Dr. med. dent. Sabine Mensing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Mensing?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sabine Mensing Zahnärztin Andere

Die Praxis ist hochmodern ausgestattet,meine Krone kam(ganz ohne Würge-Abdrücke) an nur einem Nachmittag frisch aus dem "Ofen".Frau Dr.Mensing+Ihre junge Assistentin kommen zielsicher auf den Punkt, arbeiten zügig und zugleich einfühlsam,dabei nie ungeduldig oder im Befehlston;alles harmonisch,was ich bisher so eher nicht kannte.Die Ausstattung von Warte-(mit Buddha,Radio+Couch)und Behandlungszimmer(gedämpftes Licht) wirkt nahezu gemütlich,auf jeden Fall aber beruhigend.Ich wäre dort schon vor vielen Jahren gelandet,so musste ich woanders leider Lehrgeld zahlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sabine Mensing Zahnärztin

Bei mir war u.a. die Erneuerung von Kronen auf den Schneidezähnen fällig. Als überempfindlicher Patient bin ich dabei nicht ganz leicht zu händeln. Dank Lachgasbehandlung und dem sehr emphatischen Vorgehen von Frau Mensing habe ich die mehrstündige Sitzung als vergleichsweise "angenehm" empfunden. Mit dem Ergebnis bin ich qualitativ und ästhetisch höchst zufrieden. Seit 50 Jahren freue ich mich erstmals über eine schöne Zahnfront. Die Kronen sind als solche nicht zu erkennen. Sie sind in Größe, Form und Farbe perfekt angepasst. Lächeln macht wieder Spaß. Frau Dr. Mensing kann ich insbesondere für die professionelle und dabei freundliche Behandlung sowie die Qualität der Arbeitsergebnisse wärmstens empfehlen.

Hervorragende Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sabine Mensing Zahnärztin

Als mehrjährige sehr zufriedene Patientin dieser Praxis muss ich nun endlich mal ein großes Lob aussprechen!
Dank einer neuen Methode bei der professionellen Zahnreinigung ist die Behandlung noch entspannter als bislang ohnehin schon, sehr angenehm und selbst an einigen besonders empfindlichen Zähnen kaum zu spüren. Das Ergebnis ist ein strahlendes Lächeln! Zudem war die Aufklärung der absolut kompetenten Mitarbeiterin vorweg sehr detailliert! Ich freue mich auf das nächste Mal

Beste Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sabine Mensing Zahnärztin

Seit mindestens 15 Jahren bin ich Patient von Frau Dr. Mensing, genau weiß ich es gar nicht.
Aktuell habe ich eine etwas längere Sitzung hinter mir. Das Vertrauen ist inzwischen derart angewachsen, dass ich während der Behandlung einschlafen konnte. Besser kann's nicht laufen!
Das Ergebnis ist perfekt.

großes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sabine Mensing Zahnärztin

Ich bin seit 21 Jahren Patientin von Frau Dr. Mensing und habe in dieser Zeit stes eine sehr kompetente, zugewandte und äußerst freundliche Behandlung in der Praxis erfahren. Frau Dr. Mensing ist fachlich stets auf dem neuesten Stand, berät sehr umfassend und neutal und ist eine fantastische Zahnärztin bei Angst- und Schmerzpatienten. Ich kann mich nur bedanken!

Kompetent, immer auf dem neuesten fachlichen Stand, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sabine Mensing Zahnärztin

Mein Mann ist schon ca. 20 Jahre Patient von Frau Mensing. Ich bin etwas später hinzugekommen und unser Sohn ist erst 9 Jahre alt und mittlerweile seit Jahren ihr Patient. Während dieser Zeit sind wir mehrfach in SH umgezogen, die Zahnärztin haben wir jedoch nicht gewechselt.
Das Praxisteam ist freundlich und auch auf Kinder eingestellt. Frau Mensing ist die erste Zahnärztin unseres Sohnes und er freut sich regelrecht auf den Besuch - ist somit weit entfernt von Zahnarztängsten.
Die Organisation ist fantastisch. Einen Tag vor dem verabredeten Termin wird man durch einen Anruf daran erinnert. Die Wartezeiten sind vermutlich dadurch extrem kurz, das Wartezimmer leer oder fast leer, was ich von keinem anderen Arzt kenne.
Während Frau Mensing arbeitet, erklärt sie genau jeden einzelnen Schritt und beantwortet auch im Anschluss alles, was man wissen möchte. Sie bereitet aber auch darauf vor, was langfristig ansteht.
Heute habe ich eine unglaublich perfekte Krone am Schneidezahn bekommen. Ich bin sehr glücklich über das Aussehen. Man sieht keinen Unterschied zu einem echten Zahn. Alles wurde an einem Tag gemacht, was nicht gerade unwichtig für mich war, denn man erschreckt sich vor sich selbst ohne die Krone. Zwischendurch bin ich eine gute Stunde spazieren gegangen und dann wurde die Krone eingesetzt.

Krone Schneidezahn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sabine Mensing Zahnärztin

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Frau Dr. Mensing. Frau Dr. Mensing läßt einen als Patient nie im Ungewissen, alle Schritte werden ausführlich besprochen und mögliche Alternativen erklärt. Gemeinsam mit ihrem Team werden dann alle Schritte praktisch geplant und präzise umgesetzt. Super ist die Versorgung mit Vollkeramikbrücken / neuer Frontzahn mittels Cerec-Technik. Morgens ist die Vorbereitung und 2 Stunden später wird die neue passgenaue Brücke / Frontzahn eingesetzt. Alles top.

Kompetente Zahnärztin und super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bravo - innerhalb 3 Stunden passgenaue perfekt sitzende Krone
Kein Stress

Zahnersatz :
Mit viel Professionalität
Mit viel Kreativität
Mit sehr gut abgestimmten Arbeitsabläufen zwischen Zahnärztin und Zahnarzthelferin
Mit angenehmer Atmosphäre
Mit ca. 60 Minutiger Pause
Mit Entspannung
Mit zeitlich verbindlichen Rahmen

Vielen Dank - ich komme gerne wieder.

3 Stunden - eine perfekt sitzende Krone • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sabine Mensing Zahnärztin

Viele Umzüge - viele Zahnärzte - viele Ängste.
Dr. Mensing und ihr Team haben mir meine bis dahin lebenslange Angst vor den Zahnbehandlungen und Zahnärzten genommen. Innerhalb kurzer Zeit fasste ich Vertrauen und kann nun alle notwendigen Behandlungen angstfrei über mich ergehen lassen :) Gefühlt hat Fr. Dr. Mensing und ihr Team alle Zeit der Welt für mich. Sobald ich meine Hand hebe -( weil ich mal kurz den Bohrer nicht hören will) - reagiert sie sofort. Hält inne und ich gebe das "go" und es geht weiter. So konnte ich heute voll Vertrauen mich einer Wurzelbehandlung unterziehen, schmerzfrei und fast entspannt:) - ohne Hand heben:)
Ich bin so dankbar um meine allerliebste fröhliche Zahnärztin. Angst Ade -
Mega moderne Geräte - Kronen werden direkt in der Praxis gemacht ohne die ewig lästigen Abdrucke - sondern Gebiss wird einfach eingescannt. Fr. Dr. Mensing ist sehr einfühlsam und versteht ihr Hand- und Kunstwerk. Hier spürt man Menschlichkeit und Professionalität in einer Person abgerundet mit ihrem überaus engagiertem fröhlichem Team. Insgesamt eine sehr angenehme Praxisatmosphäre - kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Allerliebste Zahnärztin - ohne Angst in die Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sabine Mensing Zahnärztin

Ich war in allen Bereichen sehr zufrieden. Auch nach der aufwendigen Behandlung war ich schmerzfrei. Eine wirklich sehr gute Arbeit von Dr Mensing.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert