Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Frau Müller-Riecken
Die Bewertungen von Frau Müller-Riecken zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heide Müller-Riecken

Zahnärztin

Bebelplatz 12-13
24146 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Müller-Riecken hinterlegt. Sind Sie Frau Müller-Riecken? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Müller-Riecken

Artikel von Frau Müller-Riecken

Das sagen Patienten über Frau Müller-Riecken

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn Zahnarzt, dann Frau Müller-Riecken!

Nachdem 2006 meine damalige Zahnärztin in den wohlverdienten Ruhestand ging, war ich jahrelanger auf der Suche nach einem Zahnarzt meines Vertrauens. Vor zwei Jahren wurde ich endlich fündig: in der Praxis von Frau Müller-Riecken fühle ich rundum gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

xxxxx

Sehr nett und freundlich.Die Wartezeit mit Termin ist sehr kurz."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018

Freundliche und zuvorkommende Ärztin

Ich habe jahrelang unter schlechten Füllungen gelitten. Die Zahnseide riss regelmäßig beim benutzen aus und ich hatte immer Zahnfleischprobleme. Nach dem legen der neuen Füllungen in Kunststoff ist nun alles Tip Top und ich habe keine Probleme mehr. Das Zahnfleischbluten ist auch weg. Mir wurde alles erklärt und es wurde sich viel Zeit genommen. Auch wenn die Kunststoffüllungen Geld gekostet haben, habe ich dieses Geld gerne bezahlt. Vielen Dank, liebes Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorbildliche Arztpraxis

Ich gehe seit ca 4 Jahren in diese Arztpraxis und komme mittlerweile auch von weiter her, da ich sehr zufrieden bin. Ich entwickle nlrmalerweise kein sonderliches Vertrauensverhältnis zu Ärzten, in dieser Praxis fühle ich mich jedoch ernstgenommen und sehr freundlich und vor allem kompetent behandelt. Ich habe dort noch nie länger als 10 min. gewartet. Es scheint als wäre die Praxis perfekt organisiert und auch mit genug Personal ausgestattet. Jedes Mal Guckt die Chefin persönlich. Toll."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Modernes kompetentes Team

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Meine Familie und ich! Seit ca. 14 Jahren sind wir regelmäßig bei Frau Müller-Riecken in Behandlung und gehen zweimal im Jahr in die professionelle Zahnreinigung. Soweit Behandlungsbedarf bestand, erfolgte vorab eine explizite Aufklärung über die zu erwartenden Maßnahmen. Waren mehrere Behandlungsschritte erforderlich, wurde auf eine zügige Terminvergabe geachtet sodass der schnelle, ästhetisch ansprechende Behandlungserolg gewährleistet war! Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kinder werden behutsam an die Erforderlichkeit der Zahnpflege und ebenfalls erforderliche regelmäßige Kontrolle herangeführt. Das Wartezimmer für die Kinder wird von diesen sehr geschätzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Müller-Riecken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Müller-Riecken.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig