Dr. M.Sc. Bloch
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. M.Sc. Bloch
Dr. M.Sc. Bloch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Bloch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Bloch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Helen-Kristin Bloch

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.09.2017

Kompetent und unglaublich freundlich

Sehr zu empfehlen, wenn Zähne erhalten werden sollen. Leider nur privatärztliche Leistung. Das liegt aber an den Krankenkassen.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Kiel, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Endodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Ich und mein Team freuen uns auf Ihren ...

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf Endodontologie und Zahnerhaltung. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis in Kiel!

1. Endodontologie
  2. Zahnerhaltung

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren aus der Endodontologie zurück, um Ihre Mundgesundheit ...

1. Obliterationen
  2. Mikropräparation

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Bloch

Bewertung vom 18.09.2017

Kompetent und unglaublich freundlich

Sehr zu empfehlen, wenn Zähne erhalten werden sollen. Leider nur privatärztliche Leistung. Das liegt aber an den Krankenkassen."  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.10.2014

Was macht eine erfolgreiche Wurzelkanalbehandlung aus?

Eine Wurzelkanalbehandlung ist notwendig, wenn der Nerv im Zahn durch bakterielle Invasion erkrankt ist, ohne dass der Nerv von selbst gesund werden kann. Es ist dann erforderlich, das gesamte ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2014
von Dr. Bernhard Albers

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 26.10.2017

Moderne Endodontie: Ablauf einer Wurzelbehandlung unter dem Mikroskop

Kam es früher zu einer Entzündung der Zahnwurzel, musste der betroffene Zahn in der Regel direkt gezogen werden. Die moderne Zahnmedizin mit all ihren technischen Neuerungen hat sich jedoch den ...  Mehr

Verfasst am 26.10.2017
von Dr. med. dent. Steffen Biebl