Dr. med. dent. Heiko Ehlers

Zahnersatz (Prothetik)
Zahnersatz (Prothetik)
Parodontosebehandlung
Parodontosebehandlung
Füllungen aus Komposit (amalgamfrei)
Füllungen aus Komposit (amalgamfrei)
ästhetische Zahnmedizin
ästhetische Zahnmedizin
Bleaching (Zahnaufhellung)
Bleaching (Zahnaufhellung)
Wurzelbehandlung (Reciproc)
Wurzelbehandlung (Reciproc)
Vollkeramik-Veneers, -kronen, -brücken
Vollkeramik-Veneers, -kronen, -brücken

...bei Dr. Heiko Ehlers - Ihr Zahnarzt in Kiel !

Sie stehen in unserer Wohlfühl-Praxis im Mittelpunkt, wenn es um Ihre Mundgesundheit und Ihr schönstes Lächeln geht. Lernen Sie mich und mein Team sowie mein Behandlungskonzept auf den folgenden Seiten kennen. Unsere Schwerpunkte sind: Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz und Implantate.

Sie haben einen Wunschtermin? Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Heiko Ehlers

www.kieler-zahnarzt.de

1996 bis 2001Studium der Zahnmedizin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
2002 bis 2004Assistenz-Zahnarzt
2003Promotion (Dissertation zum Thema Laser-Zahnbehandlung)
2004Niederlassung als Zahnarzt
2009Curriculum Implantologie (DGI)
Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (DGI)
regelmäßige Fortbildungen auf dem Gebiet der zahnärztlichen Implantologie, ästhetischen Zahnheilkunde und Parodontologie.

Meine Praxiswebseite

In meiner Wohlfühl-Praxis stehen Sie mit Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt.

Unser Terminmanagement ermöglicht es uns, viel Zeit für Ihre Beratung und Behandlung einzuplanen - ohne Wartezeiten.

Meine Beratung unterstützt Sie dabei, eine richtige Entscheidung für Ihre Zahngesundheit zu treffen.

Informieren Sie sich gern über meine Schwerpunkte:

• minimal-invasive Implantologie (DGI zertifiziert)

• Prophylaxe & schonende Parodontosebehandlung

• Zahnerhaltung & ästhetischer Zahnersatz

• minimal-invasive Implantologie (DGI zertifiziert)

• gewebeschonende Implantation

• Vollkeramik
    • Zahnaufhellung (Power-Bleaching)

Meine Schwerpunkte

Brigitte Lentz

"Sie möchten einen Termin vereinbaren? Sie benötigen Unterstützung gegenüber Ihrer Versicherung oder Krankenkasse? Gern bin ich Ihnen behilflich. Ich freue mich auf Ihren Anruf !"

Gesa Hauser

"Als Prophylaxe-Spezialistin unterstütze ich Sie bei der professionellen Pflege Ihrer Zähne - ebenso wie bei der schonenden Aufhellung Ihres Lächelns durch ein Power-Bleaching. Sie werden begeistert sein !"

Ricarda Arjes

"Während Ihrer Behandlung sorge ich dafür, dass Sie sich wohlfühlen. Auch in der Prophylaxe sorge ich für Ihr strahlendes Lächeln."

Carry-Ann Mader

"Ich bereite Ihre Behandlung perfekt vor. So bleibt nichts dem Zufall überlassen und wir können uns ganz auf Sie konzentrieren, denn Sie stehen bei uns im MIttelpunkt !"

Vanessa Wollmer

"Während Ihrer Behandlung bin ich an Ihrer Seite. Dr. Ehlers sorgt dabei für eine schonende und schmerzfreie Behandlung. Sie werden sich bei uns wohl fühlen."

• Wohlfühl-Praxis

• Termin-Praxis (keine Wartezeiten)

• barrierefreie Praxis (im Erdgeschoß)

Kiel Zahnarzt / www.kieler-zahnarzt.de

Zahnärzte für Angstpatienten · in Kiel

Dr. Ehlers ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Kiel

25.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einen besseren Zahnarzt hatte ich noch nie!

Mit Ruhe, Einfühlsamkeit, Zeit und einer sehr professionellen Vorgehensweise wird diese Praxis geführt. Dr. Ehlers, sein Team und somit auch seine Patienten befinden sich alles in allem in einem sehr entspannten und entspannendem Rahmen wieder. Dabei ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren Zähne zu !erhalten! schafft Dr. Ehlers ein großes Vertrauenspolster, was ihn zu dem besten Zahnarzt macht, den ich jemals vor allem schmerzfrei besuchen durfte. Hierbei spielt es keine Rolle, welche Behandlung er vornimmt! Sein Team ist bestens organisiert, womit auch Wartezeiten kurzweilig sind. Noch niemals in meinem Leben bin ich so angstfrei und auch gerne zum Zahnarzt gegangen!

Kommentar von Dr. Ehlers am 26.05.2020

Lieber Patient, auch im Namen meines Teams danke ich Ihnen ganz herzlich für Ihr tolles Kompliment ! Alles Gute für Sie ! Ihr Dr. Heiko Ehlers & Mitarbeiterinnen

17.12.2019

Der beste Zahnarzt

Ich habe schon viele Zahnbehandlungen machen lassen unter anderem auch von Dr. Ehlers - er ist ein toll . Als ich neulich da war hatte ich plötzlich mehr Angst als sonst. Ich wurde sehr gut beruhigt! Meine beiden Kinder sind von Anfang an in der Praxis und haben gar keine Angst- das ganze Team ist wirklich spitze! Auch fachlich sehr kompetent!

Kommentar von Dr. Ehlers am 18.12.2019

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Weiterempfehlung ! Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen und auch die Angst vor der Behandlung nehmen konnten. Beste Grüsse, Ihr Dr. Heiko Ehlers & Mitarbeiterinnen

16.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beim Zahnarzt die Angst vorm Spritzen verloren.

Fragt mich `n Bekannter: "Oha, ich muss zum Zahnarzt. Kennst du `n Guten"?

Antwort: "Ja, sogar den Besten. Dr. Heiko Ehlers, sehr zu empfehlen"!

Kommentar von Dr. Ehlers am 18.11.2019

Lieber Patient, wir freuen uns, daß Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen. Vielen Dank ! Sie möchten offenbar mehr "Entertainment" ? Sprechen Sie uns bitte an - Sie können gern während der Behandlung einen Entspannungsfilm sehen oder andere Musik hören. Schöne Grüsse, Ihr Dr. Heiko Ehlers & Mitarbeiterinnen

05.04.2019

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Ehlers und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiterin sind sehr freundlich und Herr Dr. Ehlers nimmt sich immer viel Zeit für eine Beratung. Ich kann nur Gutes berichten und empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter.

24.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung

Als Patient ist man bei Dr. Ehlers in sehr guten Händen. Die Behandlungsweise ist sehr gut, das Vertrauensverhältnis ist ungetrübt. Herr Dr. Ehlers informiert über jeden nötigen Behandlungsschritt, erläutert Alternativen und mögliche Riskien genau. Die durchgeführten Behandlungen werden einwandfrei ausgeführt.

Kommentar von Dr. Ehlers am 25.03.2019

Meine Mitarbeiterinnen und ich haben uns sehr über Ihre positive Rückmeldung gefreut - herzlichen Dank dafür ! Beste Grüsse, Ihr Dr. Heiko Ehlers & Team

Letzte Aktualisierung17.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Kiel