Dr. Björn Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brunswiker Str. 50, Kiel

Praxis Dr.Björn Hartmann Zahnarzt

• Endodontologie
  • Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.Björn Hartmann Zahnarzt

Letzte Woche habe ich auf eine sehr harte Nuss gebissen. Ein Zahn im Oberkiefer links verlor eine Füllung. Dieser war schon wurzelbehandelt, und er soll noch als Randzahn für eine Brücke dienen. Meine Zahnärztin hatte Urlaub und mir wurde Herr Dr. Hartmann als Vertretung genannt. Als ich heute in der Praxis ankam, war die Zahnarzthelferin sehr freundlich und kommunikativ zu mir. Herr Dr. Hartmann versorgte den Zahn später mit einer neuen Füllung. Er arbeitet präzise und ist bescheiden.

Sehr freundliches Team, menschlich angenehmer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Björn Hartmann Zahnarzt

Wartezeit etwas lang. Aber er ist sehr freundlich.

Sehr netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Björn Hartmann Zahnarzt

Nach dem Umzug nach Kiel brauchte ich einen neuen Zahnarzt und mir wurde Dr. Hartmann von einer Freundin empfohlen.
Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde ein paar Tage später im Empfangsbereich freundlich begrüßt. Nach wirklich kurzer Wartezeit konnte ich dann schon ins Behandlungszimmer. Die Praxis ist modern und nach meinem empfinden sehr gut ausgestattet.
Zu Dr. Hartmann kann ich sagen, dass er mich jederzeit sehr kompetent beraten und behandelt hat. Er erklärt jeden Schritt und meine Fragen wurden verständlich und ausführlich beantwortet. Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass noch kein Arzt so sanft eine Lokalanästhesie gesetzt hat, wie Herr Dr. Hartmann. Ich habe wirklich NICHTS - und damit meine ich gar nichts! - gespürt. Ich war begeistert. Stellen wo Füllungen (oder Behandlungen) nötig sind, werden mit einer kleinen Kamera direkt auf einen Flatscreen übertragen. Auch hier klärt Hr. Dr. Hartmann anhand der Bilder sehr gut auf und man hat ein gutes Verständnis für die Behandlung.

Ich gehe regelmässig zur Kontrolle in die Praxis und bin jedesmal sehr gerne da. Keine Angst oder gar ein unangenehmes Gefühl. Mir wird nichts an Behandlungen "aufgeschwatzt", wenn wirklich etwas nötig ist, wird dies nachvollziehbar begründet.

Sehr zu empfehlen - ich gehe gerne zu Dr. Hartmann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Björn Hartmann Zahnarzt

Ich bin nach einem Umzug eher nach dem Zufallsprinzip an Dr. Hartmann geraten, aber besser hätte mir der Zufall nicht mitspielen können.
Obwohl ich Kassenpatientin bin, hab ich - meinem Laienverständnis nach - den Eindruck, die bestmögliche Behandlung erhalten zu haben. Die Gerätschaften sind, wenn ich den Vergleich zu meinem früheren Zahnarzt ziehe, auf einem mordernen Stand, Nachfragen wurden immer freundlich, ausführlich und vor allem objektiv, also unabhängig von etwaigen wirtschaftlichen Interessen, beantwortet und mir verschiedene Optionen aufgezeigt.
Das gesamte Praxisteam habe ich immer als freundlich und ebenfalls offen gegenüber Nachfragen erlebt.
Die Praxis macht außerdem einen gut organisierten Eindruck, lange Wartezeiten sind dort ein Fremdwort.

Dr. Hartmann gibt sich meinem Empfinden nach wirklich größte Mühe, die optimale Lösung für seine Patienten herauszuholen, auch wenn es sich dabei nicht um die einfachste und unaufwändigste Lösung handeln sollte.

Meine Zähne und ich fühlen uns jedenfalls in den besten Händen und gehen da so schnell nicht wieder weg. ;)

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Björn Hartmann Zahnarzt

Ich bin viele Jahre schon eine sehr zufriedene Patientin, sozusagen seit der ersten Stunde, als Dr. Hartmann die Praxis übernommen hatte. Ich fühlte mich immer super aufgehoben und bestens beraten. Deshalb nahm ich auch meinen Sohn im bereits Babyalter mit in seine Praxis. Mein Sohn ist heute schon 13 Jahre alt und er geht immer gerne und ohne Angst zu ihm. Seine ruhige und verständnisvolle Art, machen den Zahnarztbesuch zum Kinderspiel. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.
Wir fühlen uns fachlich und menschlich in dieser Praxis gut aufgehoben - unbedingt weiterzuempfehlen.

Einen besseren Zahnarzt können wir uns als Familie... nicht vorstellen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Björn Hartmann Zahnarzt

Ruhige, fachlich versierte Behandlung. Dr. Hartmann niummt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Er macht keine unnötigen Eingriffe.

Kompetenter Arzt mit gutem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Björn Hartmann Zahnarzt

auf meine kompletten frage und Ängste ist die komplette Praxis wunderbar eingegangen, ich kann sie nur weiter empfehlen, da lohnt sich meine fahrt aus Nordfriesland allemal.

Toller Arzt :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Björn Hartmann Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Hartmann in Behandlung. Sehr smarter & freundlicher Typ ;-)
Sehr gute Arbeitsleistung - noch nie zuvor so gute Ergebnisse bekommen - sowohl optisch, als auch zahnmedizinisch.
Herr Dr. Hartmann nimmt sich ausreichend Zeit & erklärt ausführlich alle Optionen ( und quatscht einem nichts auf).
Also: absolut zu empfehlen!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Björn Hartmann Zahnarzt

Netter Zahnarzt, ich bin schon seit Jahren bei ihm als Patientin. Seit ich bei Dr. Hartmann in Behandlung bin hatte ich nie wieder überraschend Zahnschmerzen oder Ähnliches. Ich bin und rundum zufrieden.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert