Praxis

Dr. med. dent. Sabine Runge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Runge?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Sabine Runge und Alexander Runge

Wir waren mit unserem Sohn( 4 Jahre) in der Praxis zur Behandlung in Vollnarkose.
Sowohl das Vorgespräch,die OP Aufklärung, wie auch die OP selber liefen kompetent und sehr freundlich emphatisch ab.
Die Praxis ist offensichtlich geschult und kompetent im Umgang mit den kleinen Patienten und ihren Eltern.
Der Anästhesist und seine Assistentin kommen extra für die Operation und sind ebenfalls sehr kompetent und emphatisch. Ich würde jedem diese tolle Praxis empfehlen!
Besser geht es nicht!

Kompetente und freundliche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres.Sabine Runge und Alexander Runge

Wir mussten unsere 2 jährige Tochter in Vollnarkose behandeln lassen; die ganze Angst im voraus hätten wir gar nicht haben müssen. Sehr kompetent, vertrauenswürdig und ein toller und professioneller Umgang mit den Kleinen!

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres.Sabine Runge und Alexander Runge

Ich bin mit meinen beiden Jungs bei Frau Dr. Runge und äußerst zufrieden. Obwohl mein ältester Sohn an einem krankhaften Zahnschmelzdefekt leidet und relativ schnell kariöse Zähne bekam, hat Frau Dr. Runge es geschafft, ihn zu ermutigen und zu motivieren. Mit viel Geduld und einer intensiven Betreuung durch Frau Runge haben wir das Problem nun im Griff und die Zähne sind stabil.

Hoch kompetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Sabine Runge und Alexander Runge

Unsere 8-jährige Tochter hatte 4fach Karies, obwohl wir uns als Eltern grundsätzlich sehr gut um die Zähne kümmern. Frau Runge riet zur Versorgung in Vollnarkose. Damit waren wir einverstanden, da klar war, dass ein Backenzahn entfernt werden musste. Wir fühlten uns zunächst gut aufgehoben und beraten. Wir hatten ein gutes Gefühl, wenn gleich so ein Tag natürlich für Kinder und Eltern sehr belastend ist, auch schon im Voraus. Am Tag der OP hat Frau Runge sich dann leider gegenüber mir und meiner Tochter übergriffig und nicht einfühlsam verhalten. Ich fühlte mich zurückversetzt in die 50er Jahre. Die Details erspare ich hier der Welt. Aber meine Tochter hat ein Trauma davon getragen. Sie war nicht bereit zur Nachbehandlung wieder hinzugehen. So haben wir die Praxis gewechselt. Die Zähne sind sicherlich professionell und nach bestem Wissen behandelt worden, nur hilft uns das als Familie nun natürlich wenig. Unsere Tochter wird ewig brauchen, bis sie Ärzten wieder vertraut. Mir als Mutter hängt diese Situation ebenfalls sehr nach. Schade, dass mein Bauchgefühl mich getäuscht hat.
Ich würde jedem anraten, vor einer Narkose ein Gespräch mit der Ärztin ohne Kinder zu führen, indem es darum geht, wie das Kind sich verhalten wird, was das eigene Kind braucht. Schließlich kann man das als Eltern auch schon vorher abschätzen und ein Mal gemeinsam durchspielen. Wie sich wer dann jeweils verhält usw. Uns hätte das viele seelische Schmerzen und eine gebrochene Tochter erspart.
Zudem hatte ich mich bei den Zahnarzthelferinnen am Telefon vorab über die Optik der Kronen (die genommen werden sollten) informiert. Leider gab es eine Falschaussage. Sie seirn nur am Rand silber und kaum zu sehen. Das Gegenteil war der Fall. Somit war es unmöglich meine Tochter auf die ganz neue "Piratenoptik" vorzubereiten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unterm Strich: keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres.Sabine Runge und Alexander Runge

Gerdae für Kinder ideal.

Die offene entspannte Art ist Klasse,
nicht nur für die Kleinen.

Kinderzahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen