Cindy Wasse (geb. Wiltzsch) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich bin Cindy Wasse geb. Wiltzsch und als Zahnärztin in der Praxis im Langen Rehm 11 in Dietrichsdorf tätig. Im Jahr 2...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Mark Krauß Robert Hoffmann und Philipp Heldmann

Ich selber bin leider jemand der panische Angst vor Za hat . Aber ich habe es geschafft das ich die anstehenden ca 8 Behandlungen durchgehalten habe . Und das war nur Dem Fingerspitzen Gefühl von Frau Dr.Wasse und ihrem tollen Team zu verdanken.

Danach war ich mit meinem 7 Jährigen Sohn auf Grund von Zahnschmerzen bei Frau Dr. Wasse .Auf Grund einer Fehlbehandlung eines anderen Za musste ein Zahn gezogen werden . Sie erklärt alles toll das er auch zur weiterbehandlung kam.

Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Krauß Robert Hoffmann und Philipp Heldmann

Ich bin eine sehr starke Angstpatientin, für viele kaum vorstellbar diesen Schritt zum Zahnarzt dann zu wagen. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr verstanden und wohlgefühlt in der Praxis vom gesamten Team. Das ich mittlerweile gerne in diese Praxis gehe liegt am Team und tollen Zahnärztin Frau Wasse.
Mir wurde alles vom Grund auf an gut erklärt, dass mir jeder Zweifel und Angst genommen wurde. Sehr kompetente Zahnärztin. Lässt keine Fragen offen, nimmt sich die Zeit für ihre Patienten.

Sehr kompetente liebevolle Zahnärztin mit Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Krauß Robert Hoffmann und Philipp Heldmann

Ich habe mir vor etwas längerer Zeit zwei Zähne teilweise abgebrochen, war aber schon länger nicht mehr beim Zahnarzt. Das Resultat: Aufgrund der Entzündung mussten beide Zähne eine Wurzelbehandlung erfahren.

Dr. Wasse hat mich gut über die bevorstehende Behandlung aufgeklärt und auch bei der Durchführung habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich hatte das Gefühl, dass das Patientenwohl hier definitiv an erster Stelle steht. Während den Behandlungen hat sich Dr. Wasse immer wieder erkundigt ob alles in Ordnung und hat jeden Schritt angekündigt und erklärt.

Die Behandlungen waren bei mir durchgehend schmerzfrei.

Auch bei der Terminsuche wurde Rücksicht auf Arbeitszeiten etc genommen.

Ich bedanke mich für die gute Behandlung/Versorgung und kann Dr. Wasse und ihr sehr freundliches Praxisteam uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zwei Wurzelbehandlungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark Krauß Robert Hoffmann und Philipp Heldmann

Eine Zahnarztpraxis mit hoher Fachkompetenz, immer freundlichem Personal, keine langen Wartezeiten und einem Rundum-Sorglos-Paket in der Behandlung.Sehr zu empfehlen!

Kompetente Beratung und Durchführung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Mark Krauß Robert Hoffmann und Philipp Heldmann

Ganz tolle Ärztin und ein sehr nettes Praxisteam. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und gut beraten. Selbst die so von mir gefürchtete und deshalb lange vor mir hergeschobene Paradontitisbehandlung war auch ohne Narkose für mich schmerzfrei und super auszuhalten.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Krauß Robert Hoffmann und Philipp Heldmann

Nach nicht so schönen Erfahrungen in vergangenen Jahren habe ich all meinen Mut zusammen genommen und einen Termin bei Frau Wasse vereinbart. Vom ersten Moment an war ich begeistert von der netten freundlichen Art des gesamten Teams. Während der gesamten Zeit meiner Behandlung gab es keine langen Wartezeiten und während der Behandlungen wurde genau erklärt was gemacht wird. Bei unangenehmen Dingen wie Zähne ziehen etc. wurde immer auf mich eingegangen und beruhigend auf mich eingewirkt. So ist am Ende ein schönes Lächeln zurückgekehrt und die Angst vorm Zahnarzt ist so gut wie weg. Ich kann nur sagen: Danke schöööön !!!

Zu dieser Zahnarztpraxis zu gehen war eine sehr gute Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark Krauß Robert Hoffmann und Philipp Heldmann

Da ich ein grosser schiesser bin vorm Zahnarzt. Hat die Ärztin mir die angst genommen

Dritte Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark Krauß Robert Hoffmann und Philipp Heldmann

Von August 2019 bis Januar 2020 in Behandlung. Wurde bestens informiert was und wie gemacht werden muss. Keine lange Wartezeiten, kaum Platz genommen wurde man schon aufgerufen. Sehr nettes Praxisteam. Fühle mich dort gut aufgehoben und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback

Sehr gute Zahnärztin und nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark Krauß Robert Hoffmann und Philipp Heldmann

Habe mich gleich von der ersten Behandlung gut aufgehoben gefühlt, was bei mir schwierig ist da ich unglaubliche Angst vorm Zahnarzt habe. Bin von der ersten Minute freundlich vom Team aufgenommen worden und wirklich Ausführlich über jeden Schritt der Behandlungen informiert worden, bevor er durchgeführt wurde. Man hat mich auch jedesmal gefragt ob ich mit der Behandlung einverstanden bin, was mir sehr über meine Angst hinweggeholfen hat. Zudem musste ich auch nie lange im Wartezimmer warten. 2-3 Minuten vor dem Termin angekommen und nach max.5-10 Minuten sass ich dann auch schon im Behandlungsstuhl. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit die gemacht worden ist, kann Dr. Wiltzsch nur weiterempfehlen, vorallem als Angstpatient! Einziger Wermutstropfen: Die Praxis ist im 1.Stock und es gibt keinen Fahrstuhl, nur eine Treppe, die zwar beidseitig mit Handlauf ist, aber leider nicht mit Rollstuhl zugänglich. Die Behandlungen gingen von April 2019 bis Januar 2020, da sehr viel zu tun war, aber bei dem Endergebniss war es das Wert!

Cindy Wasse (geb. Wiltzsch)

Ich freue mich sehr , dass ich Ihnen die Angst nehmen konnte und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Als Angstpatient, mehr als Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark Krauß Robert Hoffmann und Philipp Heldmann

Hab schon mal etwas geschrieben und kann nur sagen...Danke.#Hier werden sie geholfen ...!!!

Vielen Dank

Praxisteam und Ärztin mit Plan !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben