Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Hoffmann
Dr. Hoffmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hoffmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hoffmann ist unter den Top5:

· Endodontologen in Kiel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hoffmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Robert Hoffmann

Zahnarzt, Endodontologie

Dr. Mark Krauß Julia Krauß und Dr. Robert ...
Rendsburger Landstr. 361
24111 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hoffmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hoffmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich heiße Sie herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Robert Hoffmann, ich bin Zahnarzt und Teil des fünfköpfigen Teams der Praxis für Zahngesundheit in Kiel-Russee. Hier biete ich Ihnen mit meinem Schwerpunkt Endodontologie effiziente und schonende Methoden der Wurzelkanalbehandlung, sollte die Substanz einer Ihrer Zähne angegriffen sein.
In unserer Praxis können Sie nahezu alle Leistungen der modernen ...

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Therapie und Diagnose von Erkrankungen der Zahnnerven spezialisiert. Eine Wurzelkanalbehandlung ist häufig der einzige Weg einen Zahn, dessen Substanz bis auf die Nerven angegriffen ist, zu erhalten. Dafür untersuche ich zunächst das Zahninnere und das den Zahn umgebende Gewebe. Sobald die Diagnose und damit die Erhaltungswürdigkeit des Zahnes feststeht, beginne ich mit der Wurzelkanalbehandlung. Gerne kläre ich Sie in meiner ...

1. Wurzelkanalbehandlung

In der Praxis für Zahngesundheit in Kiel-Russee bieten wir Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung sind für uns dabei selbstverständlich. Wir erklären Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt. Zu unserem Spektrum gehören u. a. ...

1. Implantologie
  2. Zahnfarbene Restaurationen
  3. Laserbehandlung
  4. Kinderzahnheilkunde

Unsere Praxen

Unsere Praxen

Als Patient sind Sie die wichtigste Person in unserer Praxis. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und dass Sie immer die bestmögliche Behandlung erhalten.
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Ihre Zähne ein Leben lang gesund und natürlich zu erhalten. Denn nichts ist so gut wie ein eigener Zahn! Aufklärung und Beratung über Ihren Befund und die Möglichkeiten der Behandlung, aber auch über Mundhygiene und zahngesunde ...

Das sagen Patienten über Dr. Hoffmann

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

War sehr zufrieden

Dr. Hoffmann war sehr nett und kompetent. Auch das gesamte Team war sehr freundlich. Es herrschte eine freundliche Atmosphäre. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert

Dr. Hoffmann

Ich fühle mich bei Dr. Hoffmann sehr gut aufgehoben. Er ist sehr nett, geduldig und einfühlsam. Dr. Hoffmann klärt einen super über die Behandlung auf und nimmt sich immer Zeit für einen. Bin sehr zufrieden und empfehle die gesamte Praxis auch immer gerne in meinem Bekannten- und Freundeskreis."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2018

Sehr kompetenter und geduldiger Zahnarzt

Seit einiger Zeit bin ich bei Dr. Hoffmann. Ich fühle mich stets sehr gut, geduldig und überaus kompetent betreut. Besonders positiv hervorzuheben: Er arbeitet zusammen mit Kollegen in einer Gemeinschaftspraxis, die in den Hauptbereichen der Zahnmedizin noch einmal spezialisiert sind. Herr Hoffmann selbst hat den Bereich Wurzelbehandlung besonders vertieft. Die gerade bei mir abgeschlossene konnte er dank seines OP-Mikroskop-Einsatzes und seiner besonderen Fachkunde erstklassig erledigen."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Kompetenter und netter Zahnarzt

Herr Dr. Hoffmann ist ein sehr netter und ruhiger Zahnarzt. Erklärt alles ganz genau. Fühle mich sehr gut aufgenommen. Das Team ist auch sehr freundlich. 1 mit Sternchen"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018

Professionalität, Kompetenz und Freundlichkeit sind nicht zu überbieten.

Ich kann bestätigen, dass ich nach vielen Jahren als Angstpatient endlich einen Arzt mit kompetentem Personal gefunden habe, zu dem ich fortan gern gehe. Hier arbeitet man Hand in Hand, sodass man sich gut aufgehoben fühlt."  Mehr

Kommentar von Dr. Hoffmann

Vielen Dank, darüber freuen wir uns sehr. Ihr Praxis-Team  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoffmann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis