Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Ehlers
Dr. Ehlers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ehlers oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ehlers ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Kiel (Stand 06/2019)

Dr. Ehlers ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Kiel (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Kiel (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Kiel (Stand 06/2019)
· Implantologen in Kiel (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kiel (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Heiko Ehlers

Implantate (DGI; minimal-invasiv)
Prophylaxe
Zahnersatz (Prothetik)
Parodontosebehandlung
Füllungen aus Komposit (amalgamfrei)
ästhetische Zahnmedizin
Bleaching (Zahnaufhellung)
Wurzelbehandlung (Reciproc)
Vollkeramik-Veneers, -kronen, -brücken

...bei Dr. Heiko Ehlers - Ihr Zahnarzt in Kiel !
Sie stehen in unserer Wohlfühl-Praxis im Mittelpunkt, wenn es um Ihre Mundgesundheit und Ihr schönstes Lächeln geht. Lernen Sie mich und mein Team sowie mein Behandlungskonzept auf den folgenden Seiten kennen.
Sie haben einen Wunschtermin? Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. Heiko Ehlers.

www. kieler-zahnarzt. de.

In meiner Wohlfühl-Praxis stehen Sie mit Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt.
Unser Terminmanagement ermöglicht es uns, viel Zeit für Ihre Beratung und Behandlung einzuplanen - ohne Wartezeiten.
Meine Beratung unterstützt Sie dabei, eine richtige Entscheidung für Ihre Zahngesundheit zu treffen.
Informieren Sie sich gern über meine Schwerpunkte:

1. minimal-invasive Implantologie (DGI zertifiziert)
  2. Prophylaxe & schonende Parodontosebehandlung
  3. Zahnerhaltung & ästhetischer Zahnersatz

Mehr über meine Praxis

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Ehlers

Bewertung vom 05.04.2019

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Ehlers und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiterin sind sehr freundlich und Herr Dr. Ehlers nimmt sich immer viel Zeit für eine Beratung. Ich kann nur Gutes berichten und empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung

Als Patient ist man bei Dr. Ehlers in sehr guten Händen. Die Behandlungsweise ist sehr gut, das Vertrauensverhältnis ist ungetrübt. Herr Dr. Ehlers informiert über jeden nötigen Behandlungsschritt, erläutert Alternativen und mögliche Riskien genau. Die durchgeführten Behandlungen werden einwandfrei ausgeführt."  Mehr

Kommentar von Dr. Ehlers

Meine Mitarbeiterinnen und ich haben uns sehr über Ihre positive Rückmeldung gefreut - herzlichen Dank dafür ! Beste Grüsse, Ihr Dr. Heiko Ehlers ...  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

sehr nette Zahnarztpraxis

super modern, sehr freundlich - besonders das Team, ruhiger Umgang und mir wurde sehr gut und kompetent geholfen und alles erklärt."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Neue Zähne ohne Angst!

Hätte nie gedacht, dass es so einfach und schmerzlos ist, sich Implantate "einbauen" zu lassen. ich bin begeistert und überrascht davon. Ich habe keine Angst, wenn ich das nochmal entscheiden muss. Ich kann die Behandlung nur weiterempfehlen! Nochmal ganz lieben Dank an das freundliche Team."  Mehr

Kommentar von Dr. Ehlers

Sehr geehrter Patient, im Namen meiner Mitarbeierinnen danke ich Ihnen herzlichst für Ihr Kompliment ! Wir freuen uns, dass Sie eine positive ...  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Zahnarzt

Dr. Ehlers ist ein sehr sorgfältiger, ruhiger, humorvoller und guter Zahnarzt. Die Helferinnen sind sehr nett. Während der Behandlung läuft angenehme Hintergrundmusik und alles ist einfach stimmig. Zum Zahnarzt gehen wird dadurch nicht zum Vergnügen aber fast."  Mehr

Kommentar von Dr. Ehlers

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung - das motiviert mein Team und mich sehr ! Übrigens: Parken ist in der ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ehlers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ehlers.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig