Dr. Bohlsen
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Bohlsen
Dr. Bohlsen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bohlsen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bohlsen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Frank Bohlsen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.03.2014

Freude am Beruf

Liebe Patienten,
schön, dass Sie sich für meine Arbeit als Zahnarzt interessieren. Ich bin Dr. med. dent. Frank Bohlsen und kümmere mich zusammen mit meinen Kollegen in unserer modernen Gemeinschaftspraxis im Herzen von Kiel um Ihre Zahngesundheit. Ich möchte, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und biete Ihnen den bestmöglichen Service für Ihr schönstes Lächeln. Treten Sie ein, wir freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. Frank Bohlsen.

Sie möchten sich über die Leistungen unserer Praxis für Zahnheilkunde in Kiel informieren? Wir sind kompetent in allen Bereichen der allgemeinen Zahnmedizin. Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Implantologie. Seit 2012 bin ich internationaler Fortbildungsreferent für zahnärztliche Implantologie. Durch einen berufsbegleitenden Masterstudiengang bildete ich mich zudem für den Bereich zahnärztliche Prothetik weiter.

1. Implantologie
  2. Prothetik

In unserer Praxis für Zahnheilkunde bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team die vielfältigen Möglichkeiten der Prophylaxe an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück. Ein weiterer Leistungsschwerpunkt unserer Praxis sind chirurgische ...

1. Prophylaxe

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Bohlsen

Bewertung vom 06.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freude am Beruf

Ich bin seit vielen vielen Monaten dort in Behandlung (Wurzelentzündungen, Bißkorrekturen, etc.) und es geht (nach jahrelangem Herumprobieren durch andere Zahnärzte) seitdem stetig "bergauf"! Ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.08.2010,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super sauber und ruhige Behandlung, MfG

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 19.05.2015

Nur Zähneputzen war gestern, heute geht mehr für gesunde Zähne und Zahnfleisch

Die Zahngesundheit ist die Grundlage für die allgemeine Gesundheit und deshalb wichtig für das Wohlbefinden eines jeden. Der Patient kann für gesunde Zähne selbst viel tun und intensiv putzen. ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2015
von Dr. med. dent. Karsten Goepel

Zum Thema „Zahnarztangst” am 16.05.2017

Zahnarztangst: Wann ist die Vollnarkose die richtige Wahl?

Die Angst vor dem Zahnarzt ist eine weitverbreitete Angst. Oft ist sie zusätzlich mit anderen allgemeinen Angststörungen vergesellschaftet. Patienten mit solchen Problemen benötigen eine ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2017
von Dr. med. dent. Jan-Erik Schulz-Walz