Bettina Kamps bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Kamps?

Standort: Praxis Bettina Kamps Zahnärztin

Ich war nach einem Umzug auf der Suche nach einem/einer neuen Zahnarzt/Zahnärztin und bin glücklicherweise bei der Praxis von Frau Dr. Kamps gelandet. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist ausgesprochen sympathisch und einfühlsam. Bei der Behandlung wird sehr viel Wert auf das Wohlbefinden der Patient*innen gelegt. Daher kann ich die Praxis insbesondere für „Angstpatient*innen“ sehr empfehlen.

Ich war zuvor noch nie bei einem/r Arzt/Ärztin, der/die sich so viel Zeit für seine/ihre Patient*innen nimmt, wie Frau Dr. Kamps und ihr Team. Selbst als ich ganz kurzfristig aufgrund von Schmerzen in die Praxis gekommen bin, hatte ich nicht einen Moment das Gefühl ich werde schnell „abgearbeitet“. Frau Dr. Kamps erklärt die Behandlungsmöglichkeiten immer sehr ausführlich und verständlich. Auch mit der Qualität der Behandlung bin ich sehr zufrieden!

Absolute Wohlfühlpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Kamps Zahnärztin

Wir sind schon mehrere Jahre Patienten.
Der Umgang mit eher ängstlichen Kindern ist hervorragend.
Das Team geht toll auf die Ängste bei Erwachsenen und Kindern ein.
Alternativen Methoden der Behandlung werden kompetent mit für & wieder angeboten.

Kompetent, empathisch und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Kamps Zahnärztin

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Frau Dr. Kamps und ihrem Team dafür bedanken, dass ich endlich wieder "kraftvoll zubeißen" kann.
Meine Zähne waren eine wirklich große Baustelle und nur wegen der Schmerzen und der allerwärmsten Empfehlung meiner Kollegin habe ich mich wieder zu einem Zahnarzt getraut. Und mit Frau Dr. Kamps und ihre Team lag ich genau richtig. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und ernstgenommen. Frau Dr. Kamps hat sich viel Zeit genommen und mir zugehört. Sie ist sehr kompetent, ihr Wissen ist weit gefächert (auch alternative Heilmethoden). Sie versteht ihr Handwerk und ist dabei sehr umsichtig und aufmerksam. Sie hat mein volles Vertrauen. Sie hat die für mich maßgeschneiderten Lösungen gefunden, mir mit ihrer überlegten Art und ihrer Hypnose Sicherheit gegeben. Sehr wichtig war auch, dass Sie für komplizierte chirurgische Eingriffe (Implantat und komplizierte Wurzelgbehandlung) ein gutes Netzwerk von Kollegen hat, die ähnlich arbeiten und ich konnte die bei ihr gelernten Entspannungshilfen auch dort nutzen. So habe ich die 1,5 Jahre Behandlung tatsächlich durchgehalten und überraschend gelassen überstanden. Jetzt ist mein Gebiss wieder tip top, die Entzündungen sind aus dem Körper und durch regelmäßige Kontrollen und Zahnreinigung wird es bestimmt auch so bleiben. Vielen Dank!
Diese Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Zähne gut-alles gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bettina Kamps Zahnärztin

Seit beinahe 25 Jahren sind meine Frau und ich bei Dr. Bettina Kamps in Behandlung. Nie würden wir freiwillig einen anderen Zahnarzt aufsuchen: Immer ruhig und konzentriert, nimmt sich Frau Kamps die rechte Zeit für ihre Patienten und weiß sich auf jeden persönlich einzustellen. Dass sie stets auf der Höhe der aktuellen Forschung arbeitet, versteht sich von selbst, und wenn ein Zahn wirklich nicht mehr zu retten ist, dann wird er unaufgeregt entfernt. Aber das ist bei uns schon sehr lange nicht mehr nötig gewesen, weil Frau Kamps auf behutsame Vorsorge besonderen Wert legt (und dabei auch sogar pädagogisches Talent beweist).
Empfehlungen für eine besonders teure Behandlung haben wir nie erhalten – im Gegenteil! Zusammenfassend lässt sich nur sagen, dass man sich in dieser Praxis bei der Chefin und ihren Mitarbeiterinnen ganz einfach in den besten Händen weiß. Mit bestem Gewissen zu empfehlen!

