfühlsam, fröhlich und ein absoluter Profi am Bohrer. Eine tolle Frau! Herrn Laser habe ich dazu als absolut offen, interessiert und ebenso kompetent erlebt. Vor allem die Checkliste als Neupatientin fand ich super, da mir das Gefühl gegeben wurde: hier spielt der Mensch eine Rolle. Was soll ich sagen? Dies Praxis ist ein Glücksgriff!

23.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

"Absolut empfehlenswert"

Ich hatte über 40 Jahre lang durch schlechte Erfahrungen Angst vor Zahnärzten. Seit ich bei Dr. Laser in Behandlung bin- und das sind jetzt auch schon einige Jährchen- gehe ich viel entspannter hin. Der Chef, einschl. das gesamte Praxisteam sind super nett, sehr zuvorkommend, freundlich zu sehr zugetan. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Deshalb kann ich diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen - auch in Zeiten von Corona!!!

13.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

exzellenter Zahnarzt, toller Mensch, ausgezeichnete Behandlung, super Team

Seit mehr als 7 Jahren ist meine Familie Fan von Herrn Laser und wir würden niemals woanders hingehen.

Herr Laser ist ein sehr präzise arbeitender und genau hinschauender Zahnarzt, der sich immer sehr viel Zeit für uns nimmt.

Er erklärt sehr gut und es ist immer wieder erstaunlich wie motiviert wir nach einem Besuch alle zu Hause zur Zahnbürste greifen.

Das Praxisteam ist sehr freundlich, einfühlsam und hilfsbereit. Die Praxis hat eine sehr schöne entspannte und helle Atmosphäre.

Alle Behandlungen von Herrn Laser und auch die seiner Prophylaxeassistentin sind stets hervorragend und zu unserer vollsten Zufriedenheit. ..macht weiter so!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung21.04.2021