Dr. Schmidt
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Schmidt
Dr. Schmidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmidt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmidt ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Kiel (Stand 06/2017)
· Implantologen in Kiel (Stand 06/2017)

Dr. Schmidt ist unter den Top5:

· Endodontologen in Kiel (Stand 06/2017)
· Parodontologen in Kiel (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christian Schmidt

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

Eckernförder Str. 403
24107 Kiel

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.02.2017

Sehr freundliche und kompetente Behandlung!

Herzlich Willkommen!
Wir sind eine zahnärztliche Gemeinschaftspraxis in Kiel zwischen Blücherplatz, Brunswik & Düsternbrook. Die Praxis existiert seit über 40 Jahren an der Ecke Gerhardstraße und Düppelstraße.
In unserer Praxis können wir Ihnen alle gängigen Behandlungen anbieten, von der Prophylaxe über Bleaching bis hin zu Implantaten und hochwertigen Zahnersatz.
Sie als Patient sind uns wichtig, ...

1. Endodontologie
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Füllungstherapie
  2. Individualprophylaxe und professionelle Zahnreinigung
  3. Zahnersatz
  4. Bleaching

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 21.02.2017

Sehr freundliche und kompetente Behandlung!

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr.Schmidt und bin noch genau so begeistert wie am ersten Tag! Dr.Schmidt ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Top Beratung und…  Mehr

Bewertung vom 19.02.2017

Spitzen-Zahnarzt!

Mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich kenne. Ausstattung der Praxis ist topp und sehr modern, das Personal superfreundlich und - das Wichtigste - die Behandlung absolut vorbildlich. Ich kann nur…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

nicht nur super Zahnarzt der nichts unversucht lässt , sondern auch ein spitzen Team einschlißlich der Damen der profesionellen Zahnreinigung. Ich gehe seit kurzem gern zum Zahnarzt ;-)"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016

Einfühlsam und kompetent

Als Angstpatient war es für mich nicht einfach einen Zahnarzt zu finden, zu dem ich regelmäßig gehen kann. Dr. Schmidt hat alle nötigen (umfangreichen) Behandlung übernommen, dabei jeden Schritt…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Schmidt

Prof. Dr. Dr. Hendrik ...

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

94 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.10.2014

Was macht eine erfolgreiche Wurzelkanalbehandlung aus?

Eine Wurzelkanalbehandlung ist notwendig, wenn der Nerv im Zahn durch bakterielle Invasion erkrankt ist, ohne dass der Nerv von selbst gesund werden kann. Es ist dann erforderlich, das gesamte ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2014
von Dr. Bernhard Albers

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.01.2018

Wurzelbehandlung bei tiefer Karies? Die Überkappung des Zahnmarks ist eine Alternative!

Wer seine Vorsorgeuntersuchungen beim Zahnarzt regelmäßig wahrnimmt, hat schon mal den Grundstein für ein gesundes, strahlendes Gebiss gelegt und ist in den meisten Fällen vor „großen ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2018
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch