Praxis Dr.med.dent. Uwe Schneider Zahnarzt
Holtenauer Str. 3, Kiel

Dr. med. dent. Uwe Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Schneider?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Schneider Zahnarzt

Macht schnell und unkompliziert das was nötig ist.
Termine bekommt man relativ kurzfristig. Wartezeit im Wartezimmer sehr kurz.
Es erfolgt eine gute Aufklärung über die Behandlung.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Schneider Zahnarzt

Dr. Schneider ist ein Zahnarzt dem das Patientenwohl wirklich am Herzen liegt. Zu keinem Zeitpunkt fühlt man sich übertherapiert. Er nimmt sich Zeit, behandelt und befundet sehr genau und gründlich. Er ist ZahnARZT und als solcher nicht auf den eigenen finanziellen Vorteil bedacht sondern handelt stets im Wohle des Patienten. Da ich selber vom Fach bin, kann ich sagen, dass hier ein hervorragender Zahnarzt am Werk ist, der seinen Beruf wirklich versteht. Die menschliche Komponente kommt hierbei natürlich auch nicht zu kurz: Herr Dr. Schneider begegnet einem stets freundlich, offen und ehrlich-ich fühle mich bei ihm schlicht und einfach in guten Händen.

Ein sehr gründlicher und erfahrender Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Schneider Zahnarzt

Herr Dr. Schneider ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und vor allem auf die Gesundheit und Gesunderhaltung der Zähne bedachter Zahnarzt.Seit mehr als 2 Jahrzehnten werde ich zahnmedizinisch erstklassig und zu meiner vollsten Zufriedenheit von ihm versorgt. Das Ergebnis sind vollständig intakte eigene Zähne, trotzdem ich bereits Ende 50 bin ... Da sich Herr Dr. Schneider stets viel Zeit für eine sorgfältige Untersuchung und Behandlung nimmt, steht offensichtlich die Gesundheit meiner Zähne für ihn an erster Stelle ...

Ein Zahnarzt, wie man ihn selten findet ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Schneider Zahnarzt

Dr. Schneider hat meine Weisheitszähne schnell und sauber gezogen. Ich hatte während der Behandlung keine Schmerzen und konnte am nächsten Tag wieder essen!
Dr. Schneider ist freundlich und ehrlich im Bezug auf unnötige Behandlungen.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben!

Dr. Schneider ist ein sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Schneider Zahnarzt

Dr. Schneider ist ein sehr guter und kompetenter Arzt, bei dem ich schon seid meiner Kindheit bin. Er hat alle möglichen Zahnprobleme super behandelt. Von Karies über Backenzähne usw. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett immer freundlich. Auch Termine bekommt man immer sehr schnell.

Ich kann ihn also in jedem Fall weiter empfehlen.

Super und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Schneider Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt, bei dem ich mich mit meiner Wurzelbehandlung über mehrere Termine in sehr guter Behandlung befunden habe. Keine Schmerzen nach den einzelnen Behandlungen. So soll es sein.Auch die einzelnen Behandlungsschritte wurden sachlich erklärt. Sehr nette Sprechstundenhilfe. Die Lektüre im Wartezimmer war allerdings nicht so, aber darauf kommt es ja auch nicht an. Dr. Schneider wird auch zukünftig meinen Lieben und mir auf den Zahn fühlen.

Lieben und mich