Ein zahnmedizinischer Glücksfall! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bettina Kamps Zahnärztin

Frau Kamps und Ihr Team arbeiten harmonisch zusammen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Arbeiten scheinen mir sorgsam und fachgerecht ausgeführt worden zu sein, darüberhinaus wurden mir alle Schritte, aber auch die Überlegungen dazu, erläutert und diskutiert, das Team hat sich sehr viel Zeit für mich genommen - ich bin sehr zufrieden.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bettina Kamps Zahnärztin

Sehr hohe Qualität. Freundliche Umgebung mit hoch kompetenten mitarbeterinnen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Kamps Zahnärztin

Ich kam vor Jahren auf persönliche Empfehlung in die Hände von Frau Dr. Kamps und ihrem Team. Mein erster Eindruck beim Betreten der Praxis war eine freundliche und respektvolle Atmosphäre. Der Patient ist willkommen, wird zuvorkommend und immer freundlich behandelt. Individuelle Ängste oder Sorgen werden ernst genommen und entsprechend in die Behandlung integriert. Besonders aber beeindruckt mich die Beratung und die Gedanken die sich Frau Dr. Kamps und ihr Team um die Belange und Wünsche jedes einzelnen machen. Behandlungsvorschläge oder Empfehlungen werden verständlich dargeboten genauso wie das Erklären der einzelnen Schritte danach. Mit den Behandlungsergebnissen bin ich sehr zufrieden, selbst telefonische Kontaktaufnahme vor und nach Eingriffen ist hier an der Tagesordnung. Ich habe bisher nie lange warten müssen und auch kurzfristige Termine werden möglich gemacht. Diese Ärztin und das ganze Team kann man nur wärmstens empfehlen! Danke an dieser Stelle für die kompetente Behandlung bisher und auf viele weitere Jahre!

Professionelles Arbeiten auf ganzer Linie und eine super Atmosphäre! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Kamps Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Kamps und werde stets äußerst gut beraten und behandelt. Es herrscht immer eine freundliche Atmosphäre, keine langen Wartezeiten und stets verständliche Erklärungen. Es werden keine unnötigen Behandlungen vorgenommen. Dr. Kamps hat mein vollstes Vertrauen. Mein Sohn, mittlerweile 23 Jahre, ist von Anfang bei Dr. Kamps, alles kleines Kind schon gern dort hingegangen und geht auch heute noch zu ihr, obwohl er nicht mehr in Kiel wohnt.

Standort: Praxis Bettina Kamps Zahnärztin

Frau Kamps ist sehr umsichtig, hört mit sehr genau zu, macht sich Gedanken und bespricht mit
mir die Lösung bzw. -Vorschlag. Hat mich während der Behandlung immer im Blick, fragt nach
Schmerzen oder bietet eine Pause an. Ich habe großes Vertrauen zu ihr und ihrem Team und fühle
mich dort sehr gut aufgehoben. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihr und sehr zufrieden.

Kompetente und sehr nette Ärztin und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Kamps Zahnärztin

Wenn ich früher zum Zahnarzt ging, war ich immer aufgeregt. Seit ich zu Frau Dr. Kamps gehe, ist das vorbei. Selbst eine Kariesbehandlung mit Bohren an den Schneidezähnen verlief fast schmerz- in jedem Fall aber angstfrei. Das liegt zum Einem am netten Team, das bei der Entspannung half, zum Anderen an Frau Dr. Kamps selbst, die während der Behandlung nicht nur die Zähne, sondern den gesamten Menschen im Blick behält und viel erklärt.

Kompetente, freundliche Ärztin mit nettem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert