Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Jager

Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Dieter Jager?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jager hinterlegt. Sind Sie Dr. Jager? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jager

Artikel von Dr. Jager

Das sagen Patienten über Dr. Jager

Bewertung vom 10.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich wieder mehr Lebensqualität

Nach jahrelanger Leidensgeschichte mit einer nicht passenden Teleskopspange im OK, immer auf der Suche nach einem kompetenten ZA bin ich zu Dr.Jager gekommen. Im ausführlichen Beratungsgespräch über Zahnimplantate mit Knochenaufbau, hat er mich von seiner fachlichen Kompetenz überzeugt. Ich habe ihm voll vertraut. Alles verlief sehr professionell. Die Behandlung war sehr aufwendig.Ich bin absolut zufrieden, sowohl mit der Beratung, der gesamten Behandlung und den OP's. Das sehr gute, ästhestisch und passgenaue Ergebnis ist für mich wunderbar, ich habe durch meine implantatgetragene Vollprothese im OK ein vieles an Lebensqualität zurückgewonnen. Dr.Jager ist ein sehr kompetenter ZA. Großen Dank an ihn, sein sehr gutes Team sowie seinem Dentallabor. Ich kann ihn,seine Mitarbeiter und seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin mehr als zufrieden!

Ein sher freundlicher Arzt, der auch fachlich wirklcih gut ist. Mein Zahnersatz von ihm sitzt fest und sieht auch natürlich aus, besser geht es nicht. Ich bin froh heir PAtient zu sein!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 10.09.2018, Alter: unter 30

Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Ich habe einen Anruf erhalten, der mich dazu veranlasst hat, den Text der Bewertung zu ändern. Rein subjektiv habe ich mich schlecht beraten und überrumpelt gefühlt. Ich hatte den Eindruck, allein die Tatsache, dass ich eine Zusatzversicherung habe, war ausschlaggebend für den Umfang der Behandlung."  Mehr

3,2

Bewertung vom 05.07.2018

Kompetent ,aber nicht einfühlsam

Sehr fähig,hat auch schmerzfrei den Zahn gezogen und betäubt.Hat einen nicht ausreden lassen,wenn man z.B.über Angst vor Schmerzen oder Symptome geredet hat.Die Assistentin ,höflich,dennoch nicht herzlich ,aber auch kompetent.Die Assistentin,die mich zum Röntgen begleitet hat ,war sehr freundlich und einfühlsam!Obwohl ich gesagt habe ,dass ich Angstpatientin bin musste ich eine Stunde warten.Das ist nicht gut,ohne meine Begleitung,wäre ich durch die Angst vor der Behandlung wieder gegangen."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018

Ganz toller Zahnarzt für Angsthasen wie mich

Nun weiß ich definitiv, dass es auch anders geht! Die Spritzen habe ich überhaupt nicht gemerkt, denn hier nimmt man sich ZEIT. Und die Behandlung war trotz Super-GAU (Ziehen einer entzündeten Zahnwurzel) absolut erträglich. Durch seine gelassene Art nimmt einem Dr. Jager jegliche Angst, und das durchweg freundliche Personal trägt auch seinen Teil dazu bei. Ich bin sehr froh, endlich "meinen" Zahnarzt gefunden zu haben!"  Mehr

3,1
3,8
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jager über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jager.
ungünstige Parkplatzsituation
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten