Heide Müller-Riecken

Zahnärztin

Frau Müller-Riecken

Zahnärztin

Bebelplatz 12-1324146 Kiel
Sind Sie Heide Müller-Riecken?

01.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wenn Zahnarzt, dann Frau Müller-Riecken!

Nachdem 2006 meine damalige Zahnärztin in den wohlverdienten Ruhestand ging, war ich jahrelanger auf der Suche nach einem Zahnarzt meines Vertrauens. Vor zwei Jahren wurde ich endlich fündig: in der Praxis von Frau Müller-Riecken fühle ich rundum gut betreut.

17.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

xxxxx

Sehr nett und freundlich.Die Wartezeit mit Termin ist sehr kurz.

06.02.2018

Freundliche und zuvorkommende Ärztin

Ich habe jahrelang unter schlechten Füllungen gelitten. Die Zahnseide riss regelmäßig beim benutzen aus und ich hatte immer Zahnfleischprobleme.

Nach dem legen der neuen Füllungen in Kunststoff ist nun alles Tip Top und ich habe keine Probleme mehr. Das Zahnfleischbluten ist auch weg.

Mir wurde alles erklärt und es wurde sich viel Zeit genommen.

Auch wenn die Kunststoffüllungen Geld gekostet haben, habe ich dieses Geld gerne bezahlt. Vielen Dank, liebes Praxisteam.

07.11.2017

Vorbildliche Arztpraxis

Ich gehe seit ca 4 Jahren in diese Arztpraxis und komme mittlerweile auch von weiter her, da ich sehr zufrieden bin. Ich entwickle nlrmalerweise kein sonderliches Vertrauensverhältnis zu Ärzten, in dieser Praxis fühle ich mich jedoch ernstgenommen und sehr freundlich und vor allem kompetent behandelt. Ich habe dort noch nie länger als 10 min. gewartet. Es scheint als wäre die Praxis perfekt organisiert und auch mit genug Personal ausgestattet. Jedes Mal Guckt die Chefin persönlich. Toll.

27.04.2016

Modernes kompetentes Team

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Meine Familie und ich! Seit ca. 14 Jahren sind wir regelmäßig bei Frau Müller-Riecken in Behandlung und gehen zweimal im Jahr in die professionelle Zahnreinigung. Soweit Behandlungsbedarf bestand, erfolgte vorab eine explizite Aufklärung über die zu erwartenden Maßnahmen. Waren mehrere Behandlungsschritte erforderlich, wurde auf eine zügige Terminvergabe geachtet sodass der schnelle, ästhetisch ansprechende Behandlungserolg gewährleistet war! Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kinder werden behutsam an die Erforderlichkeit der Zahnpflege und ebenfalls erforderliche regelmäßige Kontrolle herangeführt. Das Wartezimmer für die Kinder wird von diesen sehr geschätzt.

Letzte Aktualisierung31.01.2017