Dr. M.Sc. Bloch
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. M.Sc. Bloch
Dr. M.Sc. Bloch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Bloch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Bloch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Helen-Kristin Bloch

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Bloch hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Bloch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.09.2017

Kompetent und unglaublich freundlich

Sehr zu empfehlen, wenn Zähne erhalten werden sollen. Leider nur privatärztliche Leistung. Das liegt aber an den Krankenkassen.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Kiel, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Endodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Ich und mein Team freuen uns auf Ihren ...

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf Endodontologie und Zahnerhaltung. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis in Kiel!

1. Endodontologie
  2. Zahnerhaltung

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren aus der Endodontologie zurück, um Ihre Mundgesundheit ...

1. Obliterationen
  2. Mikropräparation

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Bloch

Bewertung vom 18.09.2017

Kompetent und unglaublich freundlich

Sehr zu empfehlen, wenn Zähne erhalten werden sollen. Leider nur privatärztliche Leistung. Das liegt aber an den Krankenkassen."  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 10.06.2018

Zweite Sitzung der Wurzelbehandlung: Alles über Ablauf & Betäubung

Der häufigste Grund, weshalb sich ein Zahnnerv entzündet und es überhaupt zu einer Wurzelbehandlung kommt, lautet Karies. Der gesunde Zahn verfügt über den Zahnschmelz, einen natürlichen ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Zahnarztangst” am 27.03.2018

Zahnarztangst: Das ist der richtige Umgang mit Angstpatienten

Ein ungutes Gefühl im Bauch, zittrige Hände, Schweißperlen auf der Stirn. Diese Erscheinungen machen Ihnen zu schaffen, wenn Sie nur an Ihren bevorstehenden Zahnarzttermin denken? Kommt Ihnen ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